Beiträge von N1co

    Um das Objekt vorwärts bewegen zu lassen musste das so machen:


    Vielen Dank!

    Ayy yo,
    hab versucht nen Schiff irgendwie fahren zu lassen :D



    Code
    MoveObject(schiff[0], 0, 0+10, 0, 20.00);
    	MoveObject(schiff[1], 0, 0+10, 0, 20.00);
    	MoveObject(schiff[2], 0, 0+10, 0, 20.00);

    Das Schiff besteht aus 3 Objekten.. Schiff[0], Schiff[1] nd Schiff[2].



    Das Resultat ist erschreckend :D
    Wo liegt der Fehler? c:

    Bei deinem Domainanbieter trägst du folgendes ein:



    Und später trägst du bei dem CP deines Hosters "forum.DEINEDOMAIN.de" auf das Verzeichnis ein, wo dein Forum liegt.

    In Pawn wird die Reichtweite von "IsPlayerInRangeOfPoint" direkt als erstes beschrieben.
    Heißt also "if(IsPlayerInRangeOfPoint(10.0, 225.3011,1292.8373,1082.1406))".


    Weiß nicht, ob das in AHK auch so gemacht wird.



    Liebe Grüße,
    N1co

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    Hier: TutorialcodeDas funktioniert soweit, es wird mir angezeigt.
    Aber nach dem Login wird mir das wieder angezeigt, und wenn ich nach dem Speichern,

    Code
    SpawnPlayer(playerid);

    schreibe. Wird der Spieler nach jedem Step gespawnt.
    @N1co

    Das "Tutorial[playerid] = 1;" ist nur ein Swichenspeicher. Beim nächsten Login ist das weg.
    Ersetz das einfach durch "if(PlayerInfo[playerid][pTutorial] == 0)".

    https://wiki.sa-mp.com/wiki/GivePlayerWeapon

    Öhh, bei mir gehts so. Nicht die beste Lösung, aber es geht :D

    Wo muss ich das denn reinpacken, wenn ich mir das jetzt machen will?Mit Timer, ohne Timer, eigenes Public / reicht eine Variable?





    Erstmal ganz oben "new Tut[MAX_PLAYERS]".
    Dann bei der Abfrage, ob der User neu ist "Tut[playerid] = 1;".
    Ich gehe davon aus, dass der Spieler gespawnt wird. Dann frag dort einfach ab "if(Tut[playerid] == 1)" und dann halt dein Code.
    In den Code packst du noch nen "SetTimerEx" zu ner Public. In die Public kommt dann wieder nen SetTimerEx zu ner 2. Public. In die 2. Public dann nen SetTimerEx zur dritten Public usw. Du kannst auch das "Tut[MAX_PLAYERS]" dir direkt sparen, wenn du einfach direkt auf die Public zugreifst. Brauchst halt ne Abfrage, ob der User neu ist.

    Ich hab noch nie eins gemacht aber ich denke, dass das ein eigenes Objekt ist, was immer an und aus geht.
    Daher musste nur noch die an das Auto bekommen :D


    Code
    new veh;
      	veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    	blinker = CreateObject(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0); 
    	AttachObjectToVehicle(blinker, veh, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);

    Die Position musste aber selber bestimmen :D
    Für rechts & links, vorne & hinten. Für jedes Auto. Viel Spaß! :p


    Gibts eventuell im Internet, musste mal gucken.