Ich habe jetzt einige Zeit in euch investiert und durfte mich jetzt auch noch zum Feierabend für diese rotzfreche Aktion hier bemühen.
sachliche Kritik
Ja, klingt in dem Kontext plausibel.
Ich habe jetzt einige Zeit in euch investiert und durfte mich jetzt auch noch zum Feierabend für diese rotzfreche Aktion hier bemühen.
sachliche Kritik
Ja, klingt in dem Kontext plausibel.
Die Art und Weise zu schreiben nennt man "Auf gut deutsch" oder "Frei nach Schnauze", jedoch ist dies kein Hinweis da drauf ob es dennoch sachlich gemeint war oder nicht. Nicht jeder Mensch ist so anfällig und zerbrechlich wie man hier im Internet immer anfängt zu denken. Ich meine das sind erwachsene Personen, junge Männer. Mit denen sollte man schon mal so reden können.
Lächerlich...
Die Art und Weise zu schreiben nennt man "Auf gut deutsch" oder "Frei nach Schnauze", jedoch ist dies kein Hinweis da drauf ob es dennoch sachlich gemeint war oder nicht. Nicht jeder Mensch ist so anfällig und zerbrechlich wie man hier im Internet immer anfängt zu denken. Ich meine das sind erwachsene Personen, junge Männer. Mit denen sollte man schon mal so reden können.
Wenn du so alt bist wie du versuchst zu tun, hast du nicht mal 20 Euro übrig? Dazu hast du noch einen Onlineshop und arbeitest so viel, dass du nicht mal auf eine Diskussion eingehen kannst. Für mich heißt das du lügst oder du hast einfach kein Bock 20 Euro zu bezahlen.
Ich finde es lächerlich in einem großen, anonymen GTA Forum voller minderjähriger davon auszugehen, sachlich mit den Menschen dort zu "reden", aber gleichzeitig eigentlich selbst nicht sachlich ist und einen genauso beschissenen Ton anlegt, wie diese "rotzfrechen" Gören.
Wenn du so alt bist wie du versuchst zu tun, hast du nicht mal 20 Euro übrig? Dazu hast du noch einen Onlineshop und arbeitest so viel, dass du nicht mal auf eine Diskussion eingehen kannst. Für mich heißt das du lügst oder du hast einfach kein Bock 20 Euro zu bezahlen.
Die Art und Weise zu schreiben nennt man "Auf gut deutsch" oder "Frei nach Schnauze", jedoch ist dies kein Hinweis da drauf ob es dennoch sachlich gemeint war oder nicht.
Das hat doch damit nichts zu tun. Unter sachlicher Kritik verstehe ich nämlich genau das Gegenteil.
Bezahl was du bestellt hast und gut ist.
Ich verstehe auch die gesamte Problematik nicht. 3 Grafiken wurden gewünscht, 3 wurden geliefert.
Junge Männer/ Erwachsene? Also entweder sind wir nicht im selben Forum oder ich habe etwas verpasst..
80% oder mehr haben nicht einmal das 18. Lebensjahr vollendet..
Amüsiert mich wie ihr scheinbar wirklich Nichts zu tun habt. Naja viel Spaß da dran eure Mäuler zu zerreißen in euren dunklen Ecken. Geplagt von Vorurteilen obwohl man keine Ahnung hat und sonst was. Aber bitte hört auf mich zu zitieren oder so die Meldungen nerven.
Benachrichtigungen kannst du deaktivieren
BTW. Es ist schließlich der öffentliche Smalltalk Bereich.
Ich verstehe auch die gesamte Problematik nicht. 3 Grafiken wurden gewünscht, 3 wurden geliefert.
Junge Männer/ Erwachsene? Also entweder sind wir nicht im selben Forum oder ich habe etwas verpasst..
80% oder mehr haben nicht einmal das 18. Lebensjahr vollendet..
Du meinst das 90% das 16 Lebensjahr nicht mal in der Nähe haben ...
Du meinst das 90% das 16 Lebensjahr nicht mal in der Nähe haben ...
Gut möglich, fakt ist man kann hier nicht von Erwachsenen sprechen. Zumindest bei dem Großteil nicht..
Sonst könnten wir ja gleich anfangen, uns zu siezen
Sonst könnten wir ja gleich anfangen, uns zu siezen
Wenn Sie dies so wünschen der Herr, bitteschön.
Amüsiert mich wie ihr scheinbar wirklich Nichts zu tun habt. Naja viel Spaß da dran eure Mäuler zu zerreißen in euren dunklen Ecken. Geplagt von Vorurteilen obwohl man keine Ahnung hat und sonst was. Aber bitte hört auf mich zu zitieren oder so die Meldungen nerven.
Deine sachlichen Kritiken amüsieren mich noch mehr als @AlterHase. seine eigene "Meinung" wenn er wieder in Server Werbungen so viel scheiße schreibt dass man ihm eine ganze Server Werbung verbieten muss.
Ey jetzt mal ehrlich denkst du deine Meinung interessiert mich nur ein Stück? Kannst den Mist für dich behalten. Keine Ahnung wieso man hier öffentlich über Leute lästern muss und das dann auch noch von den Admin. Das ist einfach nur lächerlich.
Keine Sorge, das waren keine Admins. Das sind nur niedere S-Mods. Admins würden sowas pöbelhaftes nie machen.
https://gfycat.com/WiltedYellowBighornsheep
Ey jetzt mal ehrlich denkst du deine Meinung interessiert mich nur ein Stück? Kannst den Mist für dich behalten. Keine Ahnung wieso man hier öffentlich über Leute lästern muss und das dann auch noch von den Admin. Das ist einfach nur lächerlich.
Willkommen auf Breadfish 2.0.