Beiträge von dennismitzwein

    Danke Brudi :*


    Ich hasse dieses Wetter btw. Erst Schneeflocken, dann das Wetter so: ITS A PRANK Xdddd Ergebnis: Regen.


    Die Briten können gerne den Brexit rückgängig machen, ich will nicht, dass wir die Rolle als verregnetes EU Land übernehmen.

    Mein Gott ich muss jetzt 40 Minuten mit dem Bus fahren und umsteigen... weil die bei uns um die Ecke Baustelle haben und die Straße gesperrt ist... ansonsten 18 Minuten..... aber nein es müssen 40 sein -.- bin so abgefuckt

    Was ist das für 1 life


    Vong Schicksal her

    @Randall du bist der Beste. Redest von Meinungsfreiheit, aber sagst zu jedem, der seine Meinung preisgibt, dass er keine Ahnung hat und bist der erste, der gegenredet.:^)


    Zudem: Meinungsfreiheit hat nichts mit dem Verdrehen von Fakten zutun. Würde man seine Meinung nicht mit jenen verdrehten Fakten untermauern, hätte ich auch nichts dagegen, da das dann weniger dumm wäre. Ich bin dann nicht mit der Meinung konform, akzeptiere sie aber. Es ist halt ein Unterschied, ob man seine Meinung argumentativ darlegt oder nur fakten-verachtenden Müll blind herausposaunt. Viele (nicht alle) AfD Wähler drehen das Wort Meinungsfreiheit so herum, dass theoretisch Sätze wie "Also Hitler war gar nicht so schlecht, da es meiner Meinung nach den zweiten Weltkrieg nicht gab" zustande kommen könnten. Darüber sollte man eventuell mal nachdenken. Ich denke mal du verstehst was ich meine.


    Und ja das machen manche Wähler aus anderen politischen Lagern auch, aber so argumentieren leider die meisten AfD Wähler, weshalb ich es darauf beziehe. :whistling:



    Was hat das Bild genau mit mir zutun? Was willst du mir damit sagen? Die Medien haben gegen Trump geredet, das weiß ich. Was hat das nun mit mir zutun?

    Sofern haben die Wähler wohl sowieso nicht viel Mitleid mit den Flüchtlingen.

    Das ist ja das dumme. Die meisten hinterfragen das Ganze, was die AfD herausposaunt nicht einmal. Und das andere Parteien lügen und dort vieles nicht richtig läuft steht denke ich nicht zur Diskussion, das ist klar. Naja lassen wir das, führt im BF eh zu nichts.

    Dafür muss man halt dann auch mal einstecken können, wenn seine Lieblingspartei nicht gewählt wird.

    Das hat nichts damit zutun. In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis eine Partei zu wählen, die öffentlich sagt man solle Flüchtlinge erschießen, das Ganze mit der Ausrede, man wäre auf der Tastatur ausgerutscht revidiert und das auch noch erst meint. Mir persönlich ist es egal ob meine favorisierte Partei (die CDU) oder die Grünen (welche ich im Übrigen gar nicht mag) hier in BW am Hebel sitzen, solange es keine rassistischen Denk-, sowie Fakten-Verweigerer wie die AfD ist.


    Und ja so funktioniert Demokratie. Leider. Hab auch nie was anderes behauptet. Man muss es eben so akzeptieren, auch wenn es ein absolutes Armutszeugnis ist. Das gilt für Deutschland und für die USA (und damit meine ich beide aufgestellten Kandidaten, bevor mir wieder jemand vorwirft ich würde mit Clinton sympathisieren).

    Nur eins sei gesagt, es zeugt mal wieder alles von dem niedrigen Bildungsstand der Amerikaner.

    Wenn man ehrlich ist kann sowas in vielen Bundesländern der BRD auch passieren. Die AfD macht in vielen Sparten nichts anderes als Trump, was ich auch schon erschreckend finde.

    N-TV macht es besser

    Ich informiere mich ja nicht darüber, sondern erhalte Push-Benachrichtigungen zu aktuellem Zeugs wie z.B. die Wahl. Und selbst wenn müsste ich mich nicht vor Randall rechtfertigen, der ja bekannt dafür ist sämtlichen AfD Dünnpfiff aufzusaugen und ohne darüber nachzudenken wiedergibt. Bei Randall weiß man, dass er nur provozieren will, weshalb sein politisches Gelaber im Smalltalk zumeist von kurzer Dauer ist. :whistling:

    Dieser Moment, wenn einem vorgeworfen wird solche Zeitungen zu lesen, man aber nur englische Nachrichten liest oder eine ntv Push-Benachrichtigung erhält.


    @Randall hör auf mir auf den Sack zu gehen mit deinem Pseudo-Wissen.

    Das unglaublichste für mich ist einfach, wie können es zwei so derart gehasste Menschen überhaupt zur Kandidatur des Präsidenten Amtes schaffen?

    î Jenes. Die Antwort ist: 'murica. Wobei das kann hier auch passieren. Naja.

    In Deutschland funktionierte es damals auch

    Eine noch dümmere Antwort hätte man halt nicht geben können, so viel ist schonmal sicher.:P
    Wobei das ja in Deutschland aktuell auch wieder möglich wäre. Grüße gehen an die liebe AfD :rolleyes:


    Würde man das nicht tun, wäre wahrscheinlich die Wahl auch etwas anders ausgefallen.

    Nein. In den USA gibt es seit eh und je nur zwei tatsächlich ernstzunehmende Parteien. Das war schon immer so und wird sich vmtl. auch nicht ändern.

    Man muss Trump einfach eine Chance geben und nicht immer alles schlecht reden...

    Jemandem eine Chance zu geben, der sich hinstellt und bei einer Debatte einfach Leute beleidigt, wahlloses Zeugs über Ausländer daherquatscht und nicht umsetzbare Ideen wie bspw. die Mauer an der Grenze zu Mexiko präsentiert, erweist sich halt doch als recht schwer.