Beiträge von Almero

    Dein Kumpel hat ddr2 als speicher sagt schon viel aus warum deiner etwas besser is
    der Prozessor is von dein kumpel etwas besser aber net viel was dich besser macht ist der arbeitspeicher definitiv ddr3 hat eine bessere speicherungs tatic wie ddr2 oder wie das mir ma gesagt wurde :)

    wo is das problem ?


    du machs einfach ne fahrzeug abfrage mit einer schleife zb so bei OnGameModeInet


    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    }

    und schon hast du alle autos zu beim laden.. bzw sollte so gehen kenne das system net :)

    Das Plugin in ordner namens Plugins paken
    im script so ein fügen


    #include <streamer>


    und die include in Pawno/Include rein


    und im script eimal f5 drücken und dann wen keine fehler kommen oder warnings sollte er gehen so schwer kann es eigendlich nicht sein
    ahja und in der server cfg nicht vergessen das in der server.cfg zu packen


    plugins Streamer


    ich hatte die ifabfrage raus :D und habs erst dann bearbeitet wo du gepostet hattes :D ich hatte es mit Invalidobject aber danke ich teste es ma



    @//edit


    geht net dann kann ich das object garnicht mehr erstellen...
    habs so jetzt
    if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Beamter!");
    if(sperrgobj) return SendClientMessage(playerid,-1,"Es wurde bereits eine Sperre erstellt!");
    new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
    GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
    sperrgobj = CreateDynamicObject(19272,gx,gy,gz-2.0,0.0000,0.0000,0.0000);
    return 1;

    Guten Arbend :)


    Ich hab so aus fun nen befehl gebaut..
    doch wen man ihn öffters eingibt dann wird das object mehrmals erstellt.. obwohl ich ihn sage nein... net machen :D



    ocmd:sperrg(playerid,params[])
    {
    if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Beamter!");
    if(IsValidObject(sperrgobj)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast bereits ein Object!");
    new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
    GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
    sperrgobj = CreateDynamicObject(19272,gx,gy,gz-2.0,0.0000,0.0000,0.0000);
    return 1;
    }

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    lalala :D

    Das ganze Werbetafel System ist relativ simpel aufgebaut.
    In diesem Fall musst du erstmal eine Werbetafel als Objekt auf der Map platzieren.
    Dann ein zweites Object an die Tafel hängen und mit SetObjectMaterialText arbeiten.

    jetzt hab ich auch viel vertanden ;D hättes du zeit un dlust mir das ma aufn ts genauer zu erklären ?