Beiträge von Almero

    kann aber nicht ganz stimmen.. bei mein zoll system geht es kommischerweise., da wird am bot eine animation ausgefürt sobald jemand druch fährt


    ich habs jetzt so
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname,"wcpd1",true))
    {
    new nID;
    nID = GetPlayerIdFromName("wcpd1");
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFF00);
    ApplyAnimation(nID,"DEALER","DEALER_DEAL",4.0,1,0,0,0,0);
    SetPlayerSkin(playerid,265);
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname,"wcpd2",true))
    {
    new nID;
    nID = GetPlayerIdFromName("wcpd2");
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFF00);
    ApplyAnimation(nID,"DEALER","DEALER_DEAL",4.0,1,0,0,0,0);
    SetPlayerSkin(playerid,266);
    return 1;
    }

    Guten Arbend.


    Ich habe mir drei cops erstellt alles geht auch sie stehen so wie sie sollen doch würde ich gerne mehr bewegung rein bringen aber es geht net sie stehen nur so da .. :D


    so habe ich es bis jetzt
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname,"wcpd1",true))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFF00);
    ApplyAnimation(playerid,"DEALER","DEALER_DEAL",4.0,1,0,0,0,0);
    SetPlayerSkin(playerid,265);
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname,"wcpd2",true))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFF00);
    ApplyAnimation(playerid,"DEALER","DEALER_DEAL",4.0,1,0,0,0,0);
    SetPlayerSkin(playerid,266);
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname,"wcpd3",true))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFF00);
    ApplyAnimation(playerid,"DEALER","DEALER_DEAL",4.0,1,0,0,0,0);
    SetPlayerSkin(playerid,267);
    return 1;
    }

    Ich bin vierzehn. Das Alter in meinem Profil habe ich falsch eingestellt , wird gleich geändert!


    Sicher sicher...



    Geh zeitung austragen! nein man brauch nicht sofort nen auto geht auch so wen du was erreichen weillst dann rede nicht sondern mach es einfach wen du eine idee hast dann mach es!!
    und rede nicht viel drum endweder es geht oder es geht nicht wen du ein talent hast dann geh youtube und zeige es den leuten vilt kannse damit dann geld machen so wie gronkh dena usw

    hat jemand diese hier ich kenne sie nur von ein russischen script ?!
    #include "../J_Includes/j_defines.inc"
    #include "../J_Includes/j_pos.inc"
    #include "../J_Includes/j_forwards.inc"
    #include "../J_Includes/j_vars.inc"
    #include "../J_Includes/j_textdraws.inc"
    #include "../J_Includes/j_objects.inc"
    #include "../J_Includes/j_vehicles.inc"
    #include "../J_Includes/j_anticheats.inc"
    #include "../J_Includes/j_functions.inc"
    #include "../J_Includes/j_commands.inc"
    #include "../J_Includes/j_cam.inc"
    #include "../J_Includes/j_tunings.inc"

    Sieht 08/15 für mich aus, 0/10.
    Es passt einfach irgendwie nicht zu einem 24/7, sieht auch nicht besonders Ordentlich für mich aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Sei doch net gleich so hart ey du wars auch mal ein anfänger!! solch leute wie du regen ein sowas von auf kannst du überhaubt mappen sehe keine werke von dir
    gib auch ma anfänger ne changse typisch hater user echt man



    Gefällt mir eigenlcih recht gut klar kann man verbesserungen machen aber so von aufbau keine schlechte idee versuch doch jetzt ma eine textur drauf zu machen zb die wände und den boden schon sieht es geiler aus
    kann dir gerne helfen und es dir zeigen


    7/10 gesamt

    dann müsste ich aber auch seine x,y,z mir merken oder ? damit er da wieder dann aufwacht wo er gestorben is.. ??
    ich versteh es schon aber net so ganz ich muss den timmer killen und seine cam pos löschen bzw auf normal setzen soweit bin ich schon aber wen er stirbt wir das kh system ja bei onplayerspawn ausgefürt....

    Deshalb einfach
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    bei OnPlayerConnect hinsetzen. Dann hast du den Namen in dieser Variable, und das auslesen aus der Datei sparst du dir auch, ebenso wie das speichern.


    habe ich auch so danke dir aufjedenfall :)
    :thumbup:

    naja aber etwas einfacher


    man muss net immer bei jedem befehl oder ne ausgabe immer das machen



    new pname[24],stext[128];
    GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
    format(stext,sizeof(stext),"Adminmeldung: %s wurde von System gebannt, Grund: Falsches Rcon Passwort",pname)

    sondern kann es gleich so machen



    format(stext,sizeof(stext),"Adminmeldung: %s wurde von System gebannt, Grund: Falsches Rcon Passwort",PlayerInfo[Playerid][pName]);


    wen ich mich net grad irre aber so sollte es dann auch gehen hab ich öfters bei anderen scripts so gesehen
    gut man könnte auch nen stock machen ginge auch..



    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    Du brauchst den Namen nicht mit getPlayerName abfragen, pInfo[playerid][pName] liest deinen Namen doch direkt aus.


    ja aber wie soll ich abfragen welchen namen ich voher hate somit is diese funktion für mich überflüssig...
    ich kenne auch diese metode
    doch geht es von der ini auch schneller ;) zumal man immer mit geplayername usw immer erst abfragen muss wie er den nun heißt und dann mit format string es in was umzusetzen das is
    doch käse in der ini geht es nach meiner meinung nach schneller

    Guten Morgen :)
    ihr Brodis


    Ich wollte mal fragen wie ich beim gf den namen des users rein klatschen kann jeder kennt ja dieses gf speicherungs art :) mit den playerinfo enum


    also ich hab es jetzt so



    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pHerkunft[128],
    pName[MAX_PLAYER_NAME],//hier
    pLevel,
    pAdmin,
    pSupporter,
    pDonateRank,
    gPupgrade,
    pPassport,
    pReg,
    pSex,
    pMauled,
    pAlter,
    pMuted,
    pExp,
    pGeld,
    pMP3,
    pZollpass,
    bool:pGenerateState,
    pGenerateTimer,
    pSpawn,
    pHauskasse,
    pFahrverbot,
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];

    und wie speichere ich das jetzt ab ?
    laden brauch ich es ja net es soll ja nur ausgelesen werden...


    so speichere ich ab zb mit meiner bank
    format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);


    und lade ich


    if( strcmp( key , "Bank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pAccount] = strval( val ); }


    wie müsste ich es dann mit pName machen ?

    Guten Arbend ich bin grad ma auf das hier gestoßen...


    wie kann man sowas bauen ?

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