Sieht richtig gut aus
Freu mich schon drauf wenns Öffentlich wird
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In welcher Sprache werden Gamemodes dafür geschrieben? bzw. Wird es möglich sein dafür was eigenes zu programmieren?
Ja, in Javascript. Aber noch nicht bei der morgigen Preview. ![]()
Sieht richtig gut aus
Freu mich schon drauf wenns Öffentlich wird
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In welcher Sprache werden Gamemodes dafür geschrieben? bzw. Wird es möglich sein dafür was eigenes zu programmieren?
Ja, in Javascript. Aber noch nicht bei der morgigen Preview. ![]()
Gegen 22.30 Uhr erschien die weltweit erste Gameplay Aufnahme von unserem Buddy TheIvaneh aka. Ivan.
Nach der public preview kommen noch mehr Gameplays auch von anderen bekannteren YouTubern auf euch zu.
Muss ich verstehen warum ihr ein Mod 2 Tage laufen lasst und wieder Intern schaltet?
Weil das nur ein Stress Test ist und wir danach die Bug Reports abarbeiten. Es geht darum zu erkunden, was die Server aushalten. Danach ist eben wieder YouTube Preview, für welche man ab und an Keys gewinnen kann. Der richtige Release mit Serverfiles wird dann gegen Ende des Jahres erfolgen.
Gibt's beim Public Test auch Server Files?
Nö, würde auch wenig Sinn machen, da die Public Preview nur auf den 09-11 September begrenzt ist. Danach ist wieder interne YouTube Preview bis zum Release.
Sir @dennismitzwein, ich erbitte sofort ein Link zu diesem pornorösen Artikel!
http://www.gamestar.de/videos/…r-folge-632015,89807.html
Ich weise mal dezent auf das aktuelle Gewinnspiel hin:
https://community.nanos.io/ind…/201-nanos-jc3mp-contest/
Gestern hat der erste interne Stress Test mit ein paar unserer Youtube und Magazin Partner begonnen. Abgesehen von ein paar Crashes lief alles super, Bilder gibt es auf unserem Twitter Account.
Am 09.09 wird die Public Preview beginnen, welche auf ein Wochenende begrenzt ist. Nach dieser Preview wird die Partner Preview weiter gehen, d.h. ab dann sind eine Menge Gameplays und Streams einiger bekannter Gesichter in der Twitch und YouTube Welt zu erwarten (der Zeitpunkt hängt vom okay von SE, der Stabilität der Mod und dem Status der Standardgamemodes ab). Von der aktuellen Session wissen wir noch nicht, ob wir Gameplay Material hochladen lassen, das wird zusammen mit SE abgeklärt.
Am Sonntag nehme ich gemeinsam mit RalFinger (einem unserer Supporter seit Tag 1 bei GTA:MP) ein kleines FAQ auf, wer also konkrete Fragen hat kann diese auf Twitter mit dem Hashtag #askralf stellen. Anschließend wird es Zeit meine Ehre in einem erbarmungslosen Kampf gegen TheIvaneh zu schützen, was hoffentlich aufgenommen wird. Wen es interessiert kann das Battle auf Twitter mitverfolgen, dort wird es ab und an (sofern es uns möglich ist) kleinere Clips zu sehen geben.
Alles anzeigenHallo und willkommen zum 35. Entwicklungs Blog!
Nach zwei Wöchiger Entwicklungs Blog pause sind wir endlich wieder zurück und wollen euch einen kleinen Einblick in unsere letzte geschlossene "partner & Presse preview" geben.
Wie die meisten von euch vielleicht schon wissen, machen wir seit Freitag Abend ständig stress Tests mit unseren engen Partnern. Seitdem haben wir bereits viele Fehler gefunden und gefixt. Wir werden dies auch die nächsten zwei Wochen machen, um die Mod so smooth und Spielbar wie möglich für die public preview zu bekommen, welche am 9. September startet.
Hier ist ein kleiner Changelog, an was wir seit den Tests von Freitag gearbeitet haben:
New features and tweaks:
- Implemented empty vehicle synchronisation
- Adding events throws now a Javascript object back
- Added the possibility to remove script events again
- Oneshot events via eventInstance.oneShot = true
- Increased sync-cell sizes
Bugfixes:
- Fixed server getting stuck due to race conditions
- Fixed entering vehicles from the roof
- Fixed desynchronization when entering a motorbike with the grappling hook
- Fixed randomly getting stuck in the air when teleporting
- Fixed rare crashes when starting up the client
- Improved game object spawner and fixed crashes when spawning multiple things concurrently
- Added crashdumps (the receiving server still needs some more work)
- Fixed a crash when connecting to a server while someone was grappled to a wall
- Other random crashes were fixed
Last but not least habt Spaß beim ansehen einiger Screenshots der letzten test Sessions.
So, das war es wieder für diese Woche. Wir können es kaum erwarten mit mehr von euch diesen Mittwoch bei der geschlossenen Community Preview zu spielen - Ihr könnt immer noch einen Key gewinnen wenn Ihr innerhalb der nächsten Stunde etwas postet https://community.nanos.io/ind…test/&page=3#comment-1279!
Bis zum nächsten mal!
Alles anzeigen
Development Blog - Woche 38
Willkommen zum dies wöchigen Development Blog.
Seit Mittwoch haben wir die preview für mehr leute zugänglich gemacht und ein paar keys an unsere Fans via Facebook und Twitter verteilt.
Durch das aktuelle testen, konnten wir viele kleinere Fehler entdecken an denen wir in den nächsten tagen arbeiten werden. Der größte Bug den wir diese Woche entdeckt haben, war ein fehler bei der Waffen Synchronisation, bei dem manchmal falsche Spieler schaden bekommen haben. Außerdem haben wir einen kleinen memory leak und auto saves gefixed, da sie zu einigen crashes geführt haben wenn der Spieler zur selben zeit gespeichert hat wie er gestorben ist.
Wir haben angefangen Einstellungen zu unserem Hauptmenü hinzuzufügen, die es möglich machen den ingame-chat anzupassen. Desweiteren haben wir UI features (wie fortschritt, skills, etc.) aus dem ingame menu entfernt, da sie nicht benutzt werden und eventuell zu Fehlern oder einer Desynchronisation führen könnten.
Es gibt nun außerdem eine Notifikation wenn man versucht auf einen Server zu joinen der eine neuere Version besitzt, damit der Spieler weis das sein Client geupdated werden muss.
Last but not least einige screenshots von unseren testern.
Nächste Woche wird es keinen Development Blog am Sonntag geben, da die public preview stattfindet. Wir können es kaum erwarten mit euch allen zusammen diesen Freitag zu spielen!
Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn sich die Suchleiste farbig vom Hintergrund abhebt.
Dann kann ich das Thema ja schließen und du kannst dich an YouTube wenden. Wenn du nicht bereit bist auch mal einen längeren Text (obwohl dieser hier recht kurz ist) zu lesen, bist du hier definitiv falsch. ![]()
sondern wie es oben bereits steht in welchem erfolgreichen sinne und zwecke es verändert werden kann.
Genau das wurde dir doch beantwortet: du kannst es verändern, denk aber ja nicht an großen Erfolg. Die Leute hatten einen Grund, weshalb sie deine Seite geliked haben. Geht dieser Grund verloren und du änderst das Konzept der Seite drastisch, bzw. zu Werbezwecken, gehen dir die meisten Liker verloren, was logischerweise deine Reichweite beeinträchtigt und schlussendlich dazu führt,, dass deine Seite als Werbeplattform unattraktiv wird. Du könntest das Konzept der Seite beibehalten und Werbung mehr oder weniger mit dem aktuellen Inhalt verbinden. Allerdings ist deine Reichweite bei 2.700 Likes jetzt nicht so hoch, dass du sonderlich viele Werbeeinnahmen generieren könntest. Du kannst ja -bevor du Unternehmen anschreibst- ein paar Testläufe machen und den Werbeerfolg durch aktuelle Likes, Beitragsreichweite und Interaktionen berechnen.
Ich rate dir im Übrigen dich ein wenig mit dem Thema Werbung zu befassen: deine Vorstellungen wie das Ganze funktioniert scheinen absolut unrealistisch zu sein. 2.700 Like heißt nicht gleich 2.700 interessierte Menschen, die du erreichst. Zudem wirbt man nicht einfach nur.;-)
Der anderen kein Erfolg gönnen will braucht sich dazu nicht Äußern.
Ok. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Keinen Erfolg gönnen? Really? Weil man deine Idee völlig berechtigt angezweifelt hat? Werter junger Herr, ich beschäftige mich schon ein ganzes Weilchen mit Marketing, bin in dieser Sache nicht allzu schlecht und habe aktuell mit einigen Unternehmen zutun, die gerne über von eine von mir verwaltete Plattform (bzw. das Partnernetzwerk dahinter) werben würden. Auch wenn ich diese abgelehnt habe, da a.) die Partner für sowas nicht zu haben sind und es b.) nicht den Sinn unserer Plattformen widerspiegelt: die dort geplante Werbung hätte Sinn ergeben. Sowohl zielgruppentechnisch als auch konzepttechnisch. Das was du da vor hast steht offen gesagt in keinem Zusammenhang mit deiner Seite.
Ps: 2.700 Likes sind nicht die Welt und vom Übererfolg kann man da nicht sprechen. Wenn du weiterhin Tipps haben möchtest, müsstest du mit ein paar Daten wie Zielgruppenalter, Geschlecht, Beitragsreichweite, Beitragsinteraktionen, etc. rausrücken. Anhand dessen könnte man zumindest ermitteln, wie du mit lokalen Unternehmen neben der Beibehaltung deines aktuellen Konzepts werben könntest.
Die aktuellen Likes kamen aufgrund des aktuellen Sinns der Seite zustande, weshalb eine drastische Änderung des Konzeptes (besonders zu Werbezwecken) bezogen auf Reichweite und Likes eher kontraproduktiv wäre. Mir persönlich geht es immer so, dass ich Facebook Seiten direkt entlike, wenn ich merke, dass nur noch totaler Müll gepostet wird.
Zudem: bei 2.700 Likes würden sich doch auch ganz einfach Dinge über deine Zielgruppe herausfinden lassen. Die zumeist 14-18 jährigen, die eine solche "Spotted"-Seite liken, werden wohl kaum an einem Überwachungssystem interessiert sein - soviel mal zur geschickten Produktplatzierung ![]()
Da macht sich ja doch das Abbo fast mehr bezahlt als jetzt noch eine CS6 Lizenz zu Erwerben denk ich mal.
Yes. Das 9,99€/Monat Abo heißt glaube ich Fotografie und berechtigt dich zur Nutzung von Adobe Lightroom. Ist im Übrigen auch ein ganz nützliches Programm ![]()
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock im Monat 30€ zu zahlen, dafür Arbeite ich einfach viel zu wenig damit.
Es beinhaltet ja nicht nur Photoshop, sondern auch Illustrator und Co. Da die meisten Nutzer mehr als nur ein Adobe Programm nutzen, gibt es diese "Flat", welche mMn. preislich absolut im Rahmen liegt. Zumal ein Photoshop Abo gerademal 9,99€/Monat kostet.
Kaufen kannst du noch CS6 Lizenzen wie diese hier. Ansonsten kannst du für 279€ auch eine aktuelle CC Lizenz für 12 Monate kaufen.
Ansichtsasche was mit 0815 Bullshit gemeint ist.
0815 Bullshit lässt sich ja recht klar definieren. Wenn sich jemand kein Stück von der Masse abhebt und im Grunde in jeder Hinsicht genau das macht, was alle anderen machen, ist es 0815. Der junge Mann ist bei weitem kein schlechter Rapper, aber um mir z.B. zu gefallen sollte er etwas Besonderes an sich haben. Sei es eine besonders markante Art zu flowen, sein Humor, seine Beats, seine Reimstruktur oder auch sein Video. Ich für meinen Teil kann mir nicht lange Videos anschauen, in welchem ein Halbstarker (wie ich) sich in seinen Texten eher wenig humorvoll und teils zu stumpf selbst profiliert, auf Straße macht, mit seinen 37462315641284724 "Kusengs" und "Braahs" im Video vor krassen Getthokulissen herumhampelt und dabei musikalisch kaum bis gar nichts reißt. Es mag sein, dass Leute darauf abfahren und es einfach nur Geschmackssache ist, das bezweifle ich auch nicht. Der junge kann schließlich auch rappen, das bezweifle ich ebenso wenig. Aber mir kann kein Schwein erzählen, dass diese Aufmachung nicht komplett 0815 ist und dem Stereotyp-Rapper entspricht.
Hauptsache im Titel steht kein 0815 Bullshit und mir werden nach dem Anschauen dieses Videos 52726252617 weitere Rap Videos angezeigt, die mit diesem vom Liedtext, Art des Beats, Aufmachung des Videos, den Personen, den Posen und den Effekten quasi identisch sein könnten. Er klingt nicht unbedingt schlecht, ein paar gute Reime hat der junge Mann auch vorzuweisen, aber nichts, was mich vom Hocker hauen würde oder ich als besonders abstempeln könnte. Die Videos erinnern mich an ein Standard-HDF von AggroTV, was ich mir allgemein (bis auf kleinere Ausnahmen) eher ungern anschaue. Für mich ist das wieder der typische Stereotyp-Rapper.
Zumal WCF 2 / WBB4 sowieso schon einen Probleme bereitet was die Plugin Entwicklung angeht. (Fehlende / Unzureichende Dokumentation
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass die werten Herren bei Woltlab von ihren Kollegen bei Invision Power lernen.
viel zu früh was neues rausbringen in 2 Jahren wäre es ok, aber nicht jetzt.
Das wird auch sicher noch eine Weile dauern. War bei der WBB4 Alpha genauso.
Mir gefällt es auch sehr gut, ist frischer als WBB4 meiner Meinung nach.
So wie es jetzt aussieht könnte man es aber auch mit einigen Designänderungen hinbekommen. Offen gesagt wirkt das ganze jetzt nicht sonderlich innovativ und erinnert mich vom Standarddesign her ziemlich an ein CLS Design. Ich bin mal gespannt wie das Ganze in der Beta wird, ich denke da kommen noch ein paar coole Änderungen. Aber aktuell haut es mich kein Stück vom Hocker.
Aber allein vom Profil sieht das bei 4 wesentlich schöner aus als bei der Beta hier.
Joa, die Profile finde ich aktuell auch nicht so prickelnd. Wobei sich das ja ändern lässt.
Die Aufmachung im Frontend ist eigentlich 1:1 mit der vom normalen YouTube identisch
Das heißt nicht, dass ich es mögen muss. Mir gefällt es einfach nicht, aber ich springe auch sicher nicht von einer Brücke, wenn der Cup auf YTG übertragen wird. ![]()
Wie lange gibt es das Angebot denn schon und wie viele Berührungen hattest du denn bereits mit YTG?
Ich habe gemeinsam mit einem unserer Partner ein wenig an YTG herumgespielt und getestet, einfach aus der Neugier heraus. Ich fand es bis dato nicht so prickelnd, das ist aber absolute Geschmackssache. Mir gefällt einfach nur die Aufmachung nicht, von den Funktionen her ist es super.
Trotz der Qualität von YouTube Gaming habe ich für Twitch gestimmt. Einfach weil mir die Aufmachung besser gefällt und ich mit mit YTG seither nie richtig hab anfreunden können. Die Stimme bringt vermutlich gar nichts, da das Ergebnis an der Stelle ja schonmal eindeutig ist. ![]()