'%d' WHERE adminlevel = '%s'",rank);
na noch offensichtlicher gehts ja garnet
wenn man 2 mal % definiert muss man auch 2 werte angeben
'%d' WHERE adminlevel = '%s'",rank);
na noch offensichtlicher gehts ja garnet
wenn man 2 mal % definiert muss man auch 2 werte angeben
ist der wert standardmäßig 0?
wo setzt du den wert auf 1 bzw auf 0?
Onplayer(dis)connect?
zeig uns bitte diese beiden abschnitte
zusätzlich bitte auch den Teil wo du Online auf 1 bzw 0 updatest
MFG
//if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /makeadmin [spieler] [level]");
1. frage -> warum hast du das ausgeklammert
2. Frage? was geht nicht? Errors / Warnings? Speicherung?
Ingame?
Wenns ingame nicht geht, printe dir bitte die verschiedenen Strings
3. Frage ist die Tabelle vorhanden und ein Eintrag vorhanden welcher geupdatet werden soll?
Hi,
so einen ähnlichen Fehler hatte ich gestern auch
es war der erste Befehl ganz oben
Der fehler könnte aber auch weiter unten liegen, kontrolliere bitte nochmal all das was du zuletzt gebaut hast
Der Fehler liegt nicht dadrin!
MFG
GTAZockersz
Super, habe das eben noch eingefügt ->
wenn ich jetzt einen Bug löschen möchte
dann muss ich ja mit sscanf abfragen welche Bugnummer gelöscht wird und dementsprechend auch den Text löschen
habe hier mal angefangen den Code zu schreiben
if(sscanf,params,"i",Bug[]) return SendClientMessage(playerid,RED,"Verwendung: /delbug [Bugnummer 1-10]");
wie muss ich dort die [ ] ausfüllen? die wird ja ersetzt mit der Bugnummer
mein gesamtcode sieht so aus
nur wie setze ich den ausgewählten Bug jetzt auf den hier "" _> also ohne Text
Halloo zusammen
ich bekomme hier bei beiden Tag Mismatch
vlt kann mir jmd helfen
TextDrawShowForPlayer(playerid,Bugs_1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Bugs_2[playerid]);
MFG
wahrscheinlich kriegst du ja nen report crash
poste mal bitte diesen Code
du hast oben Client angegeben
gehe ich recht in der annahme dass das Spiel bei anderen NICHT crasht?
"Benutze:{FEFEFE} /entbannen [Text]");
also die meldung wird nicht ausgeführt?
dann setze bitte mal vor
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
ein print("1");
und danach ein
print("2");
bitte rückmeldung ob es geprintet wird
Hallo zusammen,
ich habe hier schonmal angefangen ein "Bug melde" System zu bauen
Das ganze funktioniert mit Textdraws
Nun, habe ich 2 Punkte die ich hier gerne bearbeiten möchte
1.
Brauche ich hier eine Schleife, die alle "Bugs" durchgeht und guckt ob einer der Bugs 1-10 noch ohne text ist,
ist dieser ohne Text soll er durch den Input ersetzt werden
Anschlißend wird in der Großen BugBox (DIALOG_STYLE_MSGBOX) der Text eingefügt werden
dazu hier der anfang der Schleife und unten die Box
Die box
2. Soll sich bei einer Bugmeldung die 0 + 1 erhöhen und halt wenn ich dann die buglöschen funktion geschrieben habe der Bug um -1 gesetzt werden aber auch der Text soll gelöscht werden
Wäre toll wenn mir da jmd hilft
MFG
ist das das ergebnis von crashdetect?
Debugge mal bitte mysql
Ongamemodeinit
mysql_debug(1);
Log bitte hier hochladen
probier mal deine mysql version zu updaten
hier mal der Link zum Plugin
könntest du uns bitte die Problemzeile makieren
Sonst können wa lange suchen
ich kann dir hier mal meine variante posten
ist mit einem accept befehl verbaut
hier der dazu
ja du solltest auf jeden fall ein passwort verwenden
zum einen ist es sicherer und so hast du evtl deinen fehler behoben
außerdem sagt dir MYSQL Debug ja dass ein Passwort verwendet wird!
Siehe diese Zeile
[16:56:50] CMySQLHandler::Connect() - Access denied for user 'FerienFreak' localhost (using password: YES) (Error ID: 1045)
dieses stück sagt ja das ein passwort verwendet Wird!
(using password: YES)
also hau nen Passwort rein und dann sag uns obs funktioniert
notfalls stehe ich auch per Teamviewer zur verfügung
MFG
ich arbeite nicht mit DIni
Zudem alle Dateien sind vorhanden
konnte nichts auffälliges finden
also hier hast du mal meinen
er wird im DIALOG angezeigt
ocmd:admins(playerid)
{
new string[1024];
format(string,sizeof(string),"Folgende Admins sind Online:\n");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(sInfo[i][eingeloggt]!=1)continue;
if(sInfo[i][alevel]<=0)continue;
if(sInfo[i][alevel]==9){format(string,sizeof(string),"%s\nProjektleiter: %s",string,SpielerName(i));}
if(sInfo[i][alevel]==8){format(string,sizeof(string),"%s\nDevelopment: %s",string,SpielerName(i));}
if(sInfo[i][alevel]==7){format(string,sizeof(string),"%s\nServer-Manager: %s",string,SpielerName(i));}
if(sInfo[i][alevel]==6){format(string,sizeof(string),"%s\nChef-Administrator: %s",string,SpielerName(i));}
if(sInfo[i][alevel]==5){format(string,sizeof(string),"%s\nAdministrator: %s",string,SpielerName(i));}
if(sInfo[i][alevel]==4){format(string,sizeof(string),"%s\nChef-Moderator: %s",string,SpielerName(i));}
if(sInfo[i][alevel]==3){format(string,sizeof(string),"%s\nModerator: %s",string,SpielerName(i));}
if(sInfo[i][alevel]==2){format(string,sizeof(string),"%s\nSupporter: %s",string,SpielerName(i));}
if(sInfo[i][alevel]==1){format(string,sizeof(string),"%s\nProbe-Supporter: %s",string,SpielerName(i));}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{37CD00}4RL-Reallife: {FFFFFF}Teammitglieder",string,"OK","");
return 1;
}
habe das selbe problem