SetSpawnInfo
muss unter dem Public OnPlayerSpawn hin nicht unter OnPlayerRequestClass
Beiträge von reaL.
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hast du ein Backup gemacht als bevor du es geupdatet hast ?
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DerFamer:
Nein du hast eine Funktion
fwrite womit du content übergibst -
Seit wann ist das Problem ?
Was hast du seit dem Eingefügt/Gelöscht ?1
und zeig uns mal OnPlayerConnect -
Du musst einfach dort wo du spareid eingesetzt hast playerid einsetzetn und das define weg
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Du benutzt doch dort nirgends
spareidoder wo brauchst du spareid ?
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DerFamer:
fwrite(fFile,Content);
Zeig uns mal die Funktion ich denke das ist die Funktion zum Speichern -
wenn du
new playerid = ...machst dann willst du Playerid einen Wert zuweisen
zeig mal wo du spareid brauchst -
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Suche die Holzblöcke die man Tragen kann ab 3:30
https://www.youtube.com/watch?v=SbLIsmrTTnQ -
Wenn du eine schutzweste hast und schießt mit normaler munni geht das von der Weste weg schießt du mit Panzerbrechenden munni wird es vom Leben abgezogen
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Ok
Aber wie soll ich abfragen ob er in der Nähe von einem Holzbalken ist ? Ich habe ja keine X,y,z Positionen -
Hey Source,
ich suche zur zeit einen Posten in einem Team und bin sehr Interessiert -
Jeffry:
so geht es glaube net weil ich habe es jetze so
und ich will dann noch Abfragen ob der Spieler in der Nähe von einem Holzblock ist und wenn ja will ich fragen ob es sein Holzblock ist damit er z.b nicht den von anderen nehmen kann
wie kann ich das am besten machen ?
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_DUCK)
{
}
} -
Ok also ich bin jetze soweit das Der Baum gelöscht wurde und ich DIe Holzplanken erstellt habe jetze will ich das der Spieler zuden Holzplanken hingeht und sich dort mit c Hinhockt und wenn er dann ALT drückt das er dann die Holzplanken in die Hände nimmt
ist das so ok oder wie wäre es Besser ?
new Holzblock[MAX_PLAYERS];Holzblock[playerid] = CreateObject(1463,Baeume[i][BX],Baeume[i][BY],Baeume[i][BZ],0,-13.0000,0.0000,400);
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kann man irgendwie abfragen ob ein Spieler hockt ?sprich sich hingehockt hat mit c ?
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Ich habe das bis Jetze so man geht hin dann Schlägt man auf dem Baum ein bis er Zerstört wird.
Jetze will ich das dort Holzblöcke Spawnen ( Object id 1463 )
und da soll man dann hingehen und sich hinhocken und sie dann auf dem Händen Tragen
und nach einer Bestimmten Zeit die Bäume wieder erstellt wird sagen wir mal so alle 10min werden alle Bäume die sozusagen Abgeholzt wurden wieder erstellt aber wie mach ich das kannst du mir ein Kleinen Denkstoß geben wie ich das am Besten machen kann ?
und dann will ich ein Punkt machen an dem man z.b ein Befehl eingibt und dann dort steht %i Bäume reif
Jeffry;
for(new i = 0; i < sizeof(Baeume); i++)
{
BaumID[i] = CreateObject(615, Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ], Baeume[i][BRx], Baeume[i][BRy], Baeume[i][BRz]);
}enum HolzBaum_enum {
Float:BX,
Float:BY,
Float:BZ,
Float:BRx,
Float:BRy,
Float:BRz,
Float:BRx1,
Float:BRy1,
Float:BRz1,
Float:BRx2,
Float:BRy2,
Float:BRz2,
Float:BRx3,
Float:BRy3,
Float:BRz3,
Float:BRx4,
Float:BRy4,
Float:BRz4,
Float:BRx5,
Float:BRy5,
Float:BRz5,
Float:BRx6,
Float:BRy6,
Float:BRz6,
Float:BRx7,
Float:BRy7,
Float:BRz7,
Float:BRx8,
Float:BRy8,
Float:BRz8,
Float:BRx9,
Float:BRy9,
Float:BRz9,
Baumvar,
Baumerstellt
}new Baeume[][HolzBaum_enum] = {
{989.73, -334.84, 69.26, 0.00, 0.00, 0.00,10.00, 0.00, 0.00, 20.00, 0.00, 0.00,30.00, 0.00, 0.00,40.00, 0.00, 0.00,50.00, 0.00, 0.00,60.00, 0.00, 0.00, 70.00, 0.00, 0.00, 80.00, 0.00, 0.00,90.00, 0.00, 0.00}
};new BaumID[sizeof(Baeume)];
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Baeume); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ]))
{
if(Baeume[i][Baumvar] == 0)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx1], Baeume[i][BRy1], Baeume[i][BRz1]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
}
if(Baeume[i][Baumvar] == 1)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx2], Baeume[i][BRy2], Baeume[i][BRz2]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
}
if(Baeume[i][Baumvar] == 2)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx3], Baeume[i][BRy3], Baeume[i][BRz3]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
}
if(Baeume[i][Baumvar] == 3)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx4], Baeume[i][BRy4], Baeume[i][BRz4]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
}
if(Baeume[i][Baumvar] == 4)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx5], Baeume[i][BRy5], Baeume[i][BRz5]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
}
if(Baeume[i][Baumvar] == 5)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx6], Baeume[i][BRy6], Baeume[i][BRz6]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
}
if(Baeume[i][Baumvar] == 6)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx7], Baeume[i][BRy7], Baeume[i][BRz7]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
}
if(Baeume[i][Baumvar] == 7)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx8], Baeume[i][BRy8], Baeume[i][BRz8]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
return 1;
}
if(Baeume[i][Baumvar] == 8)
{
MoveObject(BaumID[i],Baeume[i][BX], Baeume[i][BY], Baeume[i][BZ],2.0, Baeume[i][BRx9], Baeume[i][BRy9], Baeume[i][BRz9]);
Baeume[i][Baumvar] ++;
DestroyObject(BaumID[i]);
Baueme[i][Baumerstellt] = 1;
return 1;
}
}
}
}
} -
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Eröffne doch dafür ein Topic, das ist keine kleine Frage mehr..
Kann mir jemand sagen ob man in SAMP das Wetter ändern lassen kann wenn man ein bestimmtes Gebiet betretet?
Habe vor verschiedene Wetter in den Städten LS, SF & LV zu haben.
hier ist ein COde für LS/SF/LVif((xx > -992.5172 && xx < 4000.0000) && (yy < 528.0000 && yy > -4000.0000)) SetPlayerWeather(i, Weather[0]), printf("Setze Wetter für %d zu %d in LS", i, Weather[0]);//LS
if((xx > -4000.0000 && xx< -992.5172) && (yy < 4000.0000 && yy > -4000.0000)) SetPlayerWeather(i, Weather[1]), printf("Setze Wetter für %d zu %d in SF", i, Weather[1]);//SF
if((xx > -992.5172 && xx< 4000.0000) && (yy < 4000.0000 && yy > 528.0000)) SetPlayerWeather(i, Weather[2]), printf("Setze Wetter für %d zu %d in LV", i, Weather[2]);//LV -
oh sry das ist bei mir untergegangen
eine Frage noch wie kann ich abfragen ob es der Letze CP von der Route war ?