Beiträge von Bookai

    Willkommen auf Breadfish!



    Wie sieht es so aus?



    Vielen, vielen Dank Jeffry! Nun kommt "Medic-Keybinds" geladen etc.


    Weißt du auch, wenn ein Keybind (1) im Chat: Hallo wiedergibt, dass er bei "Medic-Keybinds" bei der 1 z.B. Hallo ich bin Arzt wiedergibt?


    (Also das die Keybinds *überschrieben* werden.


    Hallo Community,
    ich bin derzeit dabei einen Keybinder zu schreiben, der eine Art "Auswahlmenü" bietet. Sprich der Keybinder unterteilt sich in eigene Abteilungen (Welche neue Keybinds 'freischalten')


    Beispiel nach drücken von F5: (Screen davon)
    • Keybinder: === Verfuegbare Abteilungen ===
    • Keybinder: 1 = Medic | 2 = Oamt | 3 = Feuerwehr
    [Abteilung] Gib die Zahl der Abteilung ein: (Kommt als PlayerInput im Chat automatisch nach drücken von F5)


    Hoffe ihr versteht, wie ich das meine.


    Standart-Keybinds:


    Wählt man bei den Verfügbaren Abteilungen z.B. Medic und gibt beim PlayerInput die Zahl 1 ein, laden sich neue Keybinds! (Zum Beispiel):
    Medic-Keybinds:


    Genauso verläuft die Sache auch bei Oamt/Feuerwehr.


    [Danke an Jeffry für den richtigen Code c:]


    Ich freue mich auf schnelle Antworten und bedanke mich schonmal bei jedem, der diesen Thread gelesen hat.


    Code
    #include API.ahk#Persistent#NoEnv #IfWinactive, GTA:SA:MP#UseHookt::Suspend OnSendInput tHotkey, Enter, OnHotkey, Escape, OnHotkey, t, OffreturnNumpadEnter::Enter::Suspend PermitSuspend OffSendInput {Enter}Hotkey, t, OnHotkey, Enter, OffHotkey, Escape, OffreturnEscape::Suspend PermitSuspend OffSendInput {Escape}Hotkey, t, OnHotkey, Enter, OffHotkey, Escape, Offreturn;-------------------------------------------PlayerInput(text){s := A_IsSuspendedSuspend OnKeyWait EnterSendInput t^a{backspace}%text%Input, var, v, {enter}SendInput ^a{backspace 100}{enter}Sleep, 20if(!s)  Suspend Offreturn var};-------------------------------------------F12::Suspendif ( A_IsSuspended )	{		AddChatMessage("{FFFF00}Eventbinder:{FFFFFF} Der Keybinder ist nun {FF0000}ausgeschaltet{FFFFFF}!")	}if ( !A_IsSuspended )	{		AddChatMessage("{FFFF00}Eventbinder:{FFFFFF} Der Keybinder ist nun {00FF00}eingeschaltet{FFFFFF}!")	}return~1::SendChat("/r Guten Tag.")return~2::SendChat("/r Aufwiedersehen.")return~3::SendChat("/tor")AddChatMessage("{FFFF00}Keybinder:{FFFFFF} Tor geöffnet.")returnF5::Suspend PermitAddChatMessage("{FFFF00}Keybinder:{FFFFFF} === Verfuegbare Abteilungen ===")AddChatMessage("{FFFF00}Keybinder:{FFFFFF} 1 = Medic | 2 = Oamt | 3 = Feuerwehr")if(abteilung := PlayerInput("[Zahl] Gib die Zahl der Abteilung ein: ")){	if abteilung is not number	{		AddChatMessage("{FFFF00}Keybinder:{FFFFFF} Ungueltige Eingabe!")		return	}	if(abteilung = 1)	{		AddChatMessage("{FFFF00}Keybinder:{FFFFFF} Medic-Keybinds geladen.")		;Hier kommen die neuen Keybinds für Medic von z.B. 1-3 hin.	}	else if(abteilung = 2)	{		AddChatMessage("{FFFF00}Keybinder:{FFFFFF} Oamt-Keybinds geladen.")		;Hier kommen die neuen Keybinds für Oamt von z.B. 1-3 hin.	}	else if(abteilung = 3)	{		AddChatMessage("{FFFF00}Keybinder:{FFFFFF} Feuerwehr-Keybinds geladen.")		;Hier kommen die neuen Keybinds für Feuerwehr von z.B. 1-3 hin.	}	else 	{		AddChatMessage("{FFFF00}Keybinder:{FFFFFF} Ungueltige Eingabe!")		return	}}return


    Monty_Python: , Klemmlampe: , Jeffry: , Atrox: , RFT: , @Rocky: vielleicht kennt ihr euch dabei aus :x