Kann dir ebenso schnell TeamSpeak Icons erstellen, PN an mich genügt.
Beiträge von John Wayne
-
-
Hier ist ein nettes Filterscript dazu.
[FS] Blaulicht+sirene version 2.0 -
Du kannst uns die Region auch nennen, dann können wir direkt zu dieser verbinden.
-
Ich lade es mir gerade mal runter, sieht spannend aus und das Spiel habe ich noch nie gesehen.
-
Hab mir deinen Code mal angeschaut, funktioniert jedoch nicht.
Die Leertaste muss doch gedrückt werden, richtig? -
Hallo SA:MP Community,
aus lauter Interesse und aus reinem Spaß am System möchte ich Hydra schneller fliegen lassen.
Sozusagen ziemlich schnell, dennoch sollte man das Flugzeug kontrollieren können. Hat jemand Ideen wie ich das anstelle? -
Einfach die Fahrzeuge hier erstellen lassen.
if(dialogid==DIALOG_SUPMOBIL)
{
if(response==0)
{
return 1;
}
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
}
if(listitem==1)
{
}
if(listitem==2)
{
}
}
}Die Sirenen erstellst du mit CreateObject, genau so.
CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100); -
Gibt die Server Log irgendwas ausschlaggebendes aus?
-
Was funktioniert den derzeit nicht?
-
Hm. Ist es auch möglich, dass es an Mods liegt? Soweit ich weiß hat meine Testperson ein stark gemoddetes SA. Aber, dass das Einfluss auf die Marker hat wäre mir neu...
Probieren geht über studieren, probiert es beide mit einem Standard GTA.
-
Für das Fahrzeug eine Variable erstellen. Beim erstellen des Fahrzeuges Variable auf einen bestimmten Wert setzten.
Ist die Variable erneut auf dem Wert, Fahrzeug wieder nach Eingabe des Befehls löschen. Beim verlassen des Servers ebenso, eigentlich relativ simpel.new SubFahrzeug[MAX_PLAYER_NAME];
-
Bitte die Zeilen.
-
createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
new string[128];
if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
cInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][db_id];
cInfo[i][c_x]=x;
cInfo[i][c_y]=y;
cInfo[i][c_z]=z;
cInfo[i][c_r]=r;
cInfo[i][model]=modelid;
cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
SetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],0,0,0,1,0,0,0);
saveCarToDB(playerid,i);
format(string,sizeof(string),"%s",GetPlayerName(playerid));
SetVehicleNumberPlate(cInfo[i][id_x],string);
return 1;
}
return 1;
}getPlayerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
return name;
} -
Probier es mal so, der Code ist ungetestet.
createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
new string[128];
if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
cInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][db_id];
cInfo[i][c_x]=x;
cInfo[i][c_y]=y;
cInfo[i][c_z]=z;
cInfo[i][c_r]=r;
cInfo[i][model]=modelid;
cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
SetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],0,0,0,1,0,0,0);
saveCarToDB(playerid,i);
format(string,sizeof(string),"%s",cInfo[i][besitzer]);
SetVehicleNumberPlate(cInfo[i][id_x],string);
return 1;
}
return 1;
} -
Willkommen im Breadfish Forum.
-
Du brauchst den Namen nicht mit getPlayerName abfragen, pInfo[playerid][pName] liest deinen Namen doch direkt aus.
-
Ich versteh dein Problem nicht, den Namen fragst du wie folgt ab.
ocmd:meinname(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Mein Name lautet: %s",pInfo[playerid][pName]);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
return 1;
} -
Werde mich heute Mittag auch mal auf eurem TeamSpeak melden, bis dahin gute Nacht!
-
Soundcloud kann ich ebenso empfehlen, einfach eine tolle App!
-
Das einfach unter den Code der Grove Street Fahrzeuge einfügen.
Code ungetestet, daher könnten Fehler auftauchen. Sollte das so sein, eben bescheid sagen.
for(new i = 0; i<sizeof(groveCars); i++)
{
SetVehicleNumberPlate(groveCars[i],"Grove Street");
}