Nein, ich verwende keinen Streamer bei dem Feuer.
Beiträge von John Wayne
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Kann mir jemand sagen, warum mein Feuer nicht erstellt wird?
if(Counter[playerid] == 3)
{
SpamChat(playerid,0);
AddFire(318.7507,18.6231,4.3984);
AddFire(316.2350,18.1903,4.5156);
AddFire(309.5018,16.4837,4.3962);
AddFire(311.7377,23.4128,4.3750);
InterpolateCameraPos(playerid, 1404.876342, 334.203399, 27.484653, 1420.763427, 347.015777, 22.647836, 10000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1409.562988, 335.331420, 26.157018, 1423.146362, 351.287689, 21.612415, 10000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Erzähler: {FFFFFF}Deine Geschichte begann vor einer langen Zeit...");
Counter[playerid]++;
}Wenn ich normal zu dem Ort hinfahre, ist das Feuer vorhanden. In der Kamerafahrt allerdings nicht.
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Guten Tag,
ich frage zwar sehr ungerne nach Hilfe von anderen Leuten aber ich habe ein Problem.
Mit dieser Funktion möchte ich bezwecken das Nachrichten nicht sofort in die Chatbox gespamt werden, sondern nach und nach.
Das ganze wollte ich mit einem Counter realisieren, jedoch bleibt er bei mir schon ab der erste Nachricht hängen.Hier mal mein Code:
public Einweisung(playerid)
{
if(Counter[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER: {FFFFFF}Willkommen auf "#SERVERNAME".");
Counter[playerid]++;
}
else if (Counter[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER: {FFFFFF}Bevor du dich registrieren kannst, wird dir die Story deines Charakters näher erleutert.");
Counter[playerid]++;
}
else if (Counter[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER: {FFFFFF}Wir wünschen dir viel Spaß auf "#SERVERNAME".");
Counter[playerid]++;
}
else if (Counter[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER: {FFFFFF}Solltest du Fragen oder Probleme haben, melde dich bitte bei einem Team-Mitglied.");
}
return 1;
}Natürlich setzte ich den Counter für den Spieler beim betreten des Servers auf 0.
Aufgerufen wird die Funktion via Timer. SetTimerEx("Einweisung",1000,0,"i",playerid);
Definiert ist die Funktion Counter via MAX_PLAYERS. new Counter[MAX_PLAYERS];Ist das hier ein Flüchtigkeitsfehler oder wie soll ich das verstehen?
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SetVehicleParamsEx(FactionCars[fc][fCarid], engine, lights, alarm, 1, bonnet, boot, objective);
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Würde mich dir anschließen und in diesem Fall mit anfangen, Texte zu rappen.
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Dabei solltest du mit folgender Funktion arbeiten.
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
Erläuterung zu der Funktion gibt es im WIKI. http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx_DE -
Ein Amerikaner, klasse!
Willkommen im Breadfish Forum. -
Mir gefällt das TS3 Control Panel sehr gut!
Ich würde mich natürlich über weitere Updates sehr freuen. -
Hallo,
ich suche derzeit eine Seite die mir unmittelbar vorher verloren gegangen ist.
Auf dieser konnte man alle großen SA:MP Server filtern und nach der Anzahl der Spielerzahl filtern.
Kennt jemand diese Seite zufällig und hat einen Link? Ich wäre euch sehr dankbar.Mit freundlichen Grüßen,
John Wayne -
John Wayne
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Das ganze Werbetafel System ist relativ simpel aufgebaut.
In diesem Fall musst du erstmal eine Werbetafel als Objekt auf der Map platzieren.
Dann ein zweites Object an die Tafel hängen und mit SetObjectMaterialText arbeiten. -
Hast du PawnFox richtig installiert?
Sieht nach einem Fehler im Programm aus. -
Meines Wissens scheint es doch nicht unmöglich, wie ich feststellen musste.
Wenn man sich die Kommentare folgendes Youtube Videos durchließt, stößt man auf die AttachTrailerToVehicle Funktion.
http://www.youtube.com/watch?v=7YyMinSMi8Q -
Ich habe mich hierbei auf ein anderes Video fixiert, indem Videos vorhanden waren.
Roadtrain erstellen? -
Ich denke bezüglich deines Videos, es sind Modifikationen.
In dem Fall hätte der Youtube die kleinen Airport Anhänger sowie das Airport Fahrzeug zu größeren Modifikation umgemoddet. -
Zeig uns mal bitte die Funktion, womit die Statistiken aufgerufen werden.
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Zeig uns mal bitte deinen bisherigen Code.