Beiträge von N1co

    Weiß nicht ob das Problem damit gelöst wird aber ich benutze immer

    Code
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)

    für Schleifen.

    Wollt mal fragen wie ich strings überprüfe


    z.B. habe ich jetzt /toggleooc an/aus und wollte überprüfen ob das eingegebene an oder aus ist, mit werten kann ich ja umgehen aber strings im if vergleichen eher weniger


    Code
    ocmd:toggleooc(playerid, params[])
    {
        new toggle[32];
        if(sscanf(params, "s", toggle)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BEFEHL, "Nutze: /toggleooc [an/aus]");
        if(toggle == "an")
        {
        }
    }


    Erste Zeile unter OnPlayerCommandText:

    Code
    new cmd[128], idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);



    Ganz unten im Script:


    Befehl:

    Code
    ocmd:testinv(playerid,params[])
    {
      Spieler[playerid][MaxInventar] = 100
      return 1;
    }

    Pack den Command mal rein und führe diesen aus.
    Anschließend teste 'farmmarijuana' nochmal.




    //edit
    Das ist so komplex gecodet. Sehe da nicht durch :D

    Pack das mal rein und starte den Server.
    Tippe anschließend den Command ein und stoppe den Server.
    Sende uns zum Schluss noch die Serverlog :D

    Crasht weiterhin ^^ ._.

    Yo, will nen einfachen Skinwechsel machen indem sich die Variable einfach jedes mal um +1 erweitert.



    Code
    if(skin[playerid] < 280) skin[playerid]; //falls alter skin unter 280 ist
    if(skin[playerid] >  287) skin[playerid] = 303; //soll skinid 202-310 überspringen
    if(skin[playerid] >  310) skin[playerid] = 280;//wieder von vorne anfangen
    SetPlayerSkin(playerid, skin[playerid]);
    skin[playerid]++;//+1

    Es geht bis auf, dass wenn der Skin bei 303 angelangt ist er sich jedes mal wiederholt.


    Weiß jemand woran das liegt? :D

    Yo, bei mir Crasht das Game einfach direkt nach dem joinen.
    Weiß jemand wieso? :D


    Hätte ansonsten großes Interesse dran und würde dafür sogar mein Selfmade opfern. :p