Beiträge von Mogly1

    Schau mal hier


    wird in NAvicat oder wo auch immer in der tabelle Tutorial auf 1 gesetzt?

    evt hier sind hilfreiche Tuts ;D


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    beides geht irgend wie nicht6X25 = 150
    bekomme aber 30 bei metode *5
    und 1 bei /5 ^^


    ich weiß auch nciht mehr weiter

    ja natürlich kirgest du bei *5 nur 30 raus das must du dann zu *25 machen ;D

    x=Zahl die mal gerechnet werden soll...
    6x5=30 (x=5)
    6x25=150 (x=25)
    new pfandgeld=Flaschen[playerid]*x;
    verstehste?

    @Trafico
    das mit dem Pfandgeld
    also
    new pfandgeld=Flaschen[playerid]*5;
    kannst du anpasswen wie du willst
    aber
    new pfandgeld=Flaschen[playerid]/5;
    würde doch heissen seine Flaschen druch 5 also für 5 flaschen kriegt er ein Euro z.b
    aber jeder wie er will


    und dein vorschlag ist klasse habe ich wohl vergessen ;D

    glaub du musst im enum das so angeben




    enum ActorInfoLabel
    {
    Actor_Name[128],
    Actor_Skin,
    Float:a_x,
    Flote:a_y,
    Flote:a_z,
    Flote:a_r,
    Actor_VW,
    Actor_Best,
    Actor_Besttype,
    Actor_ID,
    Actor_Animlib[128],
    Actor_AnimName[128],
    Actor_FFelta,
    Actor_Loop,
    Actor_Lockx,
    Actor_Locky,
    Actor_Freeze,
    Actor_Time
    }
    //Actor_Name[128],Actor_Skin,Float:a_x,Flote:a_y,Flote:a_Z,Flote:a_r,Actor_VW,Actor_Best,Actor_Besttype,Actor_ID,Actor_Animlib,Actor_AnimName,Actor_FFelta,Actor_Loop,Actor_Lockx,Actor_Locky,Actor_Freeze,Actor_Time
    new ActorInfo[][ActorInfoLabel] =
    {
    {"GutenTag",256,185.9129,-1826.3772,6.9154,90.0,0,0,0,0,"DANCING",bd_clap,4.0,1,0,0,1,0}


    };


    animlib und animname müssen glaube so gesetzt werden.


    oder nur


    animlib

    enum ActorInfoLabel
    {
    Actor_Name[128],
    Actor_Skin,
    Float:a_x,
    Flote:a_y,
    Flote:a_z,
    Flote:a_r,
    Actor_VW,
    Actor_Best,
    Actor_Besttype,
    Actor_ID,
    Actor_Animlib[128],
    Actor_AnimName[,
    Actor_FFelta,
    Actor_Loop,
    Actor_Lockx,
    Actor_Locky,
    Actor_Freeze,
    Actor_Time
    }
    //Actor_Name[128],Actor_Skin,Float:a_x,Flote:a_y,Flote:a_Z,Flote:a_r,Actor_VW,Actor_Best,Actor_Besttype,Actor_ID,Actor_Animlib,Actor_AnimName,Actor_FFelta,Actor_Loop,Actor_Lockx,Actor_Locky,Actor_Freeze,Actor_Time
    new ActorInfo[][ActorInfoLabel] =
    {
    {"GutenTag",256,185.9129,-1826.3772,6.9154,90.0,0,0,0,0,"DANCING",bd_clap,4.0,1,0,0,1,0}


    };

    ja also denke fehler ist hier...


    Du musst noch die palyerid angeben bei Attach



    ActorKEID = CreateActor(256, 185.9129, -1826.3772, 6.9154, 90.0);
    ActorKE = CreateDynamic3DTextLabel("Supporter",TEAM_Supporter,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ActorKE, ActorKEID,0.0, 0.0, 0.5);


    aber falls du noch hilfe brauchst hier evt. ;D


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    mach mal die .02 nur zu .2
    format(string,sizeof(string),"ungefaehre Zeit: %.02f", weg);
    also zu
    format(string,sizeof(string),"ungefaehre Zeit: %.2f", weg);
    wenn nicht teste mal nur %f
    format(string,sizeof(string),"ungefaehre Zeit: %f", weg);
    der muss ja eig angezeigt werden...

    - Taucher
    - Pfirsich flücker :D
    - Fisher
    - Farmer
    - Angler
    - Goldschirfer
    - Mechaniker
    - Taxifahrer
    - Immobilien Markler
    - Autohändler
    - Rasen Mähen :D
    - Koch ;D
    und so weiter ;D

    H logick fehler?
    bist du evt in der Fraktion 4???

    stock IstSpielerInFraktion(playerid, Fraktionsid)
    {
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] == Fraktionsid) return 1;
    return 0;
    }
    Fraktion??? dachte Job???
    also so

    stock IstSpielerInFraktion(playerid, Fraktionsid)
    {
    if(sSpieler[playerid][Job] == Fraktionsid) return 1;
    return 0;
    }

    und so?



    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    new string[900];
    format(string, sizeof(string),"~w~ %d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    TextDrawSetString(euroupdate[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, euroupdate[playerid]);
    return SendClientMessage(playerid,1,"Textdraw geladen");
    }