LOL; GF is free. Und es ist KEINE Copy.^^
Beiträge von Jony_King
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Hm 26K Leitung, eher nicht.
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Leider fliegt man auch bei nicht-geradeaus-flügen oft genug herunter.
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Die Synchronisation, ist teilweise besser als vorher, aber noch nicht gut genug.
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Stimmt nicht. Ich war NIE auf diesem Server. Notfalls IP vergleich bitte.
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So, da es im Englischen Forum schon gepostet wurde, poste ich es auch:
Beim GodFather wird es probleme geben NPC's zu Connecten.
Si löst ihr das Problem.
Such nach das hier:
Bei OnPlayerSpawn:
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
hängt vorne das hier an:
if(!IsPlayerNPC(playerid))
so funktioniert es dann.
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Als ob man auf nen GF Edit neidisch sein kann *facepalm*
Nix geht über Selfmade.
Jo, wenn man gut Editiert, siehe unser.^^
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Warum?, neidisch?
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SA:MP würde sich selber Schaden, wenn sie GF "unbrauchbar" machen, da Einnahmen flöten gehn.^^
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Gf funktioniert einwandfrei
Werde mal nen gefixxed releasen. -
Credits vergessen, nicht selber gemacht. Arm.
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Es ging darum das playerid nicht definiert ist. Lediglich ist playerid, die id der sie benutzt lol^^
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Mein was du willst. Das ist Selfmade, nur schon ewig alt. Ich scripte immer auf Englisch, weils mehr zu GTa passt. Hier wird sowieso alles in Dreck gezogen.
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Hi,
hier ist ein kleines Farmer Script. Es funktioniet so:
Farmer mäht (Checkpoints) -> liefert es an der Scheune -> Holt es später wieder ab -> Feld kan nur alle 20 Minuten gerntet werden.
Ihr könnt es als FS nutzen (umschreibpflicht !!) oder ins GM einbauen.
Defines:
Zitat#define COLOR_GREY 0xBFC0C2FF
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
forward PrepareArmorDrug(playerid);
forward LockedFarmerField();
enum pInfo
{
pArmorDrugs,
pHarvesting,
pPrepareArmorDrugs,
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
new farmer1,farmer2;
new FarmersLocked;
new HarvestCP[MAX_PLAYERS];
new TAKEDRUGCP[MAX_PLAYERS];
new armordrugprepare;OnPlayerCommandText:
Zitatif(strcmp(cmd, "/harvest", true) == 0)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicle == farmer1 || vehicle == farmer2)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(FarmersLocked != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wait until the field is growed");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPrepareArmorDrugs] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are already done your harvest !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pHarvesting] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You already started harvesting !");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " You can start harvesting by following the checkpoints ");
PlayerInfo[playerid][pHarvesting] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, -373.1057,-1427.1637,25.7266, 2.0);
HarvestCP[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Use the Combine to harvest !");
return 1;
}
}
return 1;
}OnPlayerConnect:
ZitatPlayerInfo[playerid][pArmorDrugs] = 0;
PlayerInfo[playerid][pHarvesting] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPrepareArmorDrugs] = 0;OnGameModeInit:
Zitatfarmer1 = AddStaticVehicleEx(532,-377.160,-1453.533,26.836,0.0,-1,-1,-1);//Cobine
farmer2 = AddStaticVehicleEx(532,-412.861,-1441.822,26.606,24.0,-1,-1,-1);//Cobine;
FarmersLocked = 0;OnPlayerEnterCheckpoint:
Zitatif(HarvestCP[playerid] == 1) { HarvestCP[playerid] = 2; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -259.3036,-1318.0707,9.9516, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 2) { HarvestCP[playerid] = 3; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -192.6255,-1313.5842,7.0996, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 3) { HarvestCP[playerid] = 4; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -177.7839,-1333.6204,4.4496, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 4) { HarvestCP[playerid] = 5; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -214.6318,-1338.9938,11.2143, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 5) { HarvestCP[playerid] = 6; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -285.3203,-1344.9944,7.6228, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 6) { HarvestCP[playerid] = 7; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -323.0420,-1368.2023,10.4217, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 7) { HarvestCP[playerid] = 8; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -276.8720,-1374.8575,10.2330, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 8) { HarvestCP[playerid] = 9; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -230.6246,-1375.9276,8.8320, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 9) { HarvestCP[playerid] = 10; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -179.5007,-1380.9139,4.1932, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 10) { HarvestCP[playerid] = 11; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -171.4424,-1403.3931,3.0291, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 11) { HarvestCP[playerid] = 12; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -232.0035,-1413.1865,6.9737, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 12) { HarvestCP[playerid] = 13; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -290.6899,-1418.3685,12.5166, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 13) { HarvestCP[playerid] = 14; DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -326.3864,-1418.6740,14.5028, 2.0); }
else if(HarvestCP[playerid] == 14)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Bring your harvest to the Drug Store (Follow Checkpoint)");
SetTimer("LockedFarmerField", 300000, 0);
FarmersLocked = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -373.1057,-1427.1637,25.7266, 2.0);
HarvestCP[playerid] = 15;
}
else if(HarvestCP[playerid] == 15)
{
armordrugprepare = SetTimer("PrepareArmorDrug", 120000,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " You can re-take your drugs in 2 minutes");
PlayerInfo[playerid][pPrepareArmorDrugs] = 1;
}
else if(TAKEDRUGCP[playerid] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pPrepareArmorDrugs] = 0;
PlayerInfo[playerid][pArmorDrugs] += 150;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " You get 150 armor drugs");
}Unten ins Script:
Zitatpublic PrepareArmorDrug(playerid)
{
TAKEDRUGCP[playerid] = 1;
//FarmerLocked = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Your drugs are ready, you can take them when you enter the checkpoint");
return 1;
}public LockedFarmerField()
{
FarmersLocked = 0;
return 1;
}Bei Wünschen fertige ich eine Erweiterung an. Auch mit Race Checkpoints.
Have Fun.
Das Script ist schon ewig alt, also^^
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Wie gesagt meins geht, schick mal das was dfu gemach hast, vielleicht liegts woanders dran. Mit Pickup ist es aber falsch, er wollte es so machen, wenn jemand ne Minigun hat das er automatisch geüporter wird. Lesen bildet omfg.
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Was redest du da? OnplayerPickup wird nicht aufgerufen, ich hab es mit einem Timer gemacht, er kann es ja editieren wie er es braucht. Ich habs auch eytra getestet funktioniert einwandfrei.^^
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forward CheckPort();
new DMPORT[MAX_PLAYERS];SetTimer("CheckPoort", 10000, 1);
public CheckPort()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38 && DMPORT != 1)
{
DMPORT[i] = 1;
SetPlayerPos(i, X, Y, Z);
return 1;
}
return 1;
}
OnPlayerConnect(playerid)
DMPORT[playerid] = 0;
OnPlayerDisconnect
DMPORT[playerid] = 0;Am besten baust das in einen vorhanden Timern noch ein, damit dein Server nicht so viele Timer ausführen muss.