und das tutorial wird dir trotzdem beim einlogen gezeigt ja?
wann spawnt denn der spieler?
Beiträge von Mogly1
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new string[250];
format(string,sizeof(string),"ID: %d | Level: %d | Money: %d | Kills: %d | Deaths: %d | Tutorial: %d",PlayerInfo[playerid][p_ID],PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pMoney],PlayerInfo[playerid][pKills],PlayerInfo[playerid][pDeaths],PlayerInfo[playerid][pTutorial]);
SendCLinetMessage(playerid,string,1);
unter irgend ein befehl ocmd oder... -
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);
bekommste geld?
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und diese messsage kommt?
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "{2AD400}Rollenspiel:{FFFFFF} Du hast dich eingeloggt.");
das sieht mir nähmlich irgendwie net richtig aus
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und wann wird der Acc geladen? im script
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Schau mal hier
forward OnPlayerSave(playerid);
public OnPlayerSave(playerid)
{
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
new Query[256];
mysql_format(Handle, Query, sizeof(Query), "UPDATE `Spieler` SET `Tutorial` = '%d' WHERE `ID` = '%d'", PlayerInfo[playerid][pTutorial], PlayerInfo[playerid][p_ID]);
mysql_tquery(Handle, Query);
return 1;
}
wird in NAvicat oder wo auch immer in der tabelle Tutorial auf 1 gesetzt? -
1. wirds gespeichert?
2. wirds geladen?
3. schau unten in meiner Youtube lsite evt. sind da hilfreiche sachen -
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du kannst auch objekte pre-loaden mit
Streamer_UpdateExund mit Streamer_IsItemVisible abfragen ob es bereits geladen wurde
@IPrototypeI
wie meisnt du das, bzw wie geht das genau? -
Gibt es eine Abfrage, ob alle Dynmaischen objekte in der nähe geladen sind?
weil wenn ich nun in ein Interior gehe und dies nicht schnell genug lädt falle ich ja runter mit freeze und timer geht es bestimmt aber es sollen ja nicht alle 5 sekunden immer warten bis sie sich bewegern können...
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Speichert es richtig , lädt es richtig print mal die werte aus
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evt hier sind hilfreiche Tuts ;D
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beides geht irgend wie nicht6X25 = 150
bekomme aber 30 bei metode *5
und 1 bei /5ich weiß auch nciht mehr weiter
ja natürlich kirgest du bei *5 nur 30 raus das must du dann zu *25 machen ;D
x=Zahl die mal gerechnet werden soll...
6x5=30 (x=5)
6x25=150 (x=25)
new pfandgeld=Flaschen[playerid]*x;
verstehste? -
@Trafico
das mit dem Pfandgeld
also
new pfandgeld=Flaschen[playerid]*5;
kannst du anpasswen wie du willst
aber
new pfandgeld=Flaschen[playerid]/5;
würde doch heissen seine Flaschen druch 5 also für 5 flaschen kriegt er ein Euro z.b
aber jeder wie er willund dein vorschlag ist klasse habe ich wohl vergessen ;D
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glaub du musst im enum das so angeben
enum ActorInfoLabel
{
Actor_Name[128],
Actor_Skin,
Float:a_x,
Flote:a_y,
Flote:a_z,
Flote:a_r,
Actor_VW,
Actor_Best,
Actor_Besttype,
Actor_ID,
Actor_Animlib[128],
Actor_AnimName[128],
Actor_FFelta,
Actor_Loop,
Actor_Lockx,
Actor_Locky,
Actor_Freeze,
Actor_Time
}
//Actor_Name[128],Actor_Skin,Float:a_x,Flote:a_y,Flote:a_Z,Flote:a_r,Actor_VW,Actor_Best,Actor_Besttype,Actor_ID,Actor_Animlib,Actor_AnimName,Actor_FFelta,Actor_Loop,Actor_Lockx,Actor_Locky,Actor_Freeze,Actor_Time
new ActorInfo[][ActorInfoLabel] =
{
{"GutenTag",256,185.9129,-1826.3772,6.9154,90.0,0,0,0,0,"DANCING",bd_clap,4.0,1,0,0,1,0}
};animlib und animname müssen glaube so gesetzt werden.
oder nur
animlib
enum ActorInfoLabel
{
Actor_Name[128],
Actor_Skin,
Float:a_x,
Flote:a_y,
Flote:a_z,
Flote:a_r,
Actor_VW,
Actor_Best,
Actor_Besttype,
Actor_ID,
Actor_Animlib[128],
Actor_AnimName[,
Actor_FFelta,
Actor_Loop,
Actor_Lockx,
Actor_Locky,
Actor_Freeze,
Actor_Time
}
//Actor_Name[128],Actor_Skin,Float:a_x,Flote:a_y,Flote:a_Z,Flote:a_r,Actor_VW,Actor_Best,Actor_Besttype,Actor_ID,Actor_Animlib,Actor_AnimName,Actor_FFelta,Actor_Loop,Actor_Lockx,Actor_Locky,Actor_Freeze,Actor_Time
new ActorInfo[][ActorInfoLabel] =
{
{"GutenTag",256,185.9129,-1826.3772,6.9154,90.0,0,0,0,0,"DANCING",bd_clap,4.0,1,0,0,1,0}
}; -
ja also denke fehler ist hier...
Du musst noch die palyerid angeben bei Attach
ActorKEID = CreateActor(256, 185.9129, -1826.3772, 6.9154, 90.0);
ActorKE = CreateDynamic3DTextLabel("Supporter",TEAM_Supporter,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ActorKE, ActorKEID,0.0, 0.0, 0.5);aber falls du noch hilfe brauchst hier evt. ;D
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mach mal die .02 nur zu .2
format(string,sizeof(string),"ungefaehre Zeit: %.02f", weg);
also zu
format(string,sizeof(string),"ungefaehre Zeit: %.2f", weg);
wenn nicht teste mal nur %f
format(string,sizeof(string),"ungefaehre Zeit: %f", weg);
der muss ja eig angezeigt werden... -
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Wie wäre es denn mit nem stock?
SetPalyerNormalHeal(playerid,100)
stock SetPalyerNormalHeal(playerid, float:Leben)
{
SetPlayerHealth(palyerid,Leben);
Timer(tdadas);
}
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H logick fehler?
bist du evt in der Fraktion 4???
stock IstSpielerInFraktion(playerid, Fraktionsid)
{
if(sSpieler[playerid][Fraktion] == Fraktionsid) return 1;
return 0;
}
Fraktion??? dachte Job???
also so
stock IstSpielerInFraktion(playerid, Fraktionsid)
{
if(sSpieler[playerid][Job] == Fraktionsid) return 1;
return 0;
}