Beiträge von Jumpy Jr.

    Ich finde die Serverwerbung sehr gut gestaltet.
    Ich weiß nicht, ob die Forenstruktur kopiert ist, aber selbst wenn, warum sollte man das Rad immer wieder neu erfinden?
    Der erste Eindruck, was das Team angeht, ist auch absolut in Ordnung. Sehr nette Menschen.


    Ich werde mir den Server aufjedenfall mal ansehen, wenn er da ist, denn ich denke, dass da Potenzial dahinter steckt.

    Naja, ich meine wer glaubt, dass es an seiner Grafikkarte liegen kann, oder an der Steckdose, wo der PC angesteckt ist,
    der sollte sich wirklich überlegen seinen PC zu verkaufen und in die frische Luft zu gehen. HAHAHA

    Für dieses Problem gibt es eine ganz einfache Lösung:


    • Gehe in deinen GTA San Andreas Verzeichnis und suche die 'gta_sa.exe'.
    • Rechtsklick auf 'gta_sa.exe' und dann auf 'Umbenennen'.
    • Nun kann man sich einen Namen aussuchen, ich nehme 'gta_sa_fix.exe'.
    • Jetzt klickt man auf den Startbutton und gibt in der Suche 'cmd' ein.
    • Danach erscheint ein Programm mit dem Namen 'Eingabeaufforderung'.
    • Rechtsklick auf 'Eingabeaufforderung' und auf 'Als Administrator ausführen' klicken.
    • Nun öffnet sich ein Fenster, dort gibt man folgendes ein:
      mklink "PFAD ZUM GTA-ORDNER\gta_sa.exe" "PFAD ZUM GTA-ORDNER\gta_sa_fix.exe"
    • Nun geht man in den GTA San Andreas-Ordner und macht einen Rechtsklick auf die 'gta_sa_fix.exe'.
    • Man klickt nun auf 'Eigenschaften'.
    • In der Tabliste klickt man nun auf 'Kompatibilität' und dort wählt man 'Als Administrator ausführen' aus.
    • Jetzt klickt man auf Ok.

    Schon ist das Problem behoben. ;)
    Also, wenn es das Problem ist, das ich befürchte.

    Hast du irgendwelche Plugins installiert, die dieser Leiste neue Funktionen bringt, aber möglicherweise nicht mit dieser WBB-Version kompatibel ist?

    Ich habe eine 4.1 Lizenz, damit kannst du dir allerdings auch die 4.0 Version downloaden, zudem hätte ich noch einige
    Plugins.



    Würde dir den gesamten Account + Plugins für 40€ geben.

    Hast du die Funktionen in deinem Keybinder?


    Und mach das mal so:


    ATest:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(225.2346,1293.0686,1082.1406,3))
    {
    if(IsChatOpen() == 1 OR IsDialogOpen() == 1 OR IsMenuOpen() == 1)
    {
    SendChat("/hausupgrade")
    Sleep, 100
    }
    }
    return

    Das funktioniert mit folgender if-Abfrage:

    Code
    1. if(IsChatOpen() == 1 OR IsDialogOpen() == 1 || IsMenuOpen() == 1){
    2. return
    3. }

    wenn du möchtest, dass die Aktion nur bei geöffnetem Dialog nicht ausgeführt wird, kannst du es auch einfach nur so machen:

    Code
    1. if(IsDialogOpen() == 1){
    2. return
    3. }

    Kannst dich gerne mal bei mir melden.
    Habe eine 4.1 Lizenz mit den Plugins: Modern Shoutbox, Multihunter (Doppelaccount Jäger) 2, Inaktive Benutzer Automatisierung und E-Mail-Erreichbarkeit.
    Das alles wäre bei dem Account dabei.

    Nein ^^, Datenbank ist MySQL. Ich schreibe gleich mal ein kleines Login-System
    und werde dir dazu auch gleich noch ein bisschen was erklären.


    Wichtig wäre, dass du einen Webserver hast und eine Datenbank.


    P.S.: Kann sein, dass es noch andere einfachere Varianten gibt.