http://www.sa-mp.com Serverpacket, und sonst die Sufu im Englischen Forum für: morphinc, utils, dini suchen.^^
Beiträge von Jony_King
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Klar haben den schon so einige aber ich denke keiner wird ihn dir einfach so überlassen , da es einfach ne scheiß Arbeit ist das
ganze ( glaube sind über 10k Linien weiß ich jetzt nicht ) um zu schreiben , entweder selber oder warten bis es einer erledigt wobei eigen Initiative immer
der beste Weg istMit den neuen Includes Compilen, fertig, nichts umschreiben^,^^
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Wer NPC's bei GF nicht ans laufen bekommt, ist kein Scripter. Das erfordert nun mal Intelligenz.^^
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Hab mir die originale bizz.cfg geschnappt, kopiert und dann umbenannt mit Pawno geöffnet inhalt geändert so wie ich es brauch. Er lädt sie ja richtig. Nr besteht das Problem, das bei /enter immer Server:Unkown Command ist. Es liegt ja an den neuen .cfg's.
//edit:
Keiner ne Idee? -
Hi,
ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Ich hab 3 neue .cfg's gemacht. (So wie die buzz.cfg, sbizz.cfg und property.cfg , vom GF).
Nun bekomm ich aber immer wenn ich /enter für Bizz bzuw. /rentcar für sbizz Server:Unkown Command. Ist die .cfg falsch erstellt worden oder was ist genau falsch?
Nehm ich die neuen (3) .cfg's heraus funktioniert es wieder. -
Die 0.2X Server werden ja eh bald abgeschaltet, aber die 0.3a weist noch ein paar bugs auf.^^
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wie?
Hier ist die Deutsche SA:MP Downloadbase
http://www.Mod-Praxis.de//DaNNy: Ja bei der man sich anmelden muss, bääh... auch eine Möglichkeit Member zu bekommen.
sagt der richtige, der immer mit seinem möchtegern Capitol kommt:D Brauchst gar nich drauf antworten.
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Würdet ihr mal die Updates richtig lesen, so würdet ihr wissen, dass:
- das Bots NICHT bei Tab angezeigt werden, und es auch nicht möglich ist
- Pro Bot sofort ein Slot abgezogen wird, falls er gekickt wird, oder den Server verlässt, der Slot wieer hochgeht.
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Nein:
SA:MP 0.2X- 150 Objects
SA:MP 0.3a (RC9-1)- 250 Objects
Alles was darüber hinausläuft benötigt einen Streamer.
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Falsch, max. 250 Objeckte ohne ObjecktStreamer.
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if(strcmp(cmd, "/1job1", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
cp[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1512.4241,-1478.7838,9.5000, 3.0);
return 1;
}//not connected
return 1;
} -
Ja, es wird nur der entfreezed, der "playerid" ist, der den Befehl eingibt. Baut eine For schleife auf, wo alle Spieler abgefragt werden, etc.
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Wo genau lieg der Fehler? For Schleife zum abfragen, wer das macht oder so. Ich verstehe nicht ganz dein Problem.
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machs einfach unter OnPlayerEnterVehicle :D^^ ist einfach und funktioniert^^
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Die kann man sich alle als Render downloaden. LOL, das ist 1 minute Arbeit.
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Delete pls
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eben nicht, er wollte ein erklärung, wie er das zuvor gespawnte Car löschen kann und dafür nen neues hinstellt.^^
Das "200" war nur eine Zahl aus der Luft gegriffen. -
LOL, Er will as auto was er vorher hat LÖSCHEN nicht 200 Andere, OMG les mal. Ich newbie? Jaja, rede nicht so ein Mist wenn du micht nicht kennst.