Beiträge von timm462f

    Kann mir jemand helfen?



    ocmd:spielerinfo(playerid,params[])
    {
    new str[145],str1[145], PName, query[128], acc[64],string[333];
    new c_hour,c_minute,c_second,c_day,c_month,c_year;
    gettime(c_hour, c_minute, c_second);
    getdate(c_year, c_month, c_day);
    if(sscanf(params, "s", PName)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"{FFD200}Benutze:{FEFEFE}/spielerinfo [Name]");
    format(query, sizeof(query),"SELECT LastJoin AND Gebannt FROM `accounts` WHERE `Name`='%s'",PlayerInfo[playerid][PName]);
    mysql_query(query);
    format(str1, sizeof(str1), "Der Spieler %s war zuletzt am Spieler: %d:%d:%d",PName,PlayerInfo[playerid][pLastjoin]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, str1);
    if(PlayerInfo[PName][pGebannt] ==!0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Der Spieler ist gebannt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Der Spieler ist nicht gebannt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Das Datum wird nur mit 0:: angezeigt und wenn ein spieler gebannt ist sagt es das er nicht gebannt sei.

    Hallo, ich möchte das nur die Fahrzeuge respawnt werden, die nicht benutzt werden aber das geht irgendwie nicht ich komme grad nicht an den anderen Code ran wo es überprüft wird füge ich aber noch ein hier schon mal der befehl



    if(strcmp(cmdtext,"/ramfa",true)==0)
    {
    if(GetPlayerLeader(playerid) /*&& (IsPlayerInAGang(playerid) || GetPlayerFaction(playerid) == 8 || IsPlayerACop(playerid))*/)
    {
    if((gettime() < LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] && IsPlayerInAGang(playerid)) || (gettime() < LastStateRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] && IsPlayerACop(playerid)))
    return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du kannst deine Fahrzeuge nur alle '60' Minuten respawnen.");
    if(FraktionsKasse[GetPlayerFaction(playerid)-1]<10000000)
    return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld in der Fraktionskasse ($10.000.000).");
    if(IsPlayerInAGang(playerid))
    {
    LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*60);
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    DestroyAndCreateFactionCar(fc);
    }
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerACop(playerid))
    {
    LastStateRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*60);
    for(new fc;fc<sizeof(StateFactionCars);fc++)
    {
    if(StateFactionCars[fc][sfVehid] >= 400 && StateFactionCars[fc][sfVehid] <= 611)
    {
    if(StateFactionCars[fc][sfFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    DestroyAndCreateStateFactionCar(fc);
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[0]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[1]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(ArmyVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[ve]);
    }
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast alle Army Fahrzeuge respawnt!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(FahrschulVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[ve]);
    }
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast alle Fahrschul Fahrzeuge respawnt!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(oAmtVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(MedicVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(FireTrucks); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FireTrucks[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(NewsVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[ve]);
    }
    }
    FraktionsKasse[GetPlayerFaction(playerid)-1]-=10000000;
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
    }
    else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }

    an sich sehr gut, paar Sachen gehen zwar nicht aber sonst sehr gut, ändere bitte nur das Design ist etwas Mainstream.
    Grüße.

    Das ist erst meine 1 Version bei meinem nächsten UCP wird es ein neues Design feben ich habe da schon was im Kopf.



    #Update 26.05.2016 12:00 Uhr

    Ich kann mich nicht einloggen. Hat sich was geändert?

    Nein hat sich eigentlich nichts geändert gucke gleich nach




    An der Dateigröße des Hintergrundbildes könntest du noch was machen. 1,9MB sind dafür zu groß. Bei mir hat es 12 Sekunden gedauert, bis das Bild geladen wurde.
    Der Footer ist noch falsch, aber sonst sieht das ganz ok aus.

    Ich gucke was sich machen lässt mit dem Hintergrundbild.
    wie genau ist der footer fehlerhaft?


    Das Interface sieht sehr übersichtlich aus, deswegen schonmal ein Kompliment von mir an dich Tim.
    In so Fern es die Möglichkeit gibt, wäre es optisch schöner wenn du Bilder einbinden könntest.

    Okay ich werde mal gucken was sich mit den Bildern machen lässt.




    Der Login geht wieder!




    An alle Danke für euer Feedback :)

    Hey Breadfish,



    Ich möchte euch hier mein erstes PHP Projekt vorstellen, was ein User Control Panel für SA;MP ist mit Administrativen Funktionen
    Da ich gerne eine Rückmeldung von euch erhalten möchte, um zu erfahren was ihr gut findet und was nicht, um das best mögliche aus einem Projekt raus
    zu holen.


    Das UCP behinhaltet aktuell folgendes:



    Global:

    • Server News
    • Server Statistiken
    • Teammitglieder aufrufbar mit letzter Aktivität und Online Status(Ingame)
    • Fraktionen
    • Onlineshop


    administrativ:

    • News schreiben & auflisten
    • Beschwerden System
    • Ticket System
    • Überweisungslog (Empfangene Zahlungen & Gesendete Zahlungen)
    • InGame Banliste


    User:

    • Spieler Statistik
    • Spieler Führerscheine
    • Banking System (Geld überweisen, Kontoauszug)
    • Beschwerden System (Beschwerde schreiben, Meine Beschwerden, Gegen dich, Zeuge)
    • Ticket System (Ticket schreiben, Meine Tickets)
    • Einstellungen( Passwort ändern)



    Nachrichten System:

    • Nachricht schreiben
    • Empfangene Nachrichten(Posteingang)
    • Gesendete Nachrichten(Postausgang)
    • Papierkorb ( Die Nachrichten können dort Endgültig gelöscht werden)


    Bilder:



    Live-Demo:



    zum UCP



    Benutzername: Demo
    Passwort: demo



    [tabmenu]


    [tab='Updates Mai']
    [subtab='Updates 23.05']


    ► Update 10:15 Uhr (Shop Update, Bilder von Shop eingefügt)
    ► Update 18:50 Uhr (Live-Demo von dem UCP eingefügt)
    [subtab='Updates 25.05']


    ► Update 16:30 Uhr (Bugfixes beim bestellen von Produkten im Shop)
    ► Update 16:30 Uhr (Shop bestellungen können nun von Admins eingesehen werden und bearbeitet werden)
    ► Update 16:30 Uhr (Neue Label im Shop)


    Bilder: Bilder zu dem Update (25.05.2016)


    [subtab='Updates 26.05']
    ► Update 12:00 Uhr (Bugfixes im Bereich Fraktionen)
    ► Update 12:00 Uhr (weitere Administrative Funktionen)[/tabmenu]

    [tabmenu]


    [/tabmenu]



    Ich nehme jede Meinung an und werde gegebenenfalls verbesserungen vornehmen.
    Ich werde im Laufe der Zeit Updates bringen da ich noch selber ein paar Dinge mit dazu packen möchte ;)


    Mfg
    Tim

    Kann mir jetzt jemand helfen?



    Fehlercode:


    Parse error: syntax error, unexpected '$query' (T_VARIABLE) in /var/www/virtual/ucp-arbeit.s4y-web.de/htdocs/cprp/templates/admin/unbanplayer.php on line 3

    Der unban code:




    und die funktion GetPlayerName:


    Hey,


    ich bin an einem UCP am arbeiten aber ich habe einen fehler und zwar wied der Spieler nicht entbannt.


    Es wird so aufgelistet:


    Das ist der Code:


    Ich möchte jetzt das der Spieler entbannt wird, bei dem man auch entbannen gedrückt hat kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus.