Beiträge von dennismitzwein

    Es ist Pushing, sobald du es wieder in die Top 10 der Themen katapultierst. Inwieweit das nun Absicht ist oder nicht sei mal dahingestellt, das ist für uns oft ziemlich schwierig einzuschätzen.

    Du bist anscheinend echt naiv

    Nö ich bin einfach der Meinung, dass man Flüchtlinge nicht an der Grenze erschießen sollte. Wenn jemand schreibt er würde das auf Befehl ohne mit der Wimper zu zucken tun, ist das eine menschenverachtende Aussage, da gibt es auch nichts zu diskutieren. Und jetzt belass es dabei, das geht weit am eigentlichen Thema vorbei.

    Die Schwachstellen liegen ganz klar in den Mikrofonen. Der Schaltmechanismus der das Mikrofon beim hochklappen des Mikrofon-Bügels muted geht in der Regel nach einem Jahr in die brüche.

    Kann ich jetzt so nicht wirklich bestätigen. Ich war/bin immer top zufrieden mit Verarbeitung und Qualität.

    @dennismitzwein noch ungenauer geht's ja kaum

    Ich würde ihm ja ein genaues empfehlen, weiß allerdings gerade nicht, ob es mit Kabelanschluss oder kabellos sein soll. Allerdings würde ich dir sonst das Sennheiser PC350 empfehlen. Das gibt es in verschiedenen Shops derzeit recht günstig (zwischen 100-109€) und würde somit in dein Preislimit passen. Ansonsten kann ich dir das Sennheiser PC 320 empfehlen.

    Wenn das Ganze in Spam ausartet, kann das auch gemeldet werden (-> Spam = Regelverstoß). Eine extra Regel alá "Es dürfen pro Tag nur X Threads pro Benutzer erstellt werden" halte ich für unnötig, da man a.) alles melden kann, b.) gerade neue Benutzer sich -sofern sie überhaupt Kenntnis von der Regel nehmen (was ohnehin unwahrscheinlich ist)- einfach einen neuen Account erstellen würden (da gibt es schon deutlich harmloserer Anlässe, weshalb Leute doppelaccounts erstellen) und c.) in meinen Augen grundsätzlich nichts dagegen spricht zu fragen, außer das Ganze artet in exzessiven Spam aus, was wiederum zu a.) führt.

    Ich stimme .Marc zu. Einzelne Verkäufe oder Suchen würden in einem solchen Sammalthread vermutlich zu schnell untergehen. Zudem kommen oft Fragen über die Vollständigkeit des Angebots auf, was am Ende einen Sammelthread wieder unübersichtlich macht.

    Guten Tag @dennismitzwein


    meine Antwort war meiner Meinung nach weder Spam noch "Posthunting" ich habe geantwortet und das mit einer Antwort welche ans der Lösung des Problems beigetragen hat.
    Es wurde sogar durch den Adminstrator bestätigt dass ich nichts verbotenes gemacht habe, verstehst du was ich meine? Er sagt mir ich habe nichts verbotenes gemacht gibt aber dann einen Warn.
    Das verstehe ich nicht. Daher bestehe ich darauf dass mir der Warn entfernt wird!

    1.) deine Antwort war zwar passend zum Thema, allerdings hilft sie dem TE nicht mehr - das ganze ist 9 Jahre her und da sollte es eigentlich klar sein, dass man sich die Antwort hätte sparen können. Somit ist es Spam.


    2.) nur weil es nicht explizit in den Regeln steht heißt es nicht, dass es nicht verboten ist. Wie bereits erwähnt sehe ich deine Beiträge (es ist ja direkt in zwei Themen vorgekommen, weshalb es nach gezieltem Posthunting aussieht) als Spam an, welcher de facto auch per Regel verboten ist.


    In meinen Augen ist der Warn gerechtfertigt, ich hätte ihn genauso gegeben und auch so vertreten.

    Die Durchführung dieser Anworten stellt laut dem Adminstartor keinen Verstoß da! Eine löschung finde ich ja ok aber doch keine Verwarnung für einen Regelbruch welchen es nicht gibt, wie der Admin gesagt hat

    Es steht zwar nicht explizit in den Regeln, dennoch sollte klar sein, dass man alte Themen nicht hochpushen soll. Ich für meinen Teil sehe das gerne als Posthunting (was es in den meisten Fällen auch recht eindeutig ist) und verwarne das dementsprechend. Im Übrigen dürfte des den Ersteller eines 9 Jahre alten Themas mittlerweile nicht mehr jucken, ob ihm nun geholfen wurde; entweder hat es sich erledigt oder der TE ist schlichtweg nicht mehr aktiv, was die Antwort im Endeffekt unnötig macht und somit als Spam zu werten ist. Das mal zu meiner neutralen Einschätzung zu der Situation.

    Solange du eine Cola Light dazu trinkst, wirst du auch nicht fett.


    Frag doch bitte einen Arzt (oder zumindest jemanden, der Ahnung davon hat) und nicht die Breadfish Nutzer. Das kommt sicherlich auch auf deine körperliche Beschaffenheit an.

    Achtung Suchtgefahr

    Das sehe ich gerade als Problem. Ich habe es kurz angespielt, ist auch ganz witzig, aber nachdem mir heute eine Horde Kinder kurz mal vor's Auto gelaufen sind, weil sie auf der Suche nach Pokemon waren, hab ich gedacht ich lasse das mal.

    Bezüglich des gestrigen Videos von Gamestar und einiger Berichte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /edit:
    Hallo und Willkommen zum 30. Devblog!


    Gebt ihr die Modifikation auf?
    Nein! Wie ihr vielleicht gelesen habt, hat das andere Entwicklerteam, das für JC2:MP bekannt ist, aufgehört an der Modifikation zu arbeiten. Wir arbeiten jedoch weiterhin hart, um die Modifikation noch in diesem Jahr herauszubringen.


    Neues, schickes UI
    Diese Woche haben wir eine Menge Zeit in das neue Hauptmenü UI investiert. Wie ihr vielleicht in früheren Videos oder unserem Stream sehen konntet, hatten bisher keine richtige Benutzeroberfläche für die Modifikation. Es gab lediglich einen Chat und da wir den ersten Previews näher kommen, hatte diese Aufgabe in dieser Woche eine besondere Priorität. Skully hat vor einer Weile eine Reihe an Vorschlägen für die Benutzeroberfläche eingereicht, die wir als Basis für das neue UI nutzen konnten.


    Ansonsten haben Alex und Jan sich diese Woche das erste Mal seit 4 Jahren getroffen und zusammen über 8 Stunden in die Verbindung zwischen UI und C++ investiert.
    Das sieht dann so aus:


    Ein Video des neuen UIs wollen wir euch außerdem nicht vorenthalten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beachtet aber, dass es noch nicht vollkommen fertig ist. Neben kleinen Verbesserungen müssen z.B. die Einstellungen noch implementiert werden. Anzumerken ist an dieser Stelle noch, dass das aktuell öffentliche einsehbare client-default-package zurzeit nicht funktioniert, da wir die Kommunikation zwischen CEF und C++ komplett neu geschrieben haben.


    Schärfer denn je
    Wir konnten in dieser Woche einen Fehler beheben, den wir schon zu GTA:MP Zeiten hatten: Das ganze UI sah ein wenig 'verwischt' aus. Nun müssen wir uns erstmal daran gewöhnen, dass es jetzt scharf aussieht. Das Problem war, dass eine CEF Textur ein kleines bisschen in der Größe verändert wurde.


    Masterliste
    Wie ihr im obigen Video sehen könnt, funktioniert der Serverbrowser jetzt korrekt und listet alle Server. Damit das funktioniert, mussten wir in der letzten Woche einiges am Code umbauen. Wir haben dabei gleich die Gelegenheit genutzt, um uns das Hosting der Masterliste in der 'Cloud' genauer anzuschauen und haben dafür ein sogenanntes Droplet auf DigitalOcean eingerichtet.


    Steam Integration
    Wir sind nun in der Lage zu prüfen, ob Just Cause 3 auf Steam erworben wurde. Weiterhin könnt ihr jetzt die SteamID der Clients auf dem Server abfragen. Zusätzlich können wir prüfen, welche DLCs ihr besitzt, was nützlich werden kann, wenn Server DLCs aktivieren/deaktivieren wollen.


    "We managed to sync Wingsuits, Checkpoints can't be that hard to do, can they?"
    Wie sich herausstellte war die Implementierung der Checkpoints aufwendiger als wir vermutet haben. Aaron hat die ganze Woche an Checkpoints gearbeitet und kämpft immer noch mit komischen Fehlern.
    Dazu ein paar Screenshots:


    Das war's! Bis nächste Woche!