Hat jemand die Serie Containment geguckt?
Smalltalk
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oho grad gefunden und direkt runtergeladen hahaha
jmd bock ts mirs lw mois
-
Ich möchte nun auch mal meine Meinung zum Server geben. Ich spiele (mit Pausen) seit ziemlich genau 7 Jahren auf diesem Server. Ich habe die komplette Entwicklung von 50 auf 300+ und wieder herunter mitgemacht.
Alles in allem kann man sagen, dass das Script einzigartig super ist, es jedoch einige Bugs gibt. Außerdem ist es (soweit ich weiß) das einzige Script eines Reallife/Roleplay Servers, welches bis jetzt noch nicht geleakt wurde.
Shinoda hat sich in den vielen Jahren, die es den Server schon gibt den Hintern aufgerissen, um der Community das zu liefern, was diese sich in Form von Verbesserungsvorschlägen gewünscht haben.
Natürlich hat er für diese Dinge etwas Zeit benötigt - meiner Meinung nach etwas zu viel Zeit. Er lernt aus seinen Fehlern und versucht diese bestmöglich nicht zu wiederholen (Stichwort: Geldreset).Weiter auf die Community oder Shinodas Arbeit einzugehen halte ich für irrelevant weshalb ich direkt zum meiner Meinung nach größten Kritikpunkt des Servers komme: dem Adminteam
Die Arbeit, die vom kompletten Team geleistet wird schätze ich sehr, da diese dies ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen. Ich möchte mich nicht zu allen Teammitgliedern äußern, jedoch finde ich es nicht gerade toll, dass Spieler welche sehr negativ aufgefallen sind nun ein Teil des Adminteams sind. Irgendwie habe ich da so eine Erinnerung, dass Admins (Bulls) andere Spieler bevorzugen und dafür sogar die teaminternen Regeln brechen.
Das Adminteam ist nicht auf dem gleichen Stand, wenn es um Regelkenntnisse geht. Auch wenn die Spieler ihre Freizeit aufopfern, um anderen Spielern zu helfen finde ich, dass je höher man im Team steigt desto niedriger die Aktivität bzw. Arbeitsbereitschaft. Als ein gutes Beispiel dafür kann ich den Serverleiter "ColaChiips" nennen, welcher für die Fraktionen zuständig ist.
Dieser schreibt im UCP des Servers Leadergesuche aus, welche bis zu einem bestimmten Zeitraum gelten. Die Zeiträume werden meist nicht eingehalten, sodass man sich auch noch Tage nach dem angegebenen Datum (und Uhrzeit) als Leader dort bewerben kann. Das Auswerten von Bewerbungen nimmt immer mindestens 1 Woche in Anspruch, was ich kein Stück nachvollziehen kann.
Er schiebt die Ernennung des neuen Leaders immer auf den nächsten Tag. Wie kommt das denn rüber? "Ja, mach ich morgen, kein Bock heute".Alles in allem finde ich, dass es ein guter Server war und heute nur noch eine Ruine darstellt. Natürlich gibt es Möglichkeiten, den Server wieder zu verbessern. Unter anderem durch häufigere Updates und fleißigeren Teammitgliedern.
________________________________________________________________________________________
Unter dem (obligatorischen) Strich gebe ich dem Server 6/10 Punkten.Mit freundlichen Grüßen
Zinnemöchte nur mal kurz auf den Punkt "Admin Team " eingehen.
Naja ehrenamtlich kann man das nicht nennen, da sie für ihre Arbeit coins zu geschrieben bekommen ( kann dir gerne nen Screen zeigen ).
Das die Teammitglieder nicht mit bedacht gewählt wurden finde ich auch.
Zwei der neueren Teammitglieder ( ich nenne keine Namen ) haben andere Spieler unter anderem auch die Communityleitung aufs tiefste beleidigt.
Wie solche Personen ins Team kommen naja CSGO Carry eben.
Und das mit den Bewerbungen ist eh Schwachsinn, bist du gut mit einem Serverleiter kann es mal passieren das du aus dem nichts gefragt wirst ob du FBI Leiter werden möchtest.
Und bei 50 Spielern 5 Serverleiter.. Dazu brauch man auch nichts sagen.Jeder denkt einfach so, wer es nicht zugeben mag ist ein Heuchler.
Stimme dir aber zu,
Es war mal ein guter Server. -
möchte nur mal kurz auf den Punkt "Admin Team " eingehen.
Naja ehrenamtlich kann man das nicht nennen, da sie für ihre Arbeit coins zu geschrieben bekommen ( kann dir gerne nen Screen zeigen ).Das die Teammitglieder nicht mit bedacht gewählt wurden finde ich auch.
Zwei der neueren Teammitglieder ( ich nenne keine Namen ) haben andere Spieler unter anderem auch die Communityleitung aufs tiefste beleidigt.
Wie solche Personen ins Team kommen naja CSGO Carry eben.
Und das mit den Bewerbungen ist eh Schwachsinn, bist du gut mit einem Serverleiter kann es mal passieren das du aus dem nichts gefragt wirst ob du FBI Leiter werden möchtest.
Und bei 50 Spielern 5 Serverleiter.. Dazu brauch man auch nichts sagen.Jeder denkt einfach so, wer es nicht zugeben mag ist ein Heuchler.
Stimme dir aber zu,
Es war mal ein guter Server.Um welchen Server gehts hier kb alles durchzulesen xD
-
Another Life
-
mag ich nicht
-
da sie für ihre Arbeit coins zu geschrieben bekommen
Wenn Shinoda Zeit und Lust hat. Die letzten Monate gab es z.B. keine Coins.
-
Woher weißt du das ?:p
-
-
Woher weißt du das ?:p
Guter Kontakt zu Mitgliedern aus dem Team
-
yoyoyoyo wozup wozup yoboi Dennis fucking Nano is in tha house! Was gibt es zu berichten?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
yoyoyoyo wozup wozup yoboi Dennis fucking Nano is in tha house! Was gibt es zu berichten?
heil was geht niggah
-
-
Obama zieht in ein paar Tagen aus dem Weissen Haus.
Trump zieht in ein paar Tagen in das Weisse Haus ein.
Ein Sänger nach dem anderen gibt den Löffel ab.
Prinzessin Leila ist gestorben (Star Wars).
Shoxinator ist im Dienst.
Seegras ist da, weshalb das Forum nicht zusammenbricht.
DogZone heisst jetzt Dog.
Der Baby Boss kommt im April in den deutschen Kinos.
Manche mögen dich.
Manche mögen dich nicht.
Ich scheine dich zu mögen. -
komm ma runta peta komm runta
-
Ihr habt wohl allesamt schon lange kein Knochen-Metallgemisch an euren Kiefern gespürt (nein ich bin nicht verlobt, trage aber aus stylegründen einen Ring).
-
shu Dennis was machst du Welle lauchbaron
-
Komm her und bekämpfe mich
-
hahahahah 1 keff du fliegst alman was los
-