@Devine_ work & travel würd ich auch mal gern machen, aber leider keine Zeit. Deswegen nur Urlaub da. Rip me.
Beiträge von dennismitzwein
-
-
Ich gönniere mir Ende des Jahres ein zweites mal Neuseeland, mois
-
LA ist eine Überlegung wert, Japan kommt nicht in Frage und über Neuseeland und die Bahamas kann ich noch nichts sagen
Wieso fällt Japan weg?
Nach Neuseeland würde ich minimum 2 1/2 bis 3 Wochen gehen, du fliegst da halt knapp 28 Stunden hin (mit Zwischenstop). Protipp für diese Verbindung diese Verbindung wäre afaik mit Qatar Airways von Frankfurt nach Doha und dann von Doha den längsten Direktflug der Welt nach Auckland zu machen, allerdings ist Qatar Airways gerade durch den Luftraumboykott etwas eingeschränkt. So kann ich dir zumindest für NZ Frankfurt -> Shanghai -> Auckland raten.
LA am Besten ohne Zwischenstops, amerikanische Airports haben keine Transit, richtig larryhaft.
-
Kann jemand was empfehlen, für zwei, mit schönem Strand etc ?
Kommt drauf an was du ausgeben willst. Wenn Geld und Langstreckenflüge für dich kein Problem sind:
- Okinawa (Japan): einer der schönsten Strände der Welt bei eher gemäßigtem Wetter
- Bethells Beach (Neuseeland)
- Der Klassiker: Bahamas
- Sofern eine Großstadt kein Problem ist ganz klar Los Angeles
Ansonsten finde ich Sizilien immer als schnell erreichbares und vergleichsweise günstiges Ziel ziemlich schön und lohnenswert.
-
Was geht ab, ihr niederen Kreaturen?
-
Den holt keiner so schnell ein, der sammelt ja immernoch fleißig

-
@dennismitzwein: War das auch wieder einer ? :O
Jep, der Typ geht mir grad ein wenig auf den Nerv
-
Spielertechnisch kannst du aktuell nicht viel erwarten, die meisten warten tatsächlich auf die Vollversion über Steam. Da lohnt sich offen gesagt _noch_ kein Blick hinter. Das wird erst nach dem vollen Release interessant.
Denke mal die Masterlist kann man dann auch wieder offen für alle halten.
-
@datWeazel das ist beabsichtigt. Es gab einige DDos Attacken auf Server, seitdem wir die Masterlist allerdings durch Steam absperren gibt es sichtlich weniger Attacken. Waren evtl. ein paar getriggerte Konsolenspieler, who knows.
/Edit: wir lassen das auch erstmal so, bis wir auf Steam releasen (was demnächst geschieht, interne Tests laufen). Da ändert sich die Masterlist ohnehin.
-
Das liegt daran, dass die meisten Kinder bei solchen Uhrzeiten schlafen dürfen, aber heimlich Nintendo DS unter der Bettdecke spielen. Da ist es allerdings nicht sonderlich komfortabel zu schreiben, weshalb es beim Spiel bleibt und der erneute Besuch auf Breadfish.de erst morgen wieder stattfindet.
-
Danke für den Hinweis, was genau zieht man für einen Nutzen aus Breadfish-Accounts?
Man kann vielen Leuten Rufmord unterstellen um noch mehr Accounts zu bekommen.
-
In einigen Kulturen sind Minderjährige eine warme Mahlzeit.
Oder auch ein potentieller F...Moment, ich hab den Faden verloren. Vatikan.
-
Minderjährige sind keine Menschen. Realtalk.
-
Hahahahhaha der ist doch niemals 26.
Eventuell wird über das Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet geredet. Das wäre § 26 AufenthG. Dauer des Aufenthalts.
-
Dass so ein Statement kurz wird war klar - R* ist jetzt nicht als großes Kommunikationsmonster bekannt.
Die Aussage dort reicht aber auf keinem Fall, denn OpenIV komplett runterzunehmen, wegen dem Verdacht das es Cheatern hilft, ist einfach nicht der richtige Weg.
Ich denke auch nicht, dass das der ausschlaggebende Grund war. Da steckt sicher mehr dahinter, alles andere wäre in meinen Augen nicht plausibel.
-
Lol lachkick Xd
-
Wie gesagt genau das wurde genau in der Form die letzten male schon gesagt. Afaik äußert sich wenn nur R* dazu (wie da auch steht), die haben mit dem Shutdown allerdings eher wenig zutun. Ein Statement von T2 wäre eine Sache die mehr zu wünschen wäre - dennoch wäre -sofern es dazu kommt- ein Statement seitens R* schonmal ein Anfang. Solang das aber nicht raus ist glaub ich noch nicht dran.
Dennoch: sofern was kommt bin ich mal gespannt was die dazu sagen <.<
-
@Douq nein, es ging rein um die Tatsache, dass sie einen Multiplayer anbieten, welcher in Konkurrenz zu GTA:O lief. Uns (Nanos) wurden gleichermaßen rechtliche Schritte angedroht, weshalb wir uns im Gegensatz zu FiveM dazu entschlossen das Ganze sein zu lassen.
Wenn du Glück hast findest du noch die Links zu den Gerichtsdokumenten, da ist alles ganz genau beschrieben. Es ging vor Gericht nicht darum, dass GTA:O modifiziert wurde, es ging um das dadurch resultierende Konkurrenzprodukt.
-
@Douq gegen Mods wie GTA:N wurden bereits rechtliche Schritte eingeleitet. Der Macher von FiveM hat damals die Gerichtsunterlagen geleaked.
-
@DurtyFree das hat man schon letztes mal gesagt, die werden so wie man sie kennt keine Stellungnahme liefern und einfach weitermachen.
Übrigens lohnt sich ein Blick auf den Twitter Account von Rockstar Carreers. Sehr ironisch.