Beitrag von FluxX ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Startpost lesen ().
Hat das Game schon jemand auf nem Nexus installiert?
Seit ca. zwei Wochen auf meinem Nexus 4, ich nehm aber an du meinst die Tablets?
Du musst dir die apk aus dem Internet downloaden. Ich glaub nen Link is sogar im ersten Post
Zum installieren musst du auf deinem Handy Apps aus fremden Quellen erlauben
Edit: Nö ich mein schon das Smartphone.. Welches sie aber genau hat weiß ich grad leider auch nicht :O
Alles anzeigenDu musst dir die apk aus dem Internet downloaden. Ich glaub nen Link is sogar im ersten Post
Zum installieren musst du auf deinem Handy Apps aus fremden Quellen erlauben
Edit: Nö ich mein schon das Smartphone.. Welches sie aber genau hat weiß ich grad leider auch nicht :O
Normalerweise sollte das bereits im Playstore sein, das Spiel kam heute Offiziell raus!
Normalerweise sollte das bereits im Playstore sein, das Spiel kam heute Offiziell raus!
Oh lol das hab ich nich mitgekriegt xD
Muss ich das Game auch nochmal neu installieren wenn ich es vorher schon mit dem apk installiert hatte?
Wäre Vorteilhaft, es kann sein dass die original Version schon ein Update mehr drauf hat als die APK.
Damit automatische Updates aktiviert werden sollte es über den Store erneut gedownloadet werden, das updated dann lediglich das vorhandene Spiel.
Ok ich hab das noch garnicht im Store.
Kann sein das das in Österreich erst später kommt?
Im Store ist es in jedem Fall, nutz da den Link im Startpost. Wenn es für dein Land noch nicht freigegeben ist kannst du es lediglich noch nicht installieren (am PC steht bei deinem Handy dann "In diesem Land nicht verfügbar").
Im Store ist es in jedem Fall, nutz da den Link im Startpost. Wenn es für dein Land noch nicht freigegeben ist kannst du es lediglich noch nicht installieren (am PC steht bei deinem Handy dann "In diesem Land nicht verfügbar").
Kk danke für die Auskunft
Ich habe das s3 Neo es hat Android 4.4.2 sprich das was benötigt wird.
Im Play Store steht allerdings das es nicht Kompatibel wäre, obwohl ich die richtige Android Version besitze, hat da jemand eine Lösung?
Ich habe das s3 Neo es hat Android 4.4.2 sprich das was benötigt wird.
Im Play Store steht allerdings das es nicht Kompatibel wäre, obwohl ich die richtige Android Version besitze, hat da jemand eine Lösung?
Downloade dir die api aus dem Internet
Bei der APK/I hast du nur das Problem, dass man keine automatsichen Updates hat.
Wenn ich mich falsch Informiert habe korrigiert mich bitte.
Grüße
Jap, seit heute ^^.
Habe mir auch schon ein Ghostbuster Kostüm bestellt damit ich als Pokebuster fremde Wohnungen von diesen Bestien befreien kann.
Falls, die Bewohner mir dann nicht glaube besitze ich ja ein Video Beweis.
Ne keine Ahnung habe es nur mal angetestet.
Nutzen werde ich es nicht da es mir irgendwie zu doof ist mit einem Handy als danach zu suchen.
Vllt. in einer Stadt, wo jeder Zweite es macht.
Aber nicht in einem Dorf, wo alle mich dann für bescheuert halten, weil, ich mit dem Handy da als irgendwas absuche.
Vielleicht bin ich dafür auch zu Alt schon.
Jau witziges Spiel hatte es mir gestern Installiert und schon einen gefunden. Läuft ohne probleme.
Habe gerade extrem viel gefangen Bluzuk, Paras, taubsi
Achtung Suchtgefahr
Das sehe ich gerade als Problem. Ich habe es kurz angespielt, ist auch ganz witzig, aber nachdem mir heute eine Horde Kinder kurz mal vor's Auto gelaufen sind, weil sie auf der Suche nach Pokemon waren, hab ich gedacht ich lasse das mal.
Das sehe ich gerade als Problem. Ich habe es kurz angespielt, ist auch ganz witzig, aber nachdem mir heute eine Horde Kinder kurz mal vor's Auto gelaufen sind, weil sie auf der Suche nach Pokemon waren, hab ich gedacht ich lasse das mal.
Ja ich denke auch, dass dies das Hauptproblem wird. Viele Umfälle und dass durch ein Handyspiel, da wird ein Shoutdown Realität wenn viele nicht aufpassen.
Ist es möglich auf iOS die Maps zu laden damit ich unterwegs mit Drosselung (brauch ich dafür eigentlich gutes Internet? War jetzt noch nicht draußen und hab Drosselung bei Aldi Talk) spielen kann?
Bei google Maps gibts die möglichkeit, sein aktuelles Gebiet herunterzuladen, also sein Zuhause und die Umgebung bis 120.000 Quadratkilometer.
Bei iOS kp.