Gui, show, w300 h330, Tutorial-Keybinder ;Um das GUI sichbar zumachen seinen Namen und größe festzulegen.
Gui, add, Edit, w100 h20 x20 y20 vname name, %name% // Bekomme hier ein Error wieso ?
Gui, add, Button, w100 h20 x20 y40 gSpeichern, Speichern
return ;Um den befehl abzuschließen
Speichern:
Gui, submit, nohide
IniWrite, %name%, Name.ini, Daten, Name
return
ExitApp ;Um den GUI zu beenden
return ;^^
#IfWinActive, GTA:SA:MP ;Damit die Keys nur bei GTA SAMP aktiviert werden
#UseHook
t::
Suspend On
SendInput t
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return
NumpadEnter::
Enter::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Enter}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Escape}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
1::
SendInput t%name% {enter}
return
Beiträge von reaL.
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1 Gibt es schon eine API für 0.3.7 ?
2 Kann man mit den Ganz normalen Keybinder das Leben abfragen oder ob der spieler jemanden Gekillt hat und ob er gestorben ist ?
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hat da jemand Ahnung von ?
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if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<MAX_FAUTOS; i++)
{
if(FAutos[i][fraktionsnummer] != PlayerInfo[playerid][pLeader] || FAutos[i][fraktionsnummer] != PlayerInfo[playerid][pMember])
{
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen.");
return 1;
}
}
}sollte so Funktionieren
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thx noch ne frage ich will ein Befehl machen
/find [ID]
mach ich ja mitaber ich will das die ID gespeichert wird und der Befehl mit der ID alle 5 sec ausgeführt wird
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Funktioniert thx
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Jeffry:
C:\Users\mutti\Desktop\Selfmade\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bare.pwn(689) : error 017: undefined symbol "holzID"
C:\Users\mutti\Desktop\Selfmade\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bare.pwn(689) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\mutti\Desktop\Selfmade\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bare.pwn(689) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\mutti\Desktop\Selfmade\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bare.pwn(689) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\mutti\Desktop\Selfmade\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bare.pwn(689) : fatal error 107: too many error messages on one line[pwn=681]
if(Holz[playerid][Holz_Aktiv])
{
if(Holz[playerid][Aholz] < 5)
{
switch(Holz[playerid][Aholz])
{
case 0:
{
holzID[playerid][Holz[playerid][Aholz]] = CreateObject(1463,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(holzID[playerid][Holz[playerid][Aholz]], Holzcar[playerid], -0.225000,-2.250000,0.000000,-0.000001,0.000000,0.000000);
}
case 1:
{
holzID[playerid][Holz[playerid][Aholz]] = CreateObject(1463,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(holzID[playerid][Holz[playerid][Aholz]], Holzcar[playerid], -0.000000,-1.200000,0.675000,0.000000,0.000000,0.000000);
}
}
Holz[playerid][Aholz] ++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
if(Holz[playerid][Aholz] == 5)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Genug aufgeladen!");
return 1;
}
return 1;
}
}[/pwn] -
Hey ich habe eine Frage wie kann ich es machen das der Autohotkey nur Ingame (SAMP) Fnktioniert ?
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Hey ich suchebl noch 1 Mapper der mir ein Bisschen was Mappen kann oder halt auch 2
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https://www.hardwareversand.de/
haha Wie bei Redcoon
Was passiert wenn man dort bestellt aber es sich um ein Fehler handelt -
Jaa das
Wie das funktioniert ( der miss dort spielen) -
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie das Wheelmann system von RGN funktioniert?
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Kiege das gerade nicht gebacken
so soll das sein wie dort bei 3:10 wo er in den cp geht und dann die aufm Car erstellt werde so will ich das auch
https://www.youtube.com/watch?v=SbLIsmrTTnQdu hattest mir ja dashier gegen
new holzID[MAX_PLAYERS][5];kannst du mir 2 beispiele machen wie ich das machen soll
einfach beim 1 mal das 1 Object an car und
if(Holz[playerid][Holz_Aktiv])
{
if(Holz[playerid][Aholz] < 5)
{
Holz[playerid][Aholz] ++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
// Hier soll das erstellt werden
if(Holz[playerid][Aholz] == 5)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Genug aufgeladen!");
return 1;
}
return 1;
}
}2 zum ausprobieren die dann aufm Car sind
// :
new myobject = CreateObject(1463,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(myobject, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.225000,-2.250000,0.000000,-0.000001,0.000000,0.000000);// :
new myobject = CreateObject(1463,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(myobject, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.000000,-1.200000,0.675000,0.000000,0.000000,0.000000); -
Holz zum Tragen
Holzblock[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1463,1,0.13,0.44,0.00,145.0,-270.0,34.0,0.45,0.35,0.51);OnPlayerEnterCheckpoint
if(Holz[playerid][Holz_Aktiv])
{
if(Holz[playerid][Aholz] < 5)
{
Holz[playerid][Aholz] ++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
if(Holz[playerid][Aholz] == 5)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Genug aufgeladen!");
return 1;
}
return 1;
}
}2 ich habe ja die X achse verändert aber die Geschwindigkeit ist sehr schnell
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Jeffry:
wie erstelle ich die Objecte dann ?
weil ich will beim 1 mal das 1 Erstellen dann das 2 und so weiter
damit er immer 1 hochzählt
und wieso bleibt die Geschwindigkeit immer gleich ?
if(Baeume[i][Baumvar] == 0)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],0.000000000000000005, Baeume[i][BRx1], Baeume[i][BRy1], Baeume[i][BRz1]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
} -
Jeffry:
ich bin jetze soweit das ich den Baumgefällt habe dann das Holz aufgenommen habe und jetze will ich 5 Holzblöcke auf mein Car laden wie Define ich das am Besten das ich die wieder Löschen kann ?hier ist ein Problem ich gebe dem User die Kettensäge nehm das Holz auf und wenn ich es abgeladen habe ist sie wieder weg aber wieso ?
und kann man das so machen das man nicht immer die Ketten säge hat
sprich das man auch zur faust wechseln kann und zum baum laufen kann und dann wieder zur Kettensäge wechseln ?
//aufnehmen
if(Holz[playerid][Holz_Aktiv])
{
if(Holz[playerid][Aholz] < 5)
{
Holz[playerid][Aholz] ++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
if(Holz[playerid][Aholz] == 5)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Genug aufgeladen!");
return 1;
}
return 1;
}
}//Starten
if(Holz[playerid][Holz_Aktiv] == false)
{
Holz[playerid][Holz_Aktiv]=true;
Holzcar[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du beginnst dein Job als Holzfäller!");
GivePlayerWeapon(playerid, 9, 10);
return 1;
}
else
{
return 1;
} -
new playerid=spareid;
-
-
....
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,-1952.1089,112.4961,26.2813);
CreateBox(playerid, "Willkommen", "Herzlich willkommen auf ~b~SQLite Selfmade~w~!",4);
SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],-1952.1089,112.4961,26.2813,0,0,0,0,0,0,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
return 1
}