Ich finde 60/30/10 besser. Meiner Meinung nach sollten die Gewinner sich in den Gewinnen nicht zu heftig von den zweiten unterscheiden, da es in meinen Augen weniger um die Gewinne als um den Spaß an der Sache gehen sollte.
Beiträge von dennismitzwein
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Hier mal eine PDF, die Justus vor einiger Zeit erstellt hat: https://cloud.jusonex.net/public/AufdemWegzumSelfmade.pdf
Da sind auch ein paar Erfahrungen aus unseren vergangenen MTA Projekten mit eingeflossen.
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Wir haben für das deutsche Forum mal einen Discord Channel auf dem Nanos.io Discord Server eingerichtet
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Die meisten Lackierer geben diese summe als Roundabout an.
Lackierer können die Ersatzteilkosten allerdings schlecht einschätzen, daher ist ein Kostenvoranschlag einer Werkstatt anzuraten.
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Ist aber nur grob geschätzt, soviel kostet es bei meinem Unfall instandsetzer.
Das ist aber eine sehr wage Aussage. Ohne die ungefähren Ersatzteilpreise dieses Fahrzeugs zu kennen ist die Einschätzung von Lack+Teil quasi unmöglich. Grobes schätzen hilft da nicht; die Kosten mancher Teile können am Ende eine böse oder eine gute Überraschung darstellen.
Ich würde an deiner Stelle einen Kostenvoranschlag bei der Werkstatt deines Vertrauens anfertigen lassen. Die meisten Werkstätte verlangen dafür einen kleinen Obolus, allerdings meistens auch nur, wenn du es am Ende nicht dort reparieren lässt. Mit dem Kostenvoranschlag hast du schonmal einen gewissen Überblick über das, was auf dich zukommen kann.
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Laut Profil ist er auch 26. Naja hi.
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:facepalm:
Habe ich bei dem:
Ein Redakteur muss kreativ sein, wenn wir jedem sein Themengebiet nennen sollen, hat der Redakteur ja 0 Eigeninitiative. Das Genre "Horror" - mehr sage ich dazu nicht.
auch gedacht.
Zumindest ein wenig mehr Informationen wären angebracht. Du wirfst hier einfach ein paar Zahlen und ein viel zu breites Themengebiet ohne Beispiele in den Raum. Du suchst Redakteure und keine Schamanen.
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Einige Beispiele in Bezug auf Themengebiete wären trotzdem nicht falsch
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Wie kann ein Team beim Start variieren? So halbe Sachen wirken arg schwammig. Entweder man besteht aktuell aus 6, aus 7, aus 8 oder aus 9 Mitgliedern, aber 6-9 ist nichts halbes und nichts ganzes.
Allgemein ist der Informationsgehalt jetzt nicht das Wahre. Dennoch viel Glück mit eurem kostenlosen Angebot.
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Wenn jemand unbedingt seine Serverwerbung posten möchte, ist er sicherlich bereit binnen kürzester Zeit 100 völlig sinnfreie Spam Beiträge in das Forum zu klatschen, nur damit er seine Werbung posten kann. Das nervt vermutlich nicht nur die Mods, die dann die Beiträge wieder entfernen dürfen, sondern sicherlich auch ein paar Nutzer, die den Käse lesen und dementsprechend melden.
Die Voraussetzung mit den 3 Wochen finde ich so optimal: durch diese Maßnahme registrieren sich zum Einen -so denke ich- relativ wenige Nutzer nur wegen der Werbung und zum Anderen wird bereits genannter Spam weitgehend vermieden, da der Nutzer nicht zwangsweise an eine bestimmte Beitragszahl gebunden ist (obwohl zumindest ein wenig Aktivität in Bezug auf das Ansehen des Nutzers und somit auch der Werbung förderlich wäre).
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Gut, dass du deine Rechte als Moderator nie missbrauchst.
Kann ich bestätigen, seegras macht hier einen super Job: und das sogar aktiv!
An der Stelle auch ein Lob an @maddin. Schön, dass du da bist.
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Das ist doch nachvollziehbar denke ich. Warum möchte zum Beispiel Microsoft Windows 7-Nutzer, nachdem der Support ausgelaufen und Windows 10 erschienen ist, schnellstmöglich auf das neue Betriebssystem bringen?
Das hat doch nichts damit zutun. Oder willst du mir damit sagen, dass Teamspeak eine veraltete Software ist, die ersetzt gehört? Ehrlich gesagt beantwortet das meine Frage nicht so wirklich. Ihr wart mir gegenüber bisher immer ziemlich offen, das weiß ich auch zu schätzen, aber mit so einem Vergleich gebe ich mich ungern zufrieden. Allein schon weil ein von mir mitgenutzer Teamspeak davon betroffen ist.Ich wäre euch sehr verbunden zumindest den Ansatz einer Begründung für die möglichst schnelle Löschung der Teamspeaks zu posten. Unserer wäre noch 2 Monate am Laufen gewesen.
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Die noch bestehenden Produkte möchten wir nun gerne schnellstmöglich abbauen.
Und wieso genau lässt man sie nicht einfach auslaufen? Wieso muss das so schnell gehen?
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Mich würde es ehrlich gesagt auch interessieren, wieso so mir nichts dir nichts einfach die Teamspeak Produkte gelöscht werden und augenscheinlich aus dem Sortiment verschwinden.
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aber sieht das nicht annehmbar für ne Alpha aus ?
Nein, in meinen Augen nicht. So wie das grüne Fahrzeug hinterherlaggt kann man das mMn. eigentlich nicht releasen. Aber es ist immerhin etwas, das st schonmal löblich.:P
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Hallo,
in dieser Woche wird es keinen ausführlichen Development Blog geben, da die meisten unserer Entwickler in dieser Woche geschäftlich unterwegs waren.
Einige Verbesserungen bezüglich der Waffen Hashes und Recording Parts auf unseren Web Services wurden getätigt, stellen allerdings keinen adäquaten Inhalt für einen ganzen Development Blog dar.Bleibt gespannt auf nächste Woche: da sollten wir in der Lage sein, mehr Neues und Verändertes zu zeigen;-)
Edit:Hallo und Willkommen zum 19. Development Blog!
In dieser Woche wollen wir euch ein paar Details zu den Problemen, mit denen wir uns zurzeit beschäftigen, verraten.
Animationen
Wir untersuchen gerade wie der Spielcharakter initialisiert wird und die Animationen mittels einer Zustandsübergangsmaschine im Spiel implementiert sind.
Aus bisher unbekannten Gründen können einige Aktionen und Animationen unter bestimmten Bedingungen nicht ausgeführt werden. Sobald wir diese Bedingungen identifizieren können, werden wir eine ganze Reihe von Problemen bzgl. Animationen (z.B. bei der Verwendung des Fallschirms) lösen.Aufgrund der großen Anzahl an Fällen dieser Natur in Just Cause 3, ist das Debuggen eine sehr zeitaufwendige Aufgabe und kann daher zu leichten Verzögerungen in unserem allgemeinen Zeitplan führen.
Andauerndes Problem bei der Waffen-Synchronisation
Obwohl der größte Teil der Waffensynchronisation mittlerweile durch den Server kontrolliert werden (siehe Devblogs der letzten Wochen), sendet jeder Client weiterhin Werte über die Anzahl der Kugeln im Magazin an den Server. Wenn dem Spieler nun eine Waffe gegeben wird und das Wechseln zu dieser nicht erzwungen wird (d.h. dass die Waffe in das Inventar des Spielers gelegt wird), wird die Munition bisher nicht korrekt synchronisiert, bis der Spieler schließlich zu dieser wechselt.Beispiel: [...] (siehe https://community.nanos.io/ind…blog-week-19/#comment-786)
Eindeutige Nutzer-Identifizierung
Einige Benutzer haben ihre Bedenken gegenüber der Möglichkeit Spieler über eine eindeutige ID zu identifizieren geäußert. Die naheliegendste Option ist das Bereitstellen der SteamID.
Da wir jedoch den Wert des Datenschutzes schätzen, muss der Client gegenüber jedem Server einwilligen, dass Steam-Daten mit dem Server geteilt werden. Diese Entscheidung ist nicht verhandelbar.
Wir möchten euch außerdem in diesem Zusammenhang darüber in Kenntnis setzen, dass es niemals möglich sein wird eine sichere und verlässliche ID zur Verfügung zu stellen. Vergesst darüber hinaus nicht, dass wenn euer Server die Steam ID zur Authentifizierung nutzt, ihr ein hohes Risiko eingeht, da Steam IDs manipuliert werden können.So, das war's für diese Woche! Wir hoffen, dass ihr den etwas anderen Stil des Development Blogs genossen habt und freuen uns auf die nächste Woche!
Originalartikel und vollständige Version: https://community.nanos.io/ind…blog-week-19/#comment-786
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Mit shoxinat0r habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Soweit ich weiß sucht er derzeit ein Projekt.
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Zumindest mal reinschauen lohnt sich, denke ich.
Danke soweit.:-)
Nach knapp einer Woche kratzen wir an der 100-er Marke in Bezug auf registrierte Benutzer. In die "heiße Phase" geht das Forum dann mit der bereits angekündigten Script Test Preview.:-)
/edit: Push vom 24.04.2016
Wir haben soeben die 100 Mitglieder Marke erreicht.
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Hauptsache es gibt irgendwann ein vernümpftiges Projekt!
Vernünftig ist in dem Fall relativ, ich würde es auf "hauptsache es gibt ein Projekt" beschränken. Das hoffe ich nämlich auch, auch wenn ich kein Stück daran glaube und von den "Plänen" (privater Release im Internet; top) und Ansätzen der Teams nichts halte. Dennoch wünsche auch ich den Devs nur das Beste. Hoffentlich muss man den Morgenkaffee nicht mit Privatdetektiven teilen.
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Ich hatte noch mal nen Link zu nem 5. Projekt der ist mir aber abhanden gekommen.
Da gäbe es noch V-Multi: http://v-multi.com/
Die haben jetzt auch mit 1337 Devblogs angefangen. Allerdings sind die noch etwas unentschlossen, was die Wahl der Sprache zur Kommunikation angeht. Allgemein sage ich mal nicht so viel zu dem Team, da genügen die geposteten Infos und Pläne.