Wenn du durch den /unjail Befehl die Zeit auf 0 setzen lässt, wird nochmal (durch Zeile 4 vom Timer) eine Einheit abgezogen, somit ist die Jail-Time -1. Verschiebe Zeile 4 vom Timer mal in die if-Abfrage, also zwischen Zeile 6 und 7.
//edit:
forward SetPlayerUnjail(playerid);
public SetPlayerUnjail(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJailTime]>0)
{
PlayerInfo[playerid][pJailTime]--;
new string[128];
new Time = PlayerInfo[playerid][pJailTime], Min = Time/60, Sek = Time - Min*60;
format(string,sizeof(string),"%d Minuten %d Sekunden",Min,Sek);
GameTextForPlayer(playerid,string,2000,3);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"Versuche ein besserer Mensch zu sein",5000,3);
if(jailTimer[playerid] != -1)
KillTimer(jailTimer[playerid]);
jailTimer[playerid] = -1;
SetPlayerPos(playerid,1552.8430,-1675.3510,16.195);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1;
}
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