Beiträge von dennismitzwein


    Behaltet unseren und TheIvaneh's YouTube Kanal in den nächsten Tagen im Auge ;)

    Letzte mal hate Take2 irgendwie nur erfolg weil sie angeblich einige Stellen aus dem GTA Online Code verwendet haben,

    Das ist Blödsinn. Bei Nanos wurde nie GTA:Online Code verwendet. T2 hat die alternativen Multiplayer, die etwas Hype generiert haben, als Gefahr für GTA:Online gesehen, weshalb diese Projekte geschlossen wurde. Nur FiveM hatte etwas mit dem GTA:O Code zutun.


    Ich hoffe die sind so schlau und machen das irgendwo in Russland mit den Hoster da die dort nicht verklagt werden können..

    Weil es in Russland weder Urheberrecht noch Strafverfolgung gibt, ist klar. Ich hoffe zwar auch mal, dass es ein Projekt schafft, glaube aber nicht wirklich daran.

    Danke Brudi :*


    Ich hasse dieses Wetter btw. Erst Schneeflocken, dann das Wetter so: ITS A PRANK Xdddd Ergebnis: Regen.


    Die Briten können gerne den Brexit rückgängig machen, ich will nicht, dass wir die Rolle als verregnetes EU Land übernehmen.

    Mein Gott ich muss jetzt 40 Minuten mit dem Bus fahren und umsteigen... weil die bei uns um die Ecke Baustelle haben und die Straße gesperrt ist... ansonsten 18 Minuten..... aber nein es müssen 40 sein -.- bin so abgefuckt

    Was ist das für 1 life


    Vong Schicksal her