Sir @dennismitzwein, ich erbitte sofort ein Link zu diesem pornorösen Artikel!
http://www.gamestar.de/videos/…r-folge-632015,89807.html
Ich weise mal dezent auf das aktuelle Gewinnspiel hin:
https://community.nanos.io/ind…/201-nanos-jc3mp-contest/
Gestern hat der erste interne Stress Test mit ein paar unserer Youtube und Magazin Partner begonnen. Abgesehen von ein paar Crashes lief alles super, Bilder gibt es auf unserem Twitter Account.
Am 09.09 wird die Public Preview beginnen, welche auf ein Wochenende begrenzt ist. Nach dieser Preview wird die Partner Preview weiter gehen, d.h. ab dann sind eine Menge Gameplays und Streams einiger bekannter Gesichter in der Twitch und YouTube Welt zu erwarten (der Zeitpunkt hängt vom okay von SE, der Stabilität der Mod und dem Status der Standardgamemodes ab). Von der aktuellen Session wissen wir noch nicht, ob wir Gameplay Material hochladen lassen, das wird zusammen mit SE abgeklärt.
Am Sonntag nehme ich gemeinsam mit RalFinger (einem unserer Supporter seit Tag 1 bei GTA:MP) ein kleines FAQ auf, wer also konkrete Fragen hat kann diese auf Twitter mit dem Hashtag #askralf stellen. Anschließend wird es Zeit meine Ehre in einem erbarmungslosen Kampf gegen TheIvaneh zu schützen, was hoffentlich aufgenommen wird. Wen es interessiert kann das Battle auf Twitter mitverfolgen, dort wird es ab und an (sofern es uns möglich ist) kleinere Clips zu sehen geben.
Alles anzeigenHallo und willkommen zum 35. Entwicklungs Blog!
Nach zwei Wöchiger Entwicklungs Blog pause sind wir endlich wieder zurück und wollen euch einen kleinen Einblick in unsere letzte geschlossene "partner & Presse preview" geben.
Wie die meisten von euch vielleicht schon wissen, machen wir seit Freitag Abend ständig stress Tests mit unseren engen Partnern. Seitdem haben wir bereits viele Fehler gefunden und gefixt. Wir werden dies auch die nächsten zwei Wochen machen, um die Mod so smooth und Spielbar wie möglich für die public preview zu bekommen, welche am 9. September startet.
Hier ist ein kleiner Changelog, an was wir seit den Tests von Freitag gearbeitet haben:
New features and tweaks:
- Implemented empty vehicle synchronisation
- Adding events throws now a Javascript object back
- Added the possibility to remove script events again
- Oneshot events via eventInstance.oneShot = true
- Increased sync-cell sizes
Bugfixes:
- Fixed server getting stuck due to race conditions
- Fixed entering vehicles from the roof
- Fixed desynchronization when entering a motorbike with the grappling hook
- Fixed randomly getting stuck in the air when teleporting
- Fixed rare crashes when starting up the client
- Improved game object spawner and fixed crashes when spawning multiple things concurrently
- Added crashdumps (the receiving server still needs some more work)
- Fixed a crash when connecting to a server while someone was grappled to a wall
- Other random crashes were fixed
Last but not least habt Spaß beim ansehen einiger Screenshots der letzten test Sessions.
So, das war es wieder für diese Woche. Wir können es kaum erwarten mit mehr von euch diesen Mittwoch bei der geschlossenen Community Preview zu spielen - Ihr könnt immer noch einen Key gewinnen wenn Ihr innerhalb der nächsten Stunde etwas postet https://community.nanos.io/ind…test/&page=3#comment-1279!
Bis zum nächsten mal!
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Development Blog - Woche 38
Willkommen zum dies wöchigen Development Blog.
Seit Mittwoch haben wir die preview für mehr leute zugänglich gemacht und ein paar keys an unsere Fans via Facebook und Twitter verteilt.
Durch das aktuelle testen, konnten wir viele kleinere Fehler entdecken an denen wir in den nächsten tagen arbeiten werden. Der größte Bug den wir diese Woche entdeckt haben, war ein fehler bei der Waffen Synchronisation, bei dem manchmal falsche Spieler schaden bekommen haben. Außerdem haben wir einen kleinen memory leak und auto saves gefixed, da sie zu einigen crashes geführt haben wenn der Spieler zur selben zeit gespeichert hat wie er gestorben ist.
Wir haben angefangen Einstellungen zu unserem Hauptmenü hinzuzufügen, die es möglich machen den ingame-chat anzupassen. Desweiteren haben wir UI features (wie fortschritt, skills, etc.) aus dem ingame menu entfernt, da sie nicht benutzt werden und eventuell zu Fehlern oder einer Desynchronisation führen könnten.
Es gibt nun außerdem eine Notifikation wenn man versucht auf einen Server zu joinen der eine neuere Version besitzt, damit der Spieler weis das sein Client geupdated werden muss.
Last but not least einige screenshots von unseren testern.
Nächste Woche wird es keinen Development Blog am Sonntag geben, da die public preview stattfindet. Wir können es kaum erwarten mit euch allen zusammen diesen Freitag zu spielen!