Ich gruesse dich Kaliber
Leider funktioniert die Variante mit strcat.. nicht, es wird einfach nichts angezeigt im Gegensatz zur anderen Variante
Wuesste da jetzt auch nicht weiter, da ich die Limitation von SA-MP nicht kenne
Beiträge von Sub Royal
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Joa...hab mal kurz was gebastelt...
Das hier wäre eine Möglichkeit: http://pastebin.com/JYQJcjuLViel Spaß
Danke schonmal dafuer
Leider habe ich beim Erweitern einige Probleme
Wo ist der Haken?
Der Compiler haengt sich auf, bzw. hoert nicht mehr auf zu Compilen wenn ich folgendes drin habe.C
Alles anzeigenstock static postCredits[]="~w~~h~~h~Post Production"#A#"\ ~w~~h~~h~Editorial and Post Production Executive"#A#"\ ~w~ Knogle "#A#"\ ~g~~h~~h~Post Production Manager~w~Knogle"#A#"\ ~w~Knogle"#A#"\ ~w~AOR Supervisor"#A#"\ ~w~Knogle"#A#"\ ~w~ Sound Effect Editors"#A#"\ ~w~Knogle"#A#"\ ~w~Post Production Coordinator"#A#"\ ~w~ Knogle"#A#"\ ~w~ Lead Programer"#A#"\ ~w~ Knogle"#A#"\ ~w~ Map Artists"#A#"\ ~w~ Knogle"#A#"\ ~w~ Level Designers"#A#"\ ~w~Knogle";
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Musst aber noch die Kollisionen entfernen weil genau das ist die unsichtbare Wand..
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Ich gruesse euch liebe Community,
Habe aktuell vor eine Art "Lauftext" umzusetzen wie man oft bei Filmcredits siehtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat jemand ein Ansatz wie man sowas realisieren koennte?
Mir faellt da aktuell nix ein um das in vernuenftiger Geschwindigkeit zu realisieren ohne dass man sieht dass ein Textdraw immer neu created wird, bzw. das ganze du koordinieren bei vielen -
Wo ist der Fehler?
Bekomme Error in der Zeile mit dem "IsPlayerInRangeOfPoint"C
Alles anzeigenfoward InitDoors(); new blastOpenR[]= {float:207.7000000,float:1875.5000000,float:13.9000000}; new blastOpenL[]= {float:220.0000000,float:1875.5000000,float:13.9000000}; new blastLockedR[]={float:215.8999900,float:1875.5000000,float:13.9000000}; new blastLockedL[]={float:211.8999900,float:1875.5000000,float:13.9000000}; ew blastSpeed= float:0.5;//Movement speed of Area51 blastdoors new dblastDoor[]= {float:(abs(blastOpenR[1])-(blastOpenL[1])),float:(abs(blastOpenR[2]-blastOpenL[2])),float:(abs(blastOpenR[3]-blastOpenL[3]))}; InitDoors() { new i; :run { if(IsPlayerInRangeOfPoint([playerid],5,dblastDoor[1],dblastDoor[2],dblastDoor[3]) { if(gPlayerTeamSelection[playerid] == SPAWN_TEAM1) { if(!IsObjectMoving(blastDoorR || blastDoorL)) { MoveObject(blastDoorL,blastOpenL[1],blastOpenL[2],blastOpenL[3],blastSpeed) MoveObject(blastDoorR,blastOpenR[1],blastOpenR[2],blastOpenR[3],blastSpeed) } } else { if(!IsObjectMoving(blastDoorR || blastDoorL)) { MoveObject(blastDoorR,blastLockedR[1],blastLockedR[2],blastLockedR[3],blastSpeed) MoveObject(blastDoorL,blastLockedL[1],blastLockedL[2],blastLockedL[3],blastSpeed) } } } pause (1000); } goto run; return 1; }
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Ich würde mich als Scripter anbieten. Bist du auch via Teamspeak erreichbar?
Weiterhin die Frage: irgendwelche MYSQL Kenntnisse gefordert?
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ohje ich war in C
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Werden Scripter und Mapper honoriert?
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Hier kleines Schnippselchen
Bietet die Moeglichkeit gewuensche Sound IDs mit /sound [soundid] einzugeben
Setzt gl_common.inc vorraus und ein beliebiges Array mit SoundIDs, dieses einfach ValidSounds nennen.Ich habe Tomo and Garsino Array aus dem SAMP Wiki genutzt.
Funktionsweise:
Der String wird aufgesplittet, und der Teil mit der SoundID in einen Wert umgewandelt (strval).
targetsoundid ist gleich der Wert den die Funktion strval(tmp) ausgibt, also die SoundID
Es wird mit einer Schleife ueberprueft ob die gewuensche SoundID in dem Array vorhanden ist, wenn nicht wird mit der Fehlermeldung bei else abgebrochen, wenn die ID "valid" ist wird der Ton abgespielt.
Simpel aber laeuftC
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/sound", true) == 0) { new tmp[256]; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /sound [soundid]"); return 1; } targetsoundid = strval(tmp); new i; for (i=0; i < sizeof(ValidSounds); i++) { if(targetsoundid == ValidSounds[i]) { PlayerPlaySound(playerid, targetsoundid, 0,0,0); //printf("Playing SoundID: %i",targetsoundid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Invalid SoundID!"); //printf("Tried to playback invalid SoundID: %i",targetsoundid); return 1; } } return 0; }
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Habe hier nochmal mein kleines FS was ich noch anpassen muss
Code
Alles anzeigen// This is a comment // uncomment the line below if you want to write a filterscript //#define FILTERSCRIPT #include <a_samp> #if defined filterscript int i = 0; void swap (int x, int y) { int temp; temp = x; x = y; y = temp; } int f() { i++; return i; } main() { for(int i = 0; i < x; i++) { int feld[4] = {4,3,2,1}; int zahl1=5, zahl2=3; printf("vor swap: zahl1=%d, zahl2=%d\n", zahl1, zahl2); swap(zahl1, zahl2); printf("nach swap: zahl1=%d, zahl2=%d\n", zahl1, zahl2); printf ("feld-Inhalt vor swap: {%d, %d, %d, %d}\n", feld[0], feld[1],feld[2], feld[3]); swap (&i, &feld[f()]); printf ("feld-Inhalt nach swap:{%d, %d, %d, %d}\n", feld[0], feld[1],feld[2], feld[3]); return 0; } } } #endif
Mir ist 1. aufgefallen:
Warum finden voids in PAWN bzw. in SA-MP Scripts nie Verwendung? Sind doch super praktisch.
Warum wird der Iterator in der for Schleife in SAMP Scripts immer mit "new" erstellt, und nicht wie bei mir mit for(int bla bla ) statt for(new zahl) ? -
Interessant, habe Interesse
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Moin
Habe folgendes Problem:
Habe das hier untenstehende Script geschrieben, jedoch wird beim Ausfuehren als Filterscript kein Text in die Konsole geprintet
Wo liegt das Problem?
Beim Compilen gibt es keine Probleme und sonst sehe ich auch keinen Grund warum es nicht gehtCode
Alles anzeigen// This is a comment // uncomment the line below if you want to write a filterscript //#define FILTERSCRIPT #include <a_samp> #if defined filterscript int i = 0; void swap (int x, int y) { int temp; temp = x; x = y; y = temp; } int f() { i++; return i; } main() { int feld[4] = {4,3,2,1}; int zahl1=5, zahl2=3; printf("vor swap: zahl1=%d, zahl2=%d\n", zahl1, zahl2); swap(zahl1, zahl2); printf("nach swap: zahl1=%d, zahl2=%d\n", zahl1, zahl2); printf ("feld-Inhalt vor swap: {%d, %d, %d, %d}\n", feld[0], feld[1],feld[2], feld[3]); swap (&i, &feld[f()]); printf ("feld-Inhalt nach swap:{%d, %d, %d, %d}\n", feld[0], feld[1],feld[2], feld[3]); return 0; } } #endif
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Code
Alles anzeigen// This is a comment // uncomment the line below if you want to write a filterscript //#define FILTERSCRIPT #include <a_samp> #if defined filterscript main() { int zahl = 1; /* nimmt die aktuelle Zahl auf */ printf("Liste der ersten %dQuadratzahlen:\n",ANZAHL); while (zahl <= ANZAHL) { printf("%d\n", zahl*zahl); zahl = zahl + 1; } return 0; } } #endif
Moin
Habe den oben geposteten Quellcode.
Dieser soll immer wieder eine Ausgabe in die Konsole machen, jedoch passiert das nicht.
Wo ist der Fehler im Code bzw. in meinem Filterscript?
Ich moechte gerne, wenn der Code ausgefuehrt wird das Script so wie oben ausfuehren, indem es bei jedem Durchlauf eine Ausgabe in die Konsole schreibt
Bitte mal um Rat -
Bin ich dabei
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Moin
Nun veroeffentliche ich meine Map aus dem Jahre 2014
Hierbei handelt es sich um einen Bunker bzw. Militaerstuetzpunkt als Ersatz fuer die Area51[youtube]
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Das wird bestimmt auch nie kommen, zumindest nicht in absehbarer Zeit
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Schön gemacht, ist mal etwas anderes als immer nur Gebäude.
Baust du das noch aus ?Jo, mache gerade ne zweite Map, jedoch in gross
Wird nicht fuer Fahrzeuge geeignet sein, also nur fuer Spieler selbst, mal was anderes -
Vielen Dank, Kollege
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Moin
Das hier ist eine Map aus 2008 aus meinem ehemaligen Ninja Server.
Die maximale Hoehe von Boden aus gesehen, betraegt 940 Meter, und die Tiefe von der Bruecke aus etwa 200 MeterDas Ding wurde fuer Kaempfe zwischen Spielern entworfen, hat auch super toll geklappt
Bilder:
http://www.pic-upload.de/view-…5-11-28_19-41-17.png.html
Objektanzahl: etwa 130
Alter: 2008 ( 7 Jahre 1/2) -
Nun gut
Trotzdem komischer Bangrund