Beiträge von N1co


    Anschließend

    Code
    screen ./home/SERVER/samp03svr

    So ist richtig, hoffe ich :D
    Hab das übersehen ^^





    Wenn nicht mal das erstmal testweise so:

    Du musst das "oder" mit einem "und" ersetzen. Also

    Code
    if(!LegitAdmin(playerid) || (!IsPlayerAdmin(playerid)))


    zu


    Code
    if(!LegitAdmin(playerid) && (!IsPlayerAdmin(playerid)))

    Heißt: Wenn der Spieler NICHT legit Admin ist UND gleichzeitig NICHT als RCON Admin angemeldet ist, dann soll der Befehl NICHT ausgeführt werden


    && = und
    | | = oder



    In diesem Fall war

    Code
    if(!LegitAdmin(playerid) || (!IsPlayerAdmin(playerid)))

    schon richtig.
    Ansonsten wird halt abgefragt, ob Spieler LegitAdmin und RconAdmin ist.




    Also:


    Code
    if(LegitAdmin(playerid) || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
        //ausführung
    
    
    }
    else {
        SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist kein Admin!");
    }

    Hat er bereits oben getan, musst nur die Augen aufmachen.

    Danke, lässt sich auch netter ausdrücken.
    Eventuell mal anstatt hier auf irgendwelchen Leuten rum zu hacken auch mal versuchen zu helfen ;)




    ungetestet

    send mal die public "TankTimerr".

    Yo,
    hab gerade Langeweile und würde gerne ein paar Designs umsetzen.


    Also wenn jemand nen Design hat, was er gerne als Code haben möchte -> Einfach per PN melden mit dem Design und Wünschen.
    Da ich nicht Tage lang an einem Projekt arbeiten möchte, biete ich nur die Umsetzungen von Enterpage's an.


    Ich arbeite mit CSS, JS (jquery) und HTML.


    Referenzen gibt es, wenn ich die ersten Projekte fertig habe :D



    Liebe Grüße,
    N1co




    ** Design = Die Vorstellung, wie die Seite später aussehen sollte, in einem Bild.
    ** Enterpage = Eine Navigation's - Seite, die beispielsweise auf einen Ts3 oder auch ein Forum leitet.

    Code
    forward Marker(playerid);
    public Marker(playerid)
    {
    	new playa = markerid[playerid];
    	new Float:x, Float:y, Float:z;
    	GetPlayerPos(playa, x, y, z);
    	SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 0.0); //die größe vom checkpoint
    }

    Gute Nacht :D

    Du siehst ja auf dem Bild das der Checkpoint auf der Map um denn Spieler herum ist ^^


    /e; Meinst du das es nicht möglich ist denn Checkpoint zu entfernen?

    Code
    forward Marker(playerid);
    public Marker(playerid)
    {
    	new playa = markerid[playerid];
    	new Float:x, Float:y, Float:z;
    	GetPlayerPos(playa, x, y, z);
    	SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 0.000000001);
    }

    Eventuell kleiner machen :D

    Mein Fehler ^^

    Alles funktioniert bis auf der /us befehl, der Checkpoint verschwindet ganz ganz kurz und kommt sofort wieder.
    Davon abgesehen erscheint dann um denn Spieler der /marker macht ein ein Checkpoint welcher noch entfernt werden müsste und nur noch ein Marker auf der Minimap ist.

    Aktualisiere mal die Seite.
    Hab den Code editiert.

    Es ist schon spät und ich kann kaum noch richtig denken:
    Hier das richtige: