Beiträge von Jony_King

    Hi,


    hier ist ein kleines Farmer Script. Es funktioniet so:


    Farmer mäht (Checkpoints) -> liefert es an der Scheune -> Holt es später wieder ab -> Feld kan nur alle 20 Minuten gerntet werden.


    Ihr könnt es als FS nutzen (umschreibpflicht !!) oder ins GM einbauen.



    Defines:



    OnPlayerCommandText:


    OnPlayerConnect:

    Zitat

    PlayerInfo[playerid][pArmorDrugs] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHarvesting] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPrepareArmorDrugs] = 0;


    OnGameModeInit:

    Zitat

    farmer1 = AddStaticVehicleEx(532,-377.160,-1453.533,26.836,0.0,-1,-1,-1);//Cobine
    farmer2 = AddStaticVehicleEx(532,-412.861,-1441.822,26.606,24.0,-1,-1,-1);//Cobine;
    FarmersLocked = 0;


    OnPlayerEnterCheckpoint:


    Unten ins Script:


    Bei Wünschen fertige ich eine Erweiterung an. Auch mit Race Checkpoints.


    Have Fun.


    Das Script ist schon ewig alt, also^^

    Wie gesagt meins geht, schick mal das was dfu gemach hast, vielleicht liegts woanders dran. Mit Pickup ist es aber falsch, er wollte es so machen, wenn jemand ne Minigun hat das er automatisch geüporter wird. Lesen bildet omfg.

    Was redest du da? OnplayerPickup wird nicht aufgerufen, ich hab es mit einem Timer gemacht, er kann es ja editieren wie er es braucht. Ich habs auch eytra getestet funktioniert einwandfrei.^^

    forward CheckPort();
    new DMPORT[MAX_PLAYERS];



    SetTimer("CheckPoort", 10000, 1);


    public CheckPort()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38 && DMPORT != 1)
    {
    DMPORT[i] = 1;
    SetPlayerPos(i, X, Y, Z);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    OnPlayerConnect(playerid)
    DMPORT[playerid] = 0;
    OnPlayerDisconnect
    DMPORT[playerid] = 0;



    Am besten baust das in einen vorhanden Timern noch ein, damit dein Server nicht so viele Timer ausführen muss.