Oh man Santos Life ist so Einzigartig, und hat nur 6 Spieler auf dem Server (davon 3 Teammitglieder) Traurig sowas
Das liegt daran ( denke ich ) dass man am Start zuviele Bugs hatte die im Voraus hätten gefixxt wurden können
Oh man Santos Life ist so Einzigartig, und hat nur 6 Spieler auf dem Server (davon 3 Teammitglieder) Traurig sowas
Das liegt daran ( denke ich ) dass man am Start zuviele Bugs hatte die im Voraus hätten gefixxt wurden können
@Jeffry habs dir Privat geschrieben
Poste den Code einfach hier rein dann können dir vlt andere auch Helfen
@The Sensei:
Wird trotzdem eine Nachricht ausgesendet ?
Funktioniert es wenn du nur mit ein Befehl machst ?
Sprich
ocmd:familie(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid, 0))return SCM(playerid, ERROR_FARBE, ERROR_FRAKTION);
new string[256];
if(sscanf(params, "s", string))return SCM(playerid, -1, "Tippe: /f [nachricht]");
new fID = PlayerInfo[playerid][pF_id];
new fRang = PlayerInfo[playerid][pF_rank];
format(string,sizeof(string),"**((%s %s: %s ))**",rInfo[fID][fRang],NamePlayer(playerid), string);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!isPlayerInFrakt(i, fID))continue;
SCM(i, BABYBLAU, string);
}
return 1;
}
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@The Sensei:
Vergrößere mal deine query
Hey,
Ich suche eine Animation wo er etwas aufhabt wie z.b als man die Mission im Singleplayer machen musste mit den Waffenpacketen aus dem Haus klauen
@Bergustelo:
Ja gut dann halt PUBG z.b nicht auf Ultra aber Mindestens Mittel wo es gut läuft
Ich muss leider sagen das Netzteil was Verbaut worden ist, klingt für mich nach einem China Knaller!
Sonst ist es ganz OK! Sonst kannst du hier mal Schauen, das würdest du sonst auch für deine 1.000€ bekommen!
Die Frage ist, was hast du vor mit dem PC, High End Gaming oder doch lieber mehr Photoshop/Video Bearbeitung.Und, wie viel Geld hast du vor Maximal auszugeben.
MfG.
Ich will damit Spiele wie GTA V,PUBG,DayZ,Arma 3 auf Hoch/Ultra Spielen
Geld soll erstmal keine Grenze sein ( bei großen Preisen werde ich es in Mehreren Monaten kaufen )
Wie @Douq: schon meinte du hast immer nach dem if eine { gemacht hast die aber nichtmehr geschlossen sondern danach wieder das gleiche gemacht
so sollte es passen
ocmd:exit(playerid,params[])
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,1085.0936,-1226.3617,15.8203);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast die Ballas Base verlassen!");
}
}
else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,2143.6633,-1802.3103,16.1406);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast die Hitman Base verlassen!");
}
}
else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,2495.4055,-1687.8857,13.5166);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast die Groove Street Base verlassen!");
}
}
else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2721.3125,-316.9236,7.8438);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast die Triadenbase verlassen!");
}
}
else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 180);
SetPlayerPos(playerid,-2623.6453,1409.7599,7.0938);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast die Cali Kartell Base verlassen!");
}
}
else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 6)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2807.5945,-1174.7563,1025.5703))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 180);
SetPlayerPos(playerid,1507.8292,730.5375,10.8203);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast die Yakuza Base verlassen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du kannst hier nichts verlassen!");
}
return 1;
}
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@The Sensei:
Wird etwas im Mysql Log gepostet ?
@Douq:
Was für ein Recht nimmst du dir hier eigentlich raus zu Antworten und mir zu helfen ?
Denkst du du bist ein Admin oder was ?
Ich glaube ich liebe dich #nohomo
Es Funktioniert nun wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe danke dir.
Nett von dir das du dir für mich Zeit genommen hast
Moin ich wollte mal fragen ob es hier Sinnvoller wäre aufzurüsten oder ein Komplettes System kaufen ?
- AMD Opteron Processor 3280
- AMD Radeon R9 200 Series
- 500 Watt Netzteil von Bequit ( 80+ Silver )
- 8 GB Ram DDR 3
- Mainboard 960Gm-GS3 FX
Nein Ganz und garnicht
@Jeffry:
Ich kann dir gerne den Gamemode mal schicken damit du es dir selber anschauen kannst.
Ansonsten hier den Komplette Code wo es überall verwendet wird.
Die Codinaten wo das Object hingehen soll stimmen kann es aber nicht verfolgen da es durch den Boden geht aber es sieht aus als würde es Richtung 0.0.0 gehen
[20:55:32] Bewege Objekt 522 zu -1197.338500/-1061.401611/128.484985
[20:55:34] Bewege Objekt 604 zu -1190.074951/-1057.040649/128.484985
[20:55:39] Bewege Objekt 605 zu -1160.893188/-1038.193969/128.484985
super Arbeit gefällt mir 10/10
Welchen Ganzen Code ?
Ja das was ich geschickt habe is der einzige Code wo das Object bis Jetzt verwendet wird
Hey ich habe ein Problem ich erstelle ein Object und Move das danach wird es komisch weggemovt ? Unten ist ein Video
Also habe es so gemacht dass es "weit" über dem Boden ist aber es passiert immernoch
Hier 2 Screens da ich iwie nicht aufnehmen kann gerade mit ca 3 sekunden unterschied
Hier wir wollen gleich zocken
Hey ich habe folgendes Problem unswa wird alles erstellt und auch ordentlich Gemovt aber kurze zeit später merkt man wie sie ganz langsam wegmoven aber warum ?
Es sieht so aus als würden sie richtung 000 Gemovt werden sie bewegen sich ganz langsam in die Richtung der Farm
if(farminfo[i][farmweizen]%2 == 0)
{
for(new h = 0; h <sizeof(hbi); h++)
{
if(hbi[i][h][hb_ID] != 0) continue;
GetPosHinterFahrzeug(GetPlayerVehicleID(i),4,hbi[i][h][h_x],hbi[i][h][h_y],hbi[i][h][h_z]);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(i),hbi[i][h][h_r]);
hbi[i][h][hb_ID] = CreateDynamicObject(2901,hbi[i][h][h_x]-1.325,hbi[i][h][h_y],hbi[i][h][h_z]+0.9,0.0, 0.0,hbi[i][h][h_r]);
MapAndreas_FindZ_For2DCoord(hbi[i][h][h_x],hbi[i][h][h_y],hbi[i][h][h_z]);
MoveDynamicObject(hbi[i][h][hb_ID],hbi[i][h][h_x]-1.325,hbi[i][h][h_y],hbi[i][h][h_z]+0.275,8.5,0.0, 0.0,hbi[i][h][h_r]);
return 1;
}
}
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