Wurde der beim "vorher"-Bild gerade vom Lackierer geholt? Allgemein wirkt das Auto auf dem vorher Bild nicht sonderlich verranzt, dennoch nice work. Mich würden noch ein paar Bilder aus dem Innenraum interessieren.
Beiträge von dennismitzwein
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Bei Namecheap gibt es immer ganz günstige Sachen. Wie das Angebot bei Dominas aussieht kann ich dir zwar nicht sagen, aber die Domains dort sind oft sehr günstig.
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Gefällt mir immer ziemlich gut, wenn man eine alte Kiste nochmal aufpoliert. Hast du ein vorher/nachher Bild? Was ist noch geplant?
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was ja nicht so ist oder?
Wenn der betreffende Mod die Option eingeschaltet hat, sieht er auch keine Informationen über den Meldenden (siehe Screenshot).
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Dafür:
Da ich erst seit paar Stunden mappe
ist es ziemlich gelungen.
Das Ganze wirkt jetzt halt noch ein wenig karg, fast leer, den Platz kann man definitiv noch nutzen (mehr Möbel, Deko, etc.). Bei den Wänden und bei der Decke wirkt es so, als ob die Objekte nicht optimal aneinandergesetzt wurden, weshalb auf den Bildern ein leichter Flackereffekt zu erkennen ist. Hierfür einfach bspw. mit den Höhenkoordinaten ein wenig herumspielen, um die Objekte für das Auge quasi unerkennbar versetzt zu platzieren.
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Welcome back
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Funktioniert bei mir. Allerdings landest du dort derzeit auf einer Informationsseite, auf welcher dir erklärt wird, dass gtavmp.org vorerst privat entwickelt wird und dass deshalb deren Dienste (Forum, Download, etc.) aktuell nicht öffentlich sind.
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Welche denn? Die Auswahl ist groß
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Du kannst privat machen was du möchtest, d.h. der Code existiert noch. Wieso sollten die das auch wollen, solange man mitspielt und keine öffentliche Version, oder den Source Code raushaut?
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Deutlich besser. Ich finde die Font für den Donation Counter allerdings etwas unpassend.
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Also das steht meistens in der E-Mail.
Auf deinem Profil kann man dir eine E-Mail schreiben. Da nicht jeder weiß (oder viele einfach nicht drauf achten), dass die Sprechblasen für Konversationen (also dem Ersatz der privaten Nachricht) als Zeichen für diese gedacht ist, klicken viele Leute ganz gerne mal auf das Briefumschlag Zeichen, welches dir nach Eingabe einer Nachricht ausschließlich eine E-Mail sendet. Also haben dir die Nutzer im Endeffekt nur eine Mail über das Forum hier zukommen lassen, daher hast du hier keine private Nachricht erhalten. Den Fehler habe ich anfangs im WBB4 auch immer gemacht.
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Trotzdem erhalte ich E-Mails worüber ich Informiert werde das ich im Forum eine PN habe oder sonst etwas.
Gib doch am Besten den genauen Inhalt wider, damit man eher abwägen kann, woher das kommt.
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Du könntest auch die SA-MP Objekte in MTA einfügen, wie dies funktioniert wird dir hier erklärt.
Da werden allerdings nur die Objekte ersetzt. Demnach könnte man sich nach Lust und Laune noch andere Mods aus dem Netz ziehen und dir verwenden.
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Für einige Interriors meines alten Gamemodes habe ich u.A. Garagentore (da gibt es tatsächlich ein paar, deren Rückseite geeignet sind) verwendet und diese dann zum Teil umtexturiert.
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Hallo und herzlich willkommen zum 22. Development Blog.
In dieser Woche haben wir eine Menge Arbeit in sehr verschiedene Teile unserer Modifikation gesteckt, also kommen wir gleich zu den Details.
Parachute sync
Diese Woche haben wir die Arbeit an der Fallschirm Synchronisierung fortgesetzt und waren in der Lage, es fertig zu bekommen - außer manche dinge die noch nicht so recht wollen: Wir haben immer noch einige Probleme damit, wenn man den Greifhaken benutzt, dass sich der Fallschirm nicht öffnet (man muss erst den Wingsuit öffnen und dann zurück zum Fallschirm wechseln, damit jeder den Fallschirm sieht).Checkpoints
Wir haben mit den Checkpoint-Funktionen für unsere Server seitige Scripting-API angefangen. Dies ist zwar noch in einer frühen in Entwicklungsphase, z.B. werden Checkpoints nur gezeigt, wenn das Spiel in einen "Rennmodus " gezwungen wird, aber wir haben beschlossen euch trotzdem einige Screenshots zu zeigen, die wir währen dem testen aufgenommen haben.Greifhaken
Neben der Arbeit an den Checkpoints, haben wir auch damit begonnen den Enterhaken genauer zu untersuchen. Bis jetzt, verwenden wir die gesammelten Daten noch nicht für die Synchronisation, weil wir erst dinge wie den Fallschirm / Wingsuit abschließen möchten, aber wir haben schon angefangen ein paar coole Sachen zu machen, wie das Ändern der Farbe die durch die haken ausgestrahlt wird. Bereitet euch darauf vor, dass als Scripting Funktion in den nächsten Wochen zu sehen.Crashfixes
In dieser Woche haben wir uns auch sehr auf die Fehlerbehebung von Spiel abstürzen konzentriert.Einige Abstürze beim Trennen und respawnen haben wir in den Testsitzungen dieser Woche gefunden und behoben. Außerdem haben wir ein Problem, bei dem die Position von Objekten nur aktualisiert wurde wenn der Spieler sie berührt behoben.
Wir haben unseren Launcher aufgeräumt und einen bug behoben der auftritt, wenn man die Einstellungen des Spielverzeichnisses zu ersten mal setzt oder ändert. Auch die steam überprüfungen (um zu überprüfen, ob Steam ausgeführt wird) wurden erst einmal entfernt, da die Umsetzung unter bestimmten Umständen gescheitert ist. Dies wird in einem späteren Punkt der Entwicklung neu geschrieben und hinzugefügt werden.
Weitere Änderungen
Wenn das Hauptmenü geöffnet wird, wird das Spiel nicht mehr pausiert, was das Ausnutzen mancher Leute verhindern sollte, die das Spiel pausieren um verhindern zu wollen, dass sie zum Beispiel von einem anderen Spielern erschossen werden.Last but not least haben wir den Standard JC3 crashreporter deaktiviert, damit nicht nur die nanos JC3:MP Abstürze an Avalanche gesendet werden (welche sie nicht in der Lage sind, zu reproduzieren oder zu fixen
), aber auch um Abstürze zu debuggen die direkt während der Entwicklung geschehen.
Also, das ist es für diese Woche. Wir hoffen, dass euch der Development Blog gefallen hat.
Bis zum nächsten Sonntag! -
Bei den vollwertigen Servern handelt es sich um 50 Slots und mehr.
Wer braucht denn einen 50 Slot Testserver für 1-2 Tage?
Testserver haben dann nur 1-3 Slots maximal.
Reicht doch. Möglichkeit B ist deutlich sinnvoller.
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Inwiefern stellst du dir eine Einschränkung bei Testservern vor?
Ich würde Möglichkeit b.) je nach Einschränkung bevorzugen, einfach weil es mir beim Testen total auf die Nerven gehen würde, wenn ich ständig den Testserver neu beantragen müsste.
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Weil die Bestrafung umso heftiger ist. Wir werden uns steigern!
Würde bei jeder Toastbrotchallenge einfach sagen "bei 50.000 Likes gibt es ein Video von der Bestrafung" und dann läuft das.
Schlage als Bestrafung einen Kampf mit einem Wildschwein vor. Das wäre mal was anderes.
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Ich hätte mich nicht an die Toastbrotchallenge getraut. Respekt!
Was hebt euren Kanal eigentlich genau von den anderen 26272747472718 Kanälen in dieser Richtung ab?
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Der Blitzkrieg Mod macht das ganze Spiel etwas realistischer (gerade in Sachen Schaden und Flug der Projektile). Allerdings funktioniert das nicht in der Kampagne, d.h. man spielt im MP gegen Bots oder Freunde.
Die Mod funktioniert soweit ich weiß nur mit der New Steam Version. Btw: eine Blitzkrieg Mod für CoH 2 ist in Arbeit.