Dein Kumpel hat ddr2 als speicher sagt schon viel aus warum deiner etwas besser is
der Prozessor is von dein kumpel etwas besser aber net viel was dich besser macht ist der arbeitspeicher definitiv ddr3 hat eine bessere speicherungs tatic wie ddr2 oder wie das mir ma gesagt wurde
Beiträge von Almero
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Ich Almero bin jemand der gerne Legal etwas Herunterladen tut, und möchte gerne den 14 Tage Coupon von OBOOM.com Gewinnen.
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wo is das problem ?
du machs einfach ne fahrzeug abfrage mit einer schleife zb so bei OnGameModeInet
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
{
FactionCars[fc][fLock] = true;
}
und schon hast du alle autos zu beim laden.. bzw sollte so gehen kenne das system net -
Das Plugin in ordner namens Plugins paken
im script so ein fügen#include <streamer>
und die include in Pawno/Include rein
und im script eimal f5 drücken und dann wen keine fehler kommen oder warnings sollte er gehen so schwer kann es eigendlich nicht sein
ahja und in der server cfg nicht vergessen das in der server.cfg zu packenplugins Streamer
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Da wo du es zerstörst, musst du auch wieder sperrgobj=0 schreibenmfg.
aso hahah ok danke//close
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Und wo sagst du das?Musst auch schone eine if-Abfrage einbauen:
z.B. so:
ocmd:sperrg(playerid,params[])
{
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Beamter!");
if(sperrgobj) DestroyDynamicObject(sperrgobj),sperrgobj=0; //Das würde das alte Objekt zerstören und ein neues erstellen
new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
sperrgobj = CreateDynamicObject(19272,gx,gy,gz-2.0,0.0000,0.0000,0.0000);
return 1;
}Oder so:
ocmd:sperrg(playerid,params[])
{
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Beamter!");
if(sperrgobj) return SendClientMessage(playerid,-1,"Es wurde bereits eine Sperre erstellt!");
new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
sperrgobj = CreateDynamicObject(19272,gx,gy,gz-2.0,0.0000,0.0000,0.0000);
return 1;
}mfg.
ich hatte die ifabfrage raus und habs erst dann bearbeitet wo du gepostet hattes ich hatte es mit Invalidobject aber danke ich teste es ma@//edit
geht net dann kann ich das object garnicht mehr erstellen...
habs so jetzt
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Beamter!");
if(sperrgobj) return SendClientMessage(playerid,-1,"Es wurde bereits eine Sperre erstellt!");
new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
sperrgobj = CreateDynamicObject(19272,gx,gy,gz-2.0,0.0000,0.0000,0.0000);
return 1; -
Guten Arbend
Ich hab so aus fun nen befehl gebaut..
doch wen man ihn öffters eingibt dann wird das object mehrmals erstellt.. obwohl ich ihn sage nein... net machen
ocmd:sperrg(playerid,params[])
{
if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Beamter!");
if(IsValidObject(sperrgobj)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast bereits ein Object!");
new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
sperrgobj = CreateDynamicObject(19272,gx,gy,gz-2.0,0.0000,0.0000,0.0000);
return 1;
} -
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lalala -
Das ganze Werbetafel System ist relativ simpel aufgebaut.
In diesem Fall musst du erstmal eine Werbetafel als Objekt auf der Map platzieren.
Dann ein zweites Object an die Tafel hängen und mit SetObjectMaterialText arbeiten.jetzt hab ich auch viel vertanden ;D hättes du zeit un dlust mir das ma aufn ts genauer zu erklären ?
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wie kann man so ne tafel machen wie zb prp es hat mit willkommen auf blaba usw nur halt anders
net nach gemacht oder c&p selber machen halt kann jemand sich für mich zeit nehmen ? -
wie sieht es den bei public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) aus ?