Beiträge von Mogly1

    wenn nicht mach mal den string rein und schreib malw as kommt



    new string[250];
    format(string,sizeof(string),"%d == %d",GetPlayerCameraTargetVehicle(playerid) ,veh);
    if(GetPlayerCameraTargetVehicle(playerid) == veh)
    {
    EnablePlayerCameraTarget(playerid, false);
    SetTimerEx("RepairkitT",30000,0,"ii",playerid,veh);
    SendClientMessage(playerid,F_Lightblue,"Repariere Fahrzeug..");
    }
    else
    {
    EnablePlayerCameraTarget(playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Du musst zu deinem Fahrzeug gedreht sein!");
    }
    SendClientMessage(playerid,-1,string);

    evt. so?


    ansonsten print mal aus ab wann der ausgehen müsste...



    if(dialogid == 3986)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(strcmp(inputtext, " ", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte was Eingeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen
    return 1;
    }
    if(strcmp(inputtext, "#", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Keine Sonderzeichen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen
    return 1;
    }
    if(strlen(inputtext) <=4){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht unter 4!");
    return 1;
    }
    new result = SetPlayerName(playerid, inputtext),test=0;
    switch(reult)
    {
    case 1: test=1;
    case 0: { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits diesen Namen!"); }
    case -1: { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Name konnte nicht geändert werden!"); }
    }
    if(test==1)
    {
    new string111[300];
    mysql_escape_string(inputtext,inputtext, Connection, 512);
    mysql_format(Connection,string111,sizeof(string111),"SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = '%s'",inputtext);
    mysql_function_query(Connection,string111,true,"checkfreename","ds", playerid, inputtext);
    }
    }
    }

    ehm hey
    ist AntiCheatActive mit ein new definiert also so?
    new AntiCheatActive;
    wenn ja gibts bei mir warnings ich muss mit true zu 1 und fals als 0 angeben also so dann

    if(AntiCheatActive == 1)
    {
    AntiCheatActive = 0;
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat deaktiviert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s deaktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }
    else if(AntiCheatActive == 0)
    {
    AntiCheatActive = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    format(iString, sizeof(iString), "{101080}%s hat das komplette AntiCheat aktivert.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, iString);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|____________{ANTI CHEAT NACHRICHT}____________|");
    printf("[warning] %s aktiviert das Anticheat.",GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    //Edit nutzt warscheinlich new bool:AntiCheatActive somit war es glaube unötig ^^ aber falls nicht ;D

    ehm
    Nabend...
    schau mal ist das so richtig mit 1444


    if(listitem == 2) return ShowPlayerDialog(playerid, 1444, DIALOG_STYLE_INPUT, "Spieler ins CP Prison stecken", "Gib die gewünschten Checkpoints ein", "CPs setzen", "Abbrechen");


    und dann


    if(dialogid == 1344)


    denn 1444 !=1344 mfg Mogly1

    ich alss sowas so laden bsp cars vom server start gleich drinne


    unter ongamemode init

    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM car");
    mysql_function_query(Handle, query, true, "LoadCars", "");
    und dann das unten halt

    stock getFreeCarID()
    {
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][id_x]==0)return i;
    }
    return 0;
    }


    forward LoadCars();
    public LoadCars()
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,Handle);
    if(!num_rows)return 1;
    for(new i=0; i<num_rows; i++)
    {
    new id=getFreeCarID();
    cInfo[id][db_id]=cache_get_field_content_int(i,"ID",Handle);
    cInfo[id][model]=cache_get_field_content_int(i,"Model",Handle);
    cInfo[id][besitzer]=cache_get_field_content_int(i,"Besitzer",Handle);
    cInfo[id][besitzer2]=cache_get_field_content_int(i,"Besitzer2",Handle);
    ...
    }
    }


    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "* Der Anfang: Der Neulingsspawn");
    ResetChat();
    InterpolateCameraPos(playerid, -52.614315, 1193.950195, 36.733676, -118.914161, 1189.196777, 42.624492, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -55.710788, 1197.469238, 34.993473, -116.269699, 1192.731567, 40.276679, 10000);
    Tutorial[playerid] = 1;
    SetTimerEx("Player_Tutorial", 10000, false, "d", playerid);
    return 1;
    }

    mach mal so mit return 1 überall