Jooo hayy,
wollt mal fragen wie ich am besten Textdraws erstelle.
Gruß
Mit einem Editor.
Jooo hayy,
wollt mal fragen wie ich am besten Textdraws erstelle.
Gruß
Mit einem Editor.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen .. hat keinen Sinn
3 User höchstens xD
Denke ich nicht. Sowas gibt's in der deutschen "Szene" noch nicht
Alles anzeigenVorhin kam
Payday
LEVELUP: Herzlichen Glückwunsch du bist nun Level 2
Payday
also hatte ich direkt 2 Paydays
aber wo liegt der Fehler ?
CodeAlles anzeigenfor(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(pInfo[i][pEingeloggt] != 1) continue; pInfo[i][pPayday] ++; if(pInfo[i][pPayday] >= 2600) { SendClientMessage(i,GRÜN,"Payday"); pInfo[i][pPayday] = 0; pInfo[i][pRespektpunkte] ++; if(pInfo[i][pRespektpunkte] == pInfo[i][pLevel]) { pInfo[i][pLevel] ++; SetPlayerScore(i,pInfo[i][pLevel]); pInfo[i][pRespektpunkte] = 0; new string[128]; format(string,sizeof(string),"LEVELUP: Herzlichen Glückwunsch du bist nun Level %d",pInfo[i][pLevel]); SendClientMessage(i,NEON_GRÜN,string); } } }
Weiß nicht ob das Problem damit gelöst wird aber ich benutze immer
für Schleifen.
Naja dann würde ich halt jetzt noch mal gerne wissen wie man Sirenen bei AttachObjectToVehicle zum leuchten bringt, finde da nichts zu bei google
Wollt mal fragen wie ich strings überprüfe
z.B. habe ich jetzt /toggleooc an/aus und wollte überprüfen ob das eingegebene an oder aus ist, mit werten kann ich ja umgehen aber strings im if vergleichen eher weniger
Erste Zeile unter OnPlayerCommandText:
Ganz unten im Script:
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
Alles anzeigen
Befehl:
Eventuell paar Details zu deinem Projekt?
Nova: nes-newlife.de
LoG: ife-of-german.org
Gut.
Nicht's zu danken
ocmd:farmmarijuana(playerid,params[])
{
new string[200];
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 1)
{
print("1");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
print("2");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2037.8962,2277.5413,17.8998))
{
print("3");
if(drogentimer[playerid] == 0)
{
print("4");
if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 100)
{
print("5");
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 20)
{
print("6");
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 20)
{
print("7");
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 50)
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 10)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 10)
{
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][MaxInventar] == 25)
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] == 5)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du kanst nicht mehr marijuana mitnehmen");
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][unmarijuana] >= 5)
{
Spieler[playerid][Inventar] -= 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] -= 1;
}
else
{
new drogen = 5;
Spieler[playerid][unmarijuana] += drogen;
format(string, sizeof(string), "* du hast %d drogen aufgesamelt", drogen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
drogentimer[playerid] = 1;
SetTimerEx("drogentimeri", 1000, false, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du musst 1 sec warten bist du wieder farmen darfst");
return 1;
}
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"du bist nicht an der farm");
return 1;
}
}
}
else
{
SCM(playerid,Grau,"du bist nicht eingeloogt");
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Pack das mal rein und starte den Server.
Tippe anschließend den Command ein und stoppe den Server.
Sende uns zum Schluss noch die Serverlog
Life of German veröffentlicht bald ne neue Version. Musste dir mal angucken
Dann startet er bei 0.
Hast du denn schon ein Respektpunkte System?
@[LnD]JustMe.77:
Ist das direkt nach dem Serverrestart auch ?
Da liegt der Fehler Sobald der Skin über 287 ist wird er auf 303 Gesetzt
Soll er auch
Er soll Skins von 287 bis 303 überspringen.
Alles anzeigenHey joinst du in Singleplayer oder auf einen Server?
//Singeplayer Crasht..
Dein Game wird wahrscheinlich hier sein C:/Games/GTA Criminal Russia/multiplayer_c
multiplayer_c wenn du den Client auch installed hast in dem GTA Criminal Russia Ordner
Nur Multiplayer funkt.^^
Der SA:MP Client Source Code wurde ganz damals mal kurz Released
Glaube das war "SAMP 0.2.2/0.2.X iwas"
Das ist das Einzige was ich dazu noch finde jedoch wenn man Download klickt soll man sich auf der
Seite Registrieren und zustimmen wenn man Testzeit nicht kündigt 8€ iwas im monat zahlen entweder
Geld abzocke oder man kann halt den Source dort noch downloaden wenn ja sind aber noch fehler enthalten
und denke das is der Source Code von SAMP 0.3a = damaliger version name = 0.2.2
http://torrents-pro.com/GTA-SA…77C02CC88FCFC9E9BF0B.php#
//e: und das hier gefunden:
https://thepiratebay.cr/torrent/6335623/GTA_SA_MP_Source_Code_||_pberry_release
ka wie man das downloadet und ob man damit was anfangen kann^^
Crasht weiterhin ._.
Proberty , von welchem Script?
Genauer beschreiben bitte.
Was willst du mit "2728.1948,-50.9267,7.2031,-2726.6157,-51.0382,6.5724,0,0,0,0,0,0,Der Staat,Kleines Haus,10000,0,0,12,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,2" anfangen etc?
Yo, will nen einfachen Skinwechsel machen indem sich die Variable einfach jedes mal um +1 erweitert.
if(skin[playerid] < 280) skin[playerid]; //falls alter skin unter 280 ist
if(skin[playerid] > 287) skin[playerid] = 303; //soll skinid 202-310 überspringen
if(skin[playerid] > 310) skin[playerid] = 280;//wieder von vorne anfangen
SetPlayerSkin(playerid, skin[playerid]);
skin[playerid]++;//+1
Es geht bis auf, dass wenn der Skin bei 303 angelangt ist er sich jedes mal wiederholt.
Weiß jemand woran das liegt?
Yo, bei mir Crasht das Game einfach direkt nach dem joinen.
Weiß jemand wieso?
Hätte ansonsten großes Interesse dran und würde dafür sogar mein Selfmade opfern. :p