Beiträge von N1co
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Um das Objekt vorwärts bewegen zu lassen musste das so machen:
C
Alles anzeigenstock MoveObjectForward(obj, Float:distance, Float:speed) { new Float:x,Float:y,Float:z,Float:r; GetObjectPos(obj, x,y,z),GetObjectRot(obj, r,r,r); x += distance * floatsin(-r, degrees); y += distance * floatcos(-r, degrees); MoveObject(obj, x, y, z, speed); return 1; } //Und die Methode dann in deinem Fall so nutzen: MoveObjectForward(schiff[0], 10.0, 7.0); //Der Speed von 20.0 ist ziemlich schnell MoveObjectForward(schiff[1], 10.0, 7.0); MoveObjectForward(schiff[2], 10.0, 7.0);
Vielen Dank!
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Ayy yo,
hab versucht nen Schiff irgendwie fahren zu lassenCodeMoveObject(schiff[0], 0, 0+10, 0, 20.00); MoveObject(schiff[1], 0, 0+10, 0, 20.00); MoveObject(schiff[2], 0, 0+10, 0, 20.00);
Das Schiff besteht aus 3 Objekten.. Schiff[0], Schiff[1] nd Schiff[2].
Das Resultat ist erschreckend
Wo liegt der Fehler? c: -
Bei deinem Domainanbieter trägst du folgendes ein:
Und später trägst du bei dem CP deines Hosters "forum.DEINEDOMAIN.de" auf das Verzeichnis ein, wo dein Forum liegt.
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In Pawn wird die Reichtweite von "IsPlayerInRangeOfPoint" direkt als erstes beschrieben.
Heißt also "if(IsPlayerInRangeOfPoint(10.0, 225.3011,1292.8373,1082.1406))".Weiß nicht, ob das in AHK auch so gemacht wird.
Liebe Grüße,
N1co -
Eventuell mal den Quellencode posten?
Ich geh ja auch nicht zum Bäcker und sage "Ich hab hunger".. -
<p>sowas funkitonert nicht ist alles FAKE </p><p><br></p><p>allein diese chkdsk /f geht nicht mal.. </p><p>neuen Pc muss gekauft werden schade eigentlich trz danke euch allen</p>
Ne oder?
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Hier: TutorialcodeDas funktioniert soweit, es wird mir angezeigt.
Aber nach dem Login wird mir das wieder angezeigt, und wenn ich nach dem Speichern,schreibe. Wird der Spieler nach jedem Step gespawnt.
@N1coDas "Tutorial[playerid] = 1;" ist nur ein Swichenspeicher. Beim nächsten Login ist das weg.
Ersetz das einfach durch "if(PlayerInfo[playerid][pTutorial] == 0)". -
Ich hab das mit dem Tutorial versucht, und es gescriptet.
Leider hat es nicht funktioniert.Code
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Funktioniert klasse. Möchte jetzt den Spieler eine Waffe geben sobald er das PickUp aufnimmt.
Könnte das jetzt per OnPlayerPickUpPickUp machen, aber habe folgendes gelesen nur scheint das nicht zu klappen:
"Certain pickup types come with 'automatic responses', for example using an M4 model in the pickup will automatically give the player the weapon and some ammo. For fully scripted pickups, type 1 should be used."
Erhalte nicht automatisch eine Waffe/Munition, weiß nicht woran das liegt. Also müsste ich das denke ich per Public selber lösen, aber wie überprüfe ich welches Pickup Model der Spieler aufgehoben hat sodass ich ihn die entsprechende Waffe geben kann?
Mein Public schaut aktuell so aus:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(eventweapon[i] == pickupid) { //Hier eventuell waffen geben... DestroyPickup(eventweapon[i]); eventweapon[i] = -1; return 1; } } return 1;}
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Jetzt hab ich es verstanden, ist es aber nicht Codefressend / Resourcendfressend mit den vielen Publics dann?
Stört den Server auch nicht.
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Das liegt dann daran, dass du playerid 0 bist.
Haha, stimmt
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JavaScript
Alles anzeigenpublic OnPlayerConnect(playerid) { SetTimer("VUTimer", 900, false); return 1; } forward VUTimer(playerid); public VUTimer(playerid) { SetTimer("VUTimer", 900, false); if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new Float:health; new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleHealth(vehicle, health); if(health < 349) { SetVehicleHealth(vehicle, 350); SetVehicleParamsEx(vehicle,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Motorschaden[vid] = 1; return 1; } } return 1; }
Öhh, bei mir gehts so. Nicht die beste Lösung, aber es geht
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Yo, hatte nen Fehler woanders gehabt.
Danke @Woozie für's testen & für die Information. -
Wo muss ich das denn reinpacken, wenn ich mir das jetzt machen will?Mit Timer, ohne Timer, eigenes Public / reicht eine Variable?
Erstmal ganz oben "new Tut[MAX_PLAYERS]".
Dann bei der Abfrage, ob der User neu ist "Tut[playerid] = 1;".
Ich gehe davon aus, dass der Spieler gespawnt wird. Dann frag dort einfach ab "if(Tut[playerid] == 1)" und dann halt dein Code.
In den Code packst du noch nen "SetTimerEx" zu ner Public. In die Public kommt dann wieder nen SetTimerEx zu ner 2. Public. In die 2. Public dann nen SetTimerEx zur dritten Public usw. Du kannst auch das "Tut[MAX_PLAYERS]" dir direkt sparen, wenn du einfach direkt auf die Public zugreifst. Brauchst halt ne Abfrage, ob der User neu ist. -
Ich hab noch nie eins gemacht aber ich denke, dass das ein eigenes Objekt ist, was immer an und aus geht.
Daher musste nur noch die an das Auto bekommenCodenew veh; veh = GetPlayerVehicleID(playerid); blinker = CreateObject(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AttachObjectToVehicle(blinker, veh, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
Die Position musste aber selber bestimmen
Für rechts & links, vorne & hinten. Für jedes Auto. Viel Spaß! :pGibts eventuell im Internet, musste mal gucken.
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Laptop zum zocken, der war gut
Hab nen PC mit 8GB Ram und ner 2 GB Grafikkarte. Hab 100 gezahlt -