evt. unter onpalyerupdate irgend wie was falsches rein gehauen?
Beiträge von Mogly1
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was das GetPlayerPoolSize?
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evt. so?
ansonsten print mal aus ab wann der ausgehen müsste...
if(dialogid == 3986)
{
if(response == 1)
{
if(strcmp(inputtext, " ", true)==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte was Eingeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen
return 1;
}
if(strcmp(inputtext, "#", true)==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Keine Sonderzeichen!");
ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen
return 1;
}
if(strlen(inputtext) <=4){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht unter 4!");
return 1;
}
new result = SetPlayerName(playerid, inputtext),test=0;
switch(reult)
{
case 1: test=1;
case 0: { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits diesen Namen!"); }
case -1: { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Name konnte nicht geändert werden!"); }
}
if(test==1)
{
new string111[300];
mysql_escape_string(inputtext,inputtext, Connection, 512);
mysql_format(Connection,string111,sizeof(string111),"SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = '%s'",inputtext);
mysql_function_query(Connection,string111,true,"checkfreename","ds", playerid, inputtext);
}
}
} -
nabend
evt. falls du das meinnst halt abfragen ob inputtext getplayername entspricht oder wie? -
wie wäre es mit Navicate Lite?
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okay und wenn du nur nen sendclientmessage aus geben lässt wenn das auch nicht kommt ist rip mit dem befehl
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Okay @LeonMrBonnie
ich habe den befehl mal so kopiert ausser die admin abfrage und bei mir geht alles klammer mal die admin abfrage aus obs dann geht wenn ja ist da nen fehler...
wenn nicht muss ich passen mfg. Mogly1 -
ehm hey
ist AntiCheatActive mit ein new definiert also so?
new AntiCheatActive;
wenn ja gibts bei mir warnings ich muss mit true zu 1 und fals als 0 angeben also so dann
if(AntiCheatActive == 1)
{
AntiCheatActive = 0;
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
}
else if(AntiCheatActive == 0)
{
AntiCheatActive = 1;
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
}
return 1;
}//Edit nutzt warscheinlich new bool:AntiCheatActive somit war es glaube unötig aber falls nicht ;D
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ehm
Nabend...
schau mal ist das so richtig mit 1444if(listitem == 2) return ShowPlayerDialog(playerid, 1444, DIALOG_STYLE_INPUT, "Spieler ins CP Prison stecken", "Gib die gewünschten Checkpoints ein", "CPs setzen", "Abbrechen");
und dann
if(dialogid == 1344)
denn 1444 !=1344 mfg Mogly1
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ich alss sowas so laden bsp cars vom server start gleich drinne
unter ongamemode init
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM car");
mysql_function_query(Handle, query, true, "LoadCars", "");
und dann das unten halt
stock getFreeCarID()
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][id_x]==0)return i;
}
return 0;
}forward LoadCars();
public LoadCars()
{
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,Handle);
if(!num_rows)return 1;
for(new i=0; i<num_rows; i++)
{
new id=getFreeCarID();
cInfo[id][db_id]=cache_get_field_content_int(i,"ID",Handle);
cInfo[id][model]=cache_get_field_content_int(i,"Model",Handle);
cInfo[id][besitzer]=cache_get_field_content_int(i,"Besitzer",Handle);
cInfo[id][besitzer2]=cache_get_field_content_int(i,"Besitzer2",Handle);
...
}
} -
Ja, Player[i][Level] ist die Admin Rang Abfrage.
Was bringt mir der Case 0? Wenn man kein Admin ist brauch man GetRang auch nicht.EDIT:
@Akino Kiritani Danke, ich habs grad selbst gesehen, was ein dummer Fehler.okay wenn du es nur für admins nutzt
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ehm
if (Player[i][Level] > 0)
ist das die admin rang abfrage?
ansosnten amch mal nen case 0: keinen rang rein ;D -
alles klar dann markier es noch bitte als markiert
@Mahoney -
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, -1, "* Der Anfang: Der Neulingsspawn");
ResetChat();
InterpolateCameraPos(playerid, -52.614315, 1193.950195, 36.733676, -118.914161, 1189.196777, 42.624492, 10000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, -55.710788, 1197.469238, 34.993473, -116.269699, 1192.731567, 40.276679, 10000);
Tutorial[playerid] = 1;
SetTimerEx("Player_Tutorial", 10000, false, "d", playerid);
return 1;
}
mach mal so mit return 1 überall -
die kamera fahrten gehen ud die anchrichten wie immobilen kommt?
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gehbts es nun oder was ist jetzt dein anliegen?
schuldige sehe keine frage -
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hier evt. ;D
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schick mir mal bitte nochmal die textdraws wie sie gerade jetzt sind
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schau mal hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawTextSize
damit solltest du dei klick größe anpassen können
es scheint so als wäre ein textdraw zu groß mit dem anklick feld -
1 mal fehlt bei variante 3
das Select truePlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Fahrzeugslots[playerid][31], true);
//edit
frage lässt du beim select verfahren es farbig anzeigen?