meine Antwort war meiner Meinung nach weder Spam noch "Posthunting" ich habe geantwortet und das mit einer Antwort welche ans der Lösung des Problems beigetragen hat. Es wurde sogar durch den Adminstrator bestätigt dass ich nichts verbotenes gemacht habe, verstehst du was ich meine? Er sagt mir ich habe nichts verbotenes gemacht gibt aber dann einen Warn. Das verstehe ich nicht. Daher bestehe ich darauf dass mir der Warn entfernt wird!
1.) deine Antwort war zwar passend zum Thema, allerdings hilft sie dem TE nicht mehr - das ganze ist 9 Jahre her und da sollte es eigentlich klar sein, dass man sich die Antwort hätte sparen können. Somit ist es Spam.
2.) nur weil es nicht explizit in den Regeln steht heißt es nicht, dass es nicht verboten ist. Wie bereits erwähnt sehe ich deine Beiträge (es ist ja direkt in zwei Themen vorgekommen, weshalb es nach gezieltem Posthunting aussieht) als Spam an, welcher de facto auch per Regel verboten ist.
In meinen Augen ist der Warn gerechtfertigt, ich hätte ihn genauso gegeben und auch so vertreten.
Die Durchführung dieser Anworten stellt laut dem Adminstartor keinen Verstoß da! Eine löschung finde ich ja ok aber doch keine Verwarnung für einen Regelbruch welchen es nicht gibt, wie der Admin gesagt hat
Es steht zwar nicht explizit in den Regeln, dennoch sollte klar sein, dass man alte Themen nicht hochpushen soll. Ich für meinen Teil sehe das gerne als Posthunting (was es in den meisten Fällen auch recht eindeutig ist) und verwarne das dementsprechend. Im Übrigen dürfte des den Ersteller eines 9 Jahre alten Themas mittlerweile nicht mehr jucken, ob ihm nun geholfen wurde; entweder hat es sich erledigt oder der TE ist schlichtweg nicht mehr aktiv, was die Antwort im Endeffekt unnötig macht und somit als Spam zu werten ist. Das mal zu meiner neutralen Einschätzung zu der Situation.
Solange du eine Cola Light dazu trinkst, wirst du auch nicht fett.
Frag doch bitte einen Arzt (oder zumindest jemanden, der Ahnung davon hat) und nicht die Breadfish Nutzer. Das kommt sicherlich auch auf deine körperliche Beschaffenheit an.
Das sehe ich gerade als Problem. Ich habe es kurz angespielt, ist auch ganz witzig, aber nachdem mir heute eine Horde Kinder kurz mal vor's Auto gelaufen sind, weil sie auf der Suche nach Pokemon waren, hab ich gedacht ich lasse das mal.
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/edit: Hallo und Willkommen zum 30. Devblog!
Gebt ihr die Modifikation auf? Nein! Wie ihr vielleicht gelesen habt, hat das andere Entwicklerteam, das für JC2:MP bekannt ist, aufgehört an der Modifikation zu arbeiten. Wir arbeiten jedoch weiterhin hart, um die Modifikation noch in diesem Jahr herauszubringen.
Neues, schickes UI Diese Woche haben wir eine Menge Zeit in das neue Hauptmenü UI investiert. Wie ihr vielleicht in früheren Videos oder unserem Stream sehen konntet, hatten bisher keine richtige Benutzeroberfläche für die Modifikation. Es gab lediglich einen Chat und da wir den ersten Previews näher kommen, hatte diese Aufgabe in dieser Woche eine besondere Priorität. Skully hat vor einer Weile eine Reihe an Vorschlägen für die Benutzeroberfläche eingereicht, die wir als Basis für das neue UI nutzen konnten.
Ansonsten haben Alex und Jan sich diese Woche das erste Mal seit 4 Jahren getroffen und zusammen über 8 Stunden in die Verbindung zwischen UI und C++ investiert. Das sieht dann so aus:
Ein Video des neuen UIs wollen wir euch außerdem nicht vorenthalten:
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Beachtet aber, dass es noch nicht vollkommen fertig ist. Neben kleinen Verbesserungen müssen z.B. die Einstellungen noch implementiert werden. Anzumerken ist an dieser Stelle noch, dass das aktuell öffentliche einsehbare client-default-package zurzeit nicht funktioniert, da wir die Kommunikation zwischen CEF und C++ komplett neu geschrieben haben.
Schärfer denn je Wir konnten in dieser Woche einen Fehler beheben, den wir schon zu GTA:MP Zeiten hatten: Das ganze UI sah ein wenig 'verwischt' aus. Nun müssen wir uns erstmal daran gewöhnen, dass es jetzt scharf aussieht. Das Problem war, dass eine CEF Textur ein kleines bisschen in der Größe verändert wurde.
Masterliste Wie ihr im obigen Video sehen könnt, funktioniert der Serverbrowser jetzt korrekt und listet alle Server. Damit das funktioniert, mussten wir in der letzten Woche einiges am Code umbauen. Wir haben dabei gleich die Gelegenheit genutzt, um uns das Hosting der Masterliste in der 'Cloud' genauer anzuschauen und haben dafür ein sogenanntes Droplet auf DigitalOcean eingerichtet.
Steam Integration Wir sind nun in der Lage zu prüfen, ob Just Cause 3 auf Steam erworben wurde. Weiterhin könnt ihr jetzt die SteamID der Clients auf dem Server abfragen. Zusätzlich können wir prüfen, welche DLCs ihr besitzt, was nützlich werden kann, wenn Server DLCs aktivieren/deaktivieren wollen.
"We managed to sync Wingsuits, Checkpoints can't be that hard to do, can they?" Wie sich herausstellte war die Implementierung der Checkpoints aufwendiger als wir vermutet haben. Aaron hat die ganze Woche an Checkpoints gearbeitet und kämpft immer noch mit komischen Fehlern. Dazu ein paar Screenshots:
Icch finde die Farbkombi, sowie die Wahl der Background Pattern ein wenig unpassend. Zudem wirkt das Design im jetzigen Stadium zu leer und unspektakulär, was es für mich ein wenig langweilig macht.
Ein Spiel verlieren, weil man zwar das Spiel dominiert, aber vorne nichts auf die Reihe bekommt und dann einfach alles auf den Schiri schieben. Die Gegner hassen diesen Trick.
Deutschland hat super gespielt, vorne allerdings kein Stück etwas auf die Reihe bekommen. Wenn man jetzt von genau einer meiner Meinung nach völlig überzogenen gelben Karte absieht, kann man sagen, dass der Schiedsrichter aufjedenfall fair gepfiffen hat. Nicht sonderlich gut, weil viele Dinge auf beiden Seiten einfach gar nicht geahndet und andere hingegen wieder in meinen Augen zu unrecht geahndet wurden, aber trotzdem fair.
Die Franzosen haben auch stark gespielt und sind zurecht im Finale. Schade zwar um unsere in diesem Spiel gute und vor Allem dominante deutsche Mannschaft, aber so ist Fußball nunmal.
Also bitte für alle: wenn ihr Berichte über uns seht oder lest, schenkt denen vorerst keinen Glauben. Einige Berichte basieren auf falschen Tatsachen und werden leider immer weiter verbreitet.
Der ganze Youtube Shit ist mir da zu viel geworden.
In dieser Youtube Geschichte fließt auch ein Haufen Asche, ist klar, dass da viel drum gemacht wird. Das ist mit ein Grund, wieso ich zum Fachbesuchertag antanze, da ist es nicht ganz so voll.
ich wollte einfach mal einen kleinen Smalltalk zum Thema Gamescom 2016 beginnen. Wer von euch ist am Start? Wann seid ihr am Start? Für welche Spiele interessiert ihr euch?
Ich für meinen Teil werde vom 17.08-19.08 auf der Gamescom mein Unwesen treiben und eventuell das ein oder andere Giveaway raushauen, sofern mich jemand findet.
Das Design sieht wirklich, wirklich schick aus, keine Frage. Kleine Negativpunkte von mir:
a.) ein paar der Icons finde ich ein wenig zu groß gestaltet, die sollten zumindest einen Tick kleiner sein.
b.) ich finde es schade, dass fast jeder Onepager vom Stil her total gleich ist. Im Grunde unterscheiden sich nur Farben, einzelne Bilder und der schriftliche Content, der Stil bleibt dennoch immer gleich. Ich würde mir mal was einzigartiges wünschen, da mir solche Designs persönlich schlicht und ergreifend zu langweilig sind.
Technisch und gestalterisch (in Form von der Harmonie einzelner Elemente) ist das Design in meinen Augen top umgesetzt, nur weiter so.
Technisch ja, aber die Nutzung der Räume war auf Seiten der Italiener deutlich besser. Technisch an die deutsche Mannschaft ranzukommen ist mit dem aktuellen Kader ohnehin fast unmöglich; es gibt wirklich wenige Teams, die annähernd so viele hochklassige Techniker bieten.
a.) wurde die Arbeit an FiveM nicht wieder aufgenommen, da es ein komplett anderes Team ist, welches de facto nie was mit dem Urprojekt zutun hatte. b.) war, bzw. ist FiveM Open Source, von demher kann theoretisch jeder FiveM klonen.