sondern wie es oben bereits steht in welchem erfolgreichen sinne und zwecke es verändert werden kann.
Genau das wurde dir doch beantwortet: du kannst es verändern, denk aber ja nicht an großen Erfolg. Die Leute hatten einen Grund, weshalb sie deine Seite geliked haben. Geht dieser Grund verloren und du änderst das Konzept der Seite drastisch, bzw. zu Werbezwecken, gehen dir die meisten Liker verloren, was logischerweise deine Reichweite beeinträchtigt und schlussendlich dazu führt,, dass deine Seite als Werbeplattform unattraktiv wird. Du könntest das Konzept der Seite beibehalten und Werbung mehr oder weniger mit dem aktuellen Inhalt verbinden. Allerdings ist deine Reichweite bei 2.700 Likes jetzt nicht so hoch, dass du sonderlich viele Werbeeinnahmen generieren könntest. Du kannst ja -bevor du Unternehmen anschreibst- ein paar Testläufe machen und den Werbeerfolg durch aktuelle Likes, Beitragsreichweite und Interaktionen berechnen.
Ich rate dir im Übrigen dich ein wenig mit dem Thema Werbung zu befassen: deine Vorstellungen wie das Ganze funktioniert scheinen absolut unrealistisch zu sein. 2.700 Like heißt nicht gleich 2.700 interessierte Menschen, die du erreichst. Zudem wirbt man nicht einfach nur.;-)
Der anderen kein Erfolg gönnen will braucht sich dazu nicht Äußern.
Ok. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Keinen Erfolg gönnen? Really? Weil man deine Idee völlig berechtigt angezweifelt hat? Werter junger Herr, ich beschäftige mich schon ein ganzes Weilchen mit Marketing, bin in dieser Sache nicht allzu schlecht und habe aktuell mit einigen Unternehmen zutun, die gerne über von eine von mir verwaltete Plattform (bzw. das Partnernetzwerk dahinter) werben würden. Auch wenn ich diese abgelehnt habe, da a.) die Partner für sowas nicht zu haben sind und es b.) nicht den Sinn unserer Plattformen widerspiegelt: die dort geplante Werbung hätte Sinn ergeben. Sowohl zielgruppentechnisch als auch konzepttechnisch. Das was du da vor hast steht offen gesagt in keinem Zusammenhang mit deiner Seite.
Ps: 2.700 Likes sind nicht die Welt und vom Übererfolg kann man da nicht sprechen. Wenn du weiterhin Tipps haben möchtest, müsstest du mit ein paar Daten wie Zielgruppenalter, Geschlecht, Beitragsreichweite, Beitragsinteraktionen, etc. rausrücken. Anhand dessen könnte man zumindest ermitteln, wie du mit lokalen Unternehmen neben der Beibehaltung deines aktuellen Konzepts werben könntest.