Jetzt spammt der Keybinder aber die nachrichten hintereinander und sendet sie nicht nur einmal
//EDIT
Kann ein fehler von mir sein werde das gleich richtig überprüfen
Jetzt spammt der Keybinder aber die nachrichten hintereinander und sendet sie nicht nur einmal
//EDIT
Kann ein fehler von mir sein werde das gleich richtig überprüfen
//Edit
Dieser fehler kommt aber nicht wenn etwas im Text feld schon steht nur in den die leer sind
Habe es jetzt so
if(Hotkey1 == "ERROR")
{
Hotkey1=
Text1=
}
if(Hotkey2 == "ERROR")
{
Hotkey2=
Text2=
}
if(Hotkey3 == "ERROR")
{
Hotkey3=
Text3=
}
if(Hotkey4 == "ERROR")
{
Hotkey4=
Text4=
}
if(Hotkey5 == "ERROR")
{
Hotkey5=
Text5=
}
if(Hotkey6 == "ERROR")
{
Hotkey6=
Text6=
}
Alles anzeigen
aber wo soll dann das hin:
dann gibt es wieder errors
Ja so geht es nur jetzt steht überall im Textfeld error
Ja Danke geht wie ich es wollte
//Edit bekomme jetzt den Fehler (siehe anhang)
Ich würd gern en Steam Key haben
Die Kennzeichen werden aber richtig gesetzt
Ja aber sie sind offen
Hey,
Kann mir jemand sagen, wie ich die Funktion machen muss dass wenn sich ein Spieler einloggt die Fahrzeuge verschlossen sind und nicht offen?
public OnPlayerCarsLoad(playerid)
{
new query[128], data[356];
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM autos WHERE besitzer='%i'",PlayerInfo[playerid][pMySQLID]);
mysql_query(query);
printf("query = %s", query);
mysql_store_result();
new num_rows = mysql_num_rows();
printf("%i num rows",num_rows);
if(num_rows > 0)
{
while(mysql_fetch_row(data))
{
new i=getFreeCarID();
mysql_fetch_field("model",data); cInfo[i][carmodel] = strval(data);
mysql_fetch_field("besitzer",data); cInfo[i][besitzer] = strval(data);
mysql_fetch_field("Farbe1",data); cInfo[i][color_1] = strval(data);
mysql_fetch_field("Farbe2",data); cInfo[i][color_2] = strval(data);
mysql_fetch_field("x",data); cInfo[i][c_x] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("y",data); cInfo[i][c_y] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("z",data); cInfo[i][c_z] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("r",data); cInfo[i][c_r] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("id",data); cInfo[i][db_id] = strval(data);
mysql_fetch_field("Kennzeichen",data); format(cInfo[i][kennzeichen], 64, data);
printf("Kennzeichen (%d) = %s", i, cInfo[i][kennzeichen]);
mysql_fetch_field("slot",data); cInfo[i][slot_id] = strval(data);
cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(cInfo[i][carmodel],cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z],cInfo[i][c_r],cInfo[i][color_1],cInfo[i][color_2],-1);
SetVehicleNumberPlate(cInfo[i][id_x],cInfo[i][kennzeichen]);
GetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(cInfo[i][id_x],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
}
}
mysql_free_result();
return 1;
}
Kann mir jemand sagen warum das nicht geht?
ocmd:mitglieder(playerid,params[])
{
new data[128],fName,sName[MAX_PLAYER_NAME],ShowList[1200];
mysql_query("SELECT `Name`, `Fraktion` FROM `accounts` WHERE `Fraktion`=%i",GetPlayerFraktion(playerid));
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(data)){
sscanf(data,"p<|>s[20]d",sName,fName);
format(data,64,"{FFFFFF}%s (%s{FFFFFF})\n",sName,((!OnlineByName(sName))?("{F6000F}Offline"):("{00EE14}Online")));
strcat(ShowList,data);
}
mysql_free_result();
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADERLISTE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mitglieder",ShowList,"Bestätigen","");
return 1;
}
stock GetPlayerFraktion(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)return PlayerInfo[playerid][pMember];
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)return PlayerInfo[playerid][pLeader];
return -1;
}
ocmd:parken(playerid,params[])
{
new query[333];
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeugs.");
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][id_x]==0)continue;
if(cInfo[i][besitzer]!=PlayerInfo[playerid][pMySQLID])continue;
GetVehiclePos(cInfo[i][id_x],cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z]);
GetVehicleZAngle(cInfo[i][id_x],cInfo[i][c_r]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE autos SET x='%f',y='%f',z='%f',r='%f' WHERE id='%i'",cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z],cInfo[i][c_r],cInfo[i][db_id]);
mysql_query(query);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dein Fahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
return 1;
}
Ja aber das umpacken wird direkt in die DB geschrieben
Du musst zu dieser Strecke gehn dann /save dann den Code in Script einfügen
Die User können mit dem Befehl /parken ihre Fahrzeuge umparken und somit stehen sie dann an einer anderen stelle deswegen wäre es sinnvoll direkt die Pos aus der DB zu lesen
und wie mache ich das das ausgewählte fahrzeug auf der Karte makiert wird?
ocmd:findcar(playerid,params[])
{
new query[128], data[356];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM autos WHERE besitzer='%i'",PlayerInfo[playerid][pMySQLID]);
mysql_query(query);
printf("query = %s", query);
mysql_store_result();
new num_rows = mysql_num_rows();
printf("%i num rows",num_rows);
if(num_rows > 0)
{
while(mysql_fetch_row(data))
{
new i=getFreeCarID();
new vid = carKey[playerid];
mysql_fetch_field("x",data); cInfo[i][c_x] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("y",data); cInfo[i][c_y] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("z",data); cInfo[i][c_z] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("r",data); cInfo[i][c_r] = floatstr(data);
vid = SetPlayerCheckpoint(playerid,cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z],8.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Fahrzeug wurde dir auf der Karte makiert");
}
}
mysql_free_result();
return 1;
}
Nein ist da
new vid = carkey[playerid]
Geht trotzdem nicht
//Edit
ocmd:carlock(playerid,params[])
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = carKey[playerid];
if(!IsANoMotorVehicle(vid))
{
if(locksvar[vid] == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Abgeschlossen",6000,5);
locksvar[vid] = 1;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgeschlossen",6000,5);
locksvar[vid] = 0;
}
}
return 1;
}
Carlock so:
ocmd:carlock(playerid,params[])
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!(IsANoMotorVehicle(vid)))
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(locksvar[vid] == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Abgeschlossen",6000,5);
locksvar[vid] = 1;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgeschlossen",6000,5);
locksvar[vid] = 0;
}
}
}
}
return 1;
}