Dieses Jahr gehts bei mir auch wieder nach Marokko
Smalltalk
-
-
Ich gönniere mir Ende des Jahres ein zweites mal Neuseeland, mois
-
Ich fahre mal wieder an die schöne Ostsee
Eigentumsapartment(?) regelt -
Ich fahre mal wieder an die schöne Ostsee
Eigentumsapartment(?) regeltIst doch kein Urlaub an der Ostsee Generell Urlaub ist für mich nur außerhalb Deutschlands
-
Urlaub ist ja für jeden etwas anderes ^^, für manche ist urlaub, zu hause sitzen und garnix machen
Da bin ich dann doch lieber woanders am Strand und lass mir die Sonne aufs Fell brutzeln -
Ich muss mal wieder nach Vellmar fahren. Mann ist das lange her....
-
Im September gehts erstmal für ein elitäres Wochenende nach Hamburg
-
Ich gönniere mir Ende des Jahres ein zweites mal Neuseeland, mois
bin vor einer Woche Work&Travel 3/4 Jahr Neuseeland/Australien wiedergekommen
-
Ich muss mal wieder nach Vellmar fahren. Mann ist das lange her....
Garnicht soweit von mir entfernt
-
-
-
Meinen Urlaub gönne ich mir wohl in Hamburg.
2 Nächte im Hotel durchschlafen und dann wieder nachhause. Beste -
Wo geht's denn genau hin?
Novalja
-
Novalja
Okay :o soweit weg vom Meer Naja von Split ist es ja nicht ganz so weit entfernt In Welchemzeitraum fährst/fliegst du denn runter nach Kroatien?
LG
-
@Devine_ work & travel würd ich auch mal gern machen, aber leider keine Zeit. Deswegen nur Urlaub da. Rip me.
Also ich kann dir nur sagen es ist wirklich unkompliziert und Australien kannst du problemlos mitnehmen. Andererseits ist es wirklich günstig. Ich hatte in den ersten 4 Monaten wirklich nur gearbeitet und die restlichen Monate konnte man die Insel(n) genießen. Bin sogar mit +$ wiedergekommen. Die USA (falls Interessant) kann ich nicht empfehlen, bei längerem Aufenthalt hat man mehr Stress mit der Bestätigung das man noch lebt bzw. wieder geht als alles andere.
Faszinierend sind aber auch die Preise, eine Gurke für 4,95$
-
Okay :o soweit weg vom Meer
Ist umgeben davon
In Welchemzeitraum fährst/fliegst du denn runter nach Kroatien?
So gegen August-September, Partyurlaub mit den B0yz
-
Also mit der Familie
-
Also ich kann dir nur sagen es ist wirklich unkompliziert und Australien kannst du problemlos mitnehmen. Andererseits ist es wirklich günstig. Ich hatte in den ersten 4 Monaten wirklich nur gearbeitet und die restlichen Monate konnte man die Insel(n) genießen. Bin sogar mit +$ wiedergekommen. Die USA (falls Interessant) kann ich nicht empfehlen, bei längerem Aufenthalt hat man mehr Stress mit der Bestätigung das man noch lebt bzw. wieder geht als alles andere.
Wie gesagt: die Länder kenne ich (hab afaik in den USA mal ein 3/4 Jahr gelebt), allerdings reicht es mir zeitlich einfach immer nur für einen Urlaub so 2-3 Wochen. Alles andere ist derzeit zeitlich leider nicht drin. Ich hoffe das änder sich bald auch mal, würde gern mal Work & Travel machen.
-
Dann hoffe ich doch, dass du in Neuseeland genausogut weitertrollen wirst, wenn es dann mal soweit ist !
-
Ist umgeben davon
[quote='\'VaniC<~','https://breadfish.de/index.php?thread/234298-smalltalk/&postID=2273254#post2273254']In Welchemzeitraum fährst/fliegst du denn runter nach Kroatien?So gegen August-September, Partyurlaub mit den B0yz
Oh hab mich gestern verguckt
-
@Purx Warum klaust du eig. das Profilbild von @H4rd_B4se ?