reateDynamicObject(19325, 1481.66895, -1009.50537, 27.55360, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
Die Parameter streamdistance und drawdistance sagen alles. Standart sind sie auf 300.0 und 0.0 , ändere die Drawdistance auf Bsp. 300 und versuche es so .
reateDynamicObject(19325, 1481.66895, -1009.50537, 27.55360, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
Die Parameter streamdistance und drawdistance sagen alles. Standart sind sie auf 300.0 und 0.0 , ändere die Drawdistance auf Bsp. 300 und versuche es so .
new DiscPickup[MAX_PLAYERS]; // Ganz oben
new Text3D:DiscText[MAX_PLAYERS];
foward DestroyPickups(playerid);
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) {
new string[256],Float:pos[3], vw, grund[35];
switch(reason) {
case 0: grund = "Timeout / Crash";
case 2: grund = "Kick / Ban";
default: grund = "Verlassen";
}
if(DiscPickup[playerid]) DestroyPickup(DiscPickup[playerid]), DiscPickup[playerid] = 0;
if(DiscText[playerid]) Delete3DTextLabel(DiscText[playerid]), DiscText[playerid] = 0;
GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]),GetPlayerVirtualWorld(playerid);
DiscPickup[playerid] = CreatePickup(1314,1,pos[0],pos[1],pos[2],vw);
format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat den Server verlassen\n(%s)",getName(playerid),grund);
DiscText[playerid] = Create3DTextLabel(string,Farbe,pos[0],pos[1],pos[2],15,vw,1);
SetTimerEx("DestroyPickups",300000,false,"i",playerid); // In 5 Minuten wird das Pickup und Textlabel gelöscht
return 1;
}
public DestroyPickups(playerid) {
DestroyPickup(DiscPickup[playerid]), DiscPickup[playerid] = 0;
Delete3DTextLabel(DiscText[playerid]), DiscText[playerid] = 0;
return 1;
}
Less bitte denn Thread durch, um sowelche Beiträge zuvermeiden.
Sowie es aussieht hast du es nicht gemacht .... Ein Nein hätte auch gerreicht, Danke
Verwendest du auch:
cache_insert_id(Verbindung); beim Erstellen von Gutscheinen ? Und definierst du die zurückgegebene ID auch in deine Variable ? Indemfall Gutschein[ID][DBID] , denn beim Speichern solltest du diese angeben.
Edit Haben die erstellten Gutscheine in der Datenbank zugewiesene ID's ?
Hast du ID auf der Datenbank e auf Primary gestellt ?
Schreibe ID mal großen Buchstaben (ID) . In der Datenbank hast du es mit Großbuchstaben geschrieben und im Script mit kleinen Buchstaben. Der Fehler liegt zu 90% daran
Hattest ein Denkfehler glaube ich
SendClientMessageToAll(playerid,0x004BFFFF,"===============STAATS-NACHRICHT===============");
SendClientMessageToAll(playerid, string);
SendClientMessageToAll(playerid,0x004BFFFF,"===============STAATS-NACHRICHT-ENDE===============");
// zu
SendClientMessageToAll(0x004BFFFF,"===============STAATS-NACHRICHT===============");
SendClientMessageToAll(0x004BFFFF,string);
SendClientMessageToAll(0x004BFFFF,"===============STAATS-NACHRICHT-ENDE===============");
Alles was du machen musst ist es ein PlayerTextDraw erstellen, es dem Spieler anzeigen lassen wenn er sich im Knast befindet, und es in einem Sekunden/Timer ( Am Besten wo du die Variable subtrahierst) zu updaten.
Funktionen:
PlayerTextDrawSetString
Oder
TextDrawSetString
new minuten,
nochgebannt = zeit-gettime(),
str[128];
minuten = nochgebannt/60;
if(minuten > 59) {
new stunden;
stunden = minuten/60;
if(stunden > 23) {
new tage = stunden/24;
}
}
Hier hast du die Variablen :), kannst sie beliebig einfügen
Grüße AyKut
Oder bei OnPlayerRequestClass einfach
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
und beim Spawnen dann und nicht bei OnPlayerSpawn:
TogglePlayerSpectating(playerid,false);
Achtung: Wenn du den Spieler zuerst spawnst dannach TogglePlayerSpectating(playerid,false); benutzt und der Spieler sich bereits im Spectate Modus befindet kommt es öfter vor das der Spieler wie ein Ball in die Luft fliegt. Daher zuerst den Spectate Modus beenden und dannach spawnen.
Grüße, AyKut
Mapping ~ Fehler ? : http://www.directupload.net/file/d/3826/gstiheei_jpg.htm
ansonsten Sehr Gut die Map! 10/10
Ne man sieht es ja auf den anderen Screens, der Streamer hat es nur nicht gestreamt
Eine kleine Bewertung meinerseits: top Map
Sollte so funktionieren.
Ein Bot "fährt" seine Strecke immer ab ob mit Fahrzeug oder nicht.
Du musst halt nur aufpassen dass du gut auf den Schienen fährst damit es nicht zu Bugs kommt
Strassenbahne und Züge werden immer auf Schienen gespawnt , oder irre ich mich da etwa ?
Voll, ich kann mich nichteinmal ausloggen , der sagt mir das selbe , dass das Passwort falsch ist ....