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Beiträge von dennismitzwein
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Achtung Suchtgefahr
Das sehe ich gerade als Problem. Ich habe es kurz angespielt, ist auch ganz witzig, aber nachdem mir heute eine Horde Kinder kurz mal vor's Auto gelaufen sind, weil sie auf der Suche nach Pokemon waren, hab ich gedacht ich lasse das mal.
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Bezüglich des gestrigen Videos von Gamestar und einiger Berichte:
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Hallo und Willkommen zum 30. Devblog!Gebt ihr die Modifikation auf?
Nein! Wie ihr vielleicht gelesen habt, hat das andere Entwicklerteam, das für JC2:MP bekannt ist, aufgehört an der Modifikation zu arbeiten. Wir arbeiten jedoch weiterhin hart, um die Modifikation noch in diesem Jahr herauszubringen.Neues, schickes UI
Diese Woche haben wir eine Menge Zeit in das neue Hauptmenü UI investiert. Wie ihr vielleicht in früheren Videos oder unserem Stream sehen konntet, hatten bisher keine richtige Benutzeroberfläche für die Modifikation. Es gab lediglich einen Chat und da wir den ersten Previews näher kommen, hatte diese Aufgabe in dieser Woche eine besondere Priorität. Skully hat vor einer Weile eine Reihe an Vorschlägen für die Benutzeroberfläche eingereicht, die wir als Basis für das neue UI nutzen konnten.Ansonsten haben Alex und Jan sich diese Woche das erste Mal seit 4 Jahren getroffen und zusammen über 8 Stunden in die Verbindung zwischen UI und C++ investiert.
Das sieht dann so aus:Ein Video des neuen UIs wollen wir euch außerdem nicht vorenthalten:
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Beachtet aber, dass es noch nicht vollkommen fertig ist. Neben kleinen Verbesserungen müssen z.B. die Einstellungen noch implementiert werden. Anzumerken ist an dieser Stelle noch, dass das aktuell öffentliche einsehbare client-default-package zurzeit nicht funktioniert, da wir die Kommunikation zwischen CEF und C++ komplett neu geschrieben haben.Schärfer denn je
Wir konnten in dieser Woche einen Fehler beheben, den wir schon zu GTA:MP Zeiten hatten: Das ganze UI sah ein wenig 'verwischt' aus. Nun müssen wir uns erstmal daran gewöhnen, dass es jetzt scharf aussieht. Das Problem war, dass eine CEF Textur ein kleines bisschen in der Größe verändert wurde.Masterliste
Wie ihr im obigen Video sehen könnt, funktioniert der Serverbrowser jetzt korrekt und listet alle Server. Damit das funktioniert, mussten wir in der letzten Woche einiges am Code umbauen. Wir haben dabei gleich die Gelegenheit genutzt, um uns das Hosting der Masterliste in der 'Cloud' genauer anzuschauen und haben dafür ein sogenanntes Droplet auf DigitalOcean eingerichtet.Steam Integration
Wir sind nun in der Lage zu prüfen, ob Just Cause 3 auf Steam erworben wurde. Weiterhin könnt ihr jetzt die SteamID der Clients auf dem Server abfragen. Zusätzlich können wir prüfen, welche DLCs ihr besitzt, was nützlich werden kann, wenn Server DLCs aktivieren/deaktivieren wollen."We managed to sync Wingsuits, Checkpoints can't be that hard to do, can they?"
Wie sich herausstellte war die Implementierung der Checkpoints aufwendiger als wir vermutet haben. Aaron hat die ganze Woche an Checkpoints gearbeitet und kämpft immer noch mit komischen Fehlern.
Dazu ein paar Screenshots:Das war's! Bis nächste Woche!
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Ganz genau. Wenn wir spielen treiben wir dort unser Unwesen:P
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Klar, einfach mal abends auf dem TS vorbeischauen.
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maddins Teamspeak Anzeige würde auch nicht funktionieren, wenn er nicht online wäre. Wurdest du gestern zufällig banniert?
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Icch finde die Farbkombi, sowie die Wahl der Background Pattern ein wenig unpassend. Zudem wirkt das Design im jetzigen Stadium zu leer und unspektakulär, was es für mich ein wenig langweilig macht.
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Ein Spiel verlieren, weil man zwar das Spiel dominiert, aber vorne nichts auf die Reihe bekommt und dann einfach alles auf den Schiri schieben. Die Gegner hassen diesen Trick.
Deutschland hat super gespielt, vorne allerdings kein Stück etwas auf die Reihe bekommen. Wenn man jetzt von genau einer meiner Meinung nach völlig überzogenen gelben Karte absieht, kann man sagen, dass der Schiedsrichter aufjedenfall fair gepfiffen hat. Nicht sonderlich gut, weil viele Dinge auf beiden Seiten einfach gar nicht geahndet und andere hingegen wieder in meinen Augen zu unrecht geahndet wurden, aber trotzdem fair.
Die Franzosen haben auch stark gespielt und sind zurecht im Finale. Schade zwar um unsere in diesem Spiel gute und vor Allem dominante deutsche Mannschaft, aber so ist Fußball nunmal.
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Also bitte für alle: wenn ihr Berichte über uns seht oder lest, schenkt denen vorerst keinen Glauben. Einige Berichte basieren auf falschen Tatsachen und werden leider immer weiter verbreitet.
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Gut, dass das totaler Blödsinn ist. Wir haben keinen Quellcode bekommen.
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Der ganze Youtube Shit ist mir da zu viel geworden.
In dieser Youtube Geschichte fließt auch ein Haufen Asche, ist klar, dass da viel drum gemacht wird. Das ist mit ein Grund, wieso ich zum Fachbesuchertag antanze, da ist es nicht ganz so voll.
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Heyho,
ich wollte einfach mal einen kleinen Smalltalk zum Thema Gamescom 2016 beginnen. Wer von euch ist am Start? Wann seid ihr am Start? Für welche Spiele interessiert ihr euch?
Ich für meinen Teil werde vom 17.08-19.08 auf der Gamescom mein Unwesen treiben und eventuell das ein oder andere Giveaway raushauen, sofern mich jemand findet.
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Wir wechseln den Hoster. Zu Netcup.
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Das Design sieht wirklich, wirklich schick aus, keine Frage. Kleine Negativpunkte von mir:
a.) ein paar der Icons finde ich ein wenig zu groß gestaltet, die sollten zumindest einen Tick kleiner sein.
b.) ich finde es schade, dass fast jeder Onepager vom Stil her total gleich ist. Im Grunde unterscheiden sich nur Farben, einzelne Bilder und der schriftliche Content, der Stil bleibt dennoch immer gleich. Ich würde mir mal was einzigartiges wünschen, da mir solche Designs persönlich schlicht und ergreifend zu langweilig sind.
Technisch und gestalterisch (in Form von der Harmonie einzelner Elemente) ist das Design in meinen Augen top umgesetzt, nur weiter so.
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Technisch ja, aber die Nutzung der Räume war auf Seiten der Italiener deutlich besser. Technisch an die deutsche Mannschaft ranzukommen ist mit dem aktuellen Kader ohnehin fast unmöglich; es gibt wirklich wenige Teams, die annähernd so viele hochklassige Techniker bieten.
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Deutschland hat besser gespielt, dass ist Fakt.
Nö. Das Spiel war recht ausgeglichen, beide hatten ihre Chancen.
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a.) wurde die Arbeit an FiveM nicht wieder aufgenommen, da es ein komplett anderes Team ist, welches de facto nie was mit dem Urprojekt zutun hatte.
b.) war, bzw. ist FiveM Open Source, von demher kann theoretisch jeder FiveM klonen. -
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Sonst kommen die Witze von 45 wieder raus....
Ich bin mir sicher, dass sich die Franzosen lautstark über Deutschland lustig machen werden. Immerhin haben die Deutschen 1945 den IIWK offiziell verloren.
Ich tippe btw. ein 2:1 für Island. Frankreich ist mMn. derzeit nicht ganz so stark und Island agiert als 100%iges Team.
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Ich könnte natürlich auch einfach eine Playlist erstellen, aber das würde ich gerne vermeiden, da ich zumeist nur ganze Alben höre.
Du hast doch davor noch geschrieben, dass es sich hierbei um einzelne Tracks handelt. Wo läge denn dann das Problem diese in eine Playlist zu packen? Weitere Alben lassen sich da schließlich auch hinzufügen.