Beiträge von _AyKut

    Da liegt ja das Problem ..


    Du erstellst einen Feuer und gibst eine random Variable an .. , falls du das ganze in einem Timer machst dann ändere CreateFire in folgendes um:



    public CreateFire(ID)
    {
    switch(ID)
    {
    case 0:
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://matze.server.royal-streets.de/royalstreetsserversounds/sirenefeuerwehrrsr.mp3",1920.2426,-1636.9709,19.0122,100,0);
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach in der {00FF00}LS Mall{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1109.7426,-1518.5206,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1109.4607,-1517.0424,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1110.8823,-1518.2303,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1111.1472,-1519.8075,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.0875,-1516.2218,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1107.0024,-1516.8269,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.9535,-1514.8013,15.7969, random(100), 0);
    mx = 1109.7426;my=-1518.5206;mz=15.7969;

    }
    case 1:
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://matze.server.royal-streets.de/royalstreetsserversounds/sirenefeuerwehrrsr.mp3",1920.2426,-1636.9709,19.0122,100,0);
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LS Hospital{FFFFFF} aus!");
    AddFire(2017.7671,-1437.9889,14.3000, random(100), 0);
    AddFire(2019.3118,-1436.9531,14.3859, random(100), 0);
    AddFire(2019.1769,-1438.8497,14.7842, random(100), 0);
    AddFire(2018.9347,-1440.3239,15.0654, random(100), 0);
    AddFire(2020.1074,-1440.3599,15.3154, random(100), 0);
    AddFire(2021.1141,-1439.6196,15.3568, random(100), 0);
    AddFire(2023.2761,-1441.0536,16.1249, random(100), 0);
    mx=2017.7671;my=-1437.9889;mz=14.3000;
    }
    case 2:
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://matze.server.royal-streets.de/royalstreetsserversounds/sirenefeuerwehrrsr.mp3",1920.2426,-1636.9709,19.0122,100,0);
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LSPD{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1486.9941,-1667.0309,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1486.4098,-1664.8375,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1487.9250,-1664.5344,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1484.6763,-1666.7335,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.4634,-1667.3370,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.3033,-1665.4377,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1483.2228,-1663.8508,14.5532, random(100), 0);
    mx=1486.9941;my=-1667.0309;mz=14.5532;
    }
    }
    Icon=1;
    SetMapIconsForAll();
    return 1;
    }


    ocmd:befehl(playerid, params[])
    {
    Fandungslevel(playerid, params[]);
    return 1;
    }


    // Den Public umändern
    forward Fandungslevel(playerid,params[]);
    public Fandungslevel(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht im SAPD!");
    {
    new wLevel;
    if(sscanf(params,"ui",pID,wLevel))return SendClientMessage(playerid,duneklhelblau,"Info: /Fandungslevel[playerid][fandungslevel]");
    if(wLevel<1||wLevel>6)return SendClientMessage(playerid,rot,"Falsche Fandungslevel!");
    GetPlayerWantedLevel(playerid);
    return 1;
    }
    }

    Dort wo du den Spieler bei einer Passwort eingabe aus der DB/Datei ladest. Du fragst doch iwo ab dass, das eingegebene Passwort richtig ist , oder ?


    Edit : Die Login/Registrationsabfrage muss natürlich unter den vorigen Codes sein :)



    Public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
    // Spectaten lassen
    // Kamera funktionen
    // Abfragen ob es ein Spieler mit dem Namen existiert
    return 1;

    geht nicht : http://img3.fotos-hochladen.ne…s/unbenannt260vyumro3.png


    Error: Desktop\Mein server\gamemodes\German-Best-Side.pwn(902) : warning 203: symbol is never used: "restart"


    leute kommt schonnnnnn


    lolbob: falls du keine Antwort bekommen hast (konnte leider keine lesen) hast du höchstwahrscheinlich
    #include <ocmd>

    Nicht im Script.

    das heißt ich muss die jeweiligen funktionen auch unter meinen login dialog setzen
    bzw abfragen ob er eingeloggt ist und wenn ja spectate beenden und spawn


    Genau , du lasst ihn bei OnPlayerRequestClass spectaten und bei einer erfolgreichen Passworteingabe beendest du das Spectaten und Spawnst den Spieler.

    NoxiZ: Also meine Methode ist:
    Ich lasse den Spieler bei OnPlayerRequestClass spectaten und setzte seine Kamera auf einen "schönen" Ort und zeige ihm den Dialog.


    Nach einer richtigen Passworteingabe beende ich den Spectate Modus und lasse den Spieler spawnen, bei OnPlayerSpawn kannst du dem Spieler den Jeweiligen gewünschten Skin setzten.


    Funktionen:

    TogglePlayerSpectating(playerid,true); // Lasst den Spieler spectaten, indemfall entfernt er die Spawn Buttons
    // Kamera Funktionen
    SetPlayerCameraPos(playerid,Koordinaten);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,Koordinaten);
    // oder du lasst die Kamera bewegen mit Interpolate Funktionen
    TogglePlayerSpectating(playerid,false); // Hört mit dem Spectaten auf
    SpawnPlayer(playerid); // spawnt, den Spieler, wichtig ist es , wenn der Spieler
    // sich im Spectate Modus befindet den Spectate Modus zuerst zu beenden
    // und erst dann zu spawnen, ansonsten buggt der Körper vom Spieler in der Luft