Beiträge von reaL.
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guck mal om Workshop gibt es ein crosshair Editor der heißt iwas mit crahssss oder so
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Das Reicht doch ...
Ich habe es dir doch gestern erklärt dass du nur CreateActor brauchst und damit reicht es auch für mich entweder arbeitest damit oder nicht deine Sache -
Ohne Code nichts Los
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Habe es oben reineditiert
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Ups habe das Dadrüber voll Übersehen
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Lade dir mal den Kompletten neuen Server Ordner von samp runter und ersetzte alles in deinem Ordner mit dem aus dem Neuen Samp, dann einfach Script Öffnen Kompilen und sehen es geht
Ocmd und Dini hat nichts Mit Actoren zu Tun
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@Johannes21:
Habe ich dir ja gestern noch Gesagt im Ts -
Schau mal ob es was Printete und wenn ja wie weit
Code
Alles anzeigenocmd@2:f,familie(playerid,params[]) { if(isPlayerInFrakt(playerid, 0))return SCM(playerid, ERROR_FARBE, ERROR_FRAKTION); printf("1"); new string[256]; printf("2"); if(sscanf(params, "s", string))return SCM(playerid, -1, "Tippe: /f [nachricht]"); new fID = PlayerInfo[playerid][pF_id]; printf("3"); new fRang = PlayerInfo[playerid][pF_rank]; printf("4"); format(string,sizeof(string),"**((%s %s: %s ))**",rInfo[fID][fRang],NamePlayer(playerid), string); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { printf("5"); if(!IsPlayerConnected(i))continue; if(!isPlayerInFrakt(i, fID))continue; printf("6"); SCM(i, BABYBLAU, string); } return 1; }
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Probiere es mal so
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerCarsLoad(playerid) { new rows,id,count; rows = cache_num_rows(); for(new i = 0; i<rows; i++) { new id=getFreeCarID(); cache_get_value_name_int(i, "model",cInfo[id][model]); cache_get_value_name_int(i, "besitzer",cInfo[id][besitzer]); cache_get_value_name_float(i, "x",cInfo[id][c_x]); cache_get_value_name_float(i, "y",cInfo[id][c_y]); cache_get_value_name_float(i, "z",cInfo[id][c_z]); cache_get_value_name_float(i, "r",cInfo[id][c_r]); cache_get_value_name_int(i, "id",cInfo[id][db_id]); CreateVehicle(cInfo[id][model],cInfo[id][c_x],cInfo[id][c_y],cInfo[id][c_z],cInfo[id][c_r],-1,-1,-1); } return 1; }
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@Rocky Balboa:
Ich mein ich würde auch nicht sagen dass die nicht Scripten können aber ich finde 1 ist es nicht so gut wenn mehrere an einem Script Scripten 2 ist das Problem das es einfach nicht gut genug getestet wurde sondern einfach nur viel Gescriptet wurde ohne es dann richtig zu testen und dann auf Bugs zu überprüfen und so -
@Rocky Balboa:
Jap da bin ich ganz deiner Meinung es gab 1000 Bugs die man hätte merken MÜSSEN beim Scripten bzw Testen aber naja ist nunmal so. -
Fette Sache würde mich freuen wenn es das Spiel schafft werde es dann aufjdenfall Testen
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@Akino Kiritani:
Ja das ist es vorallem da es vorher eine Beta gab wo "Alles" getestet wurde. -
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Hiermit, da haste auch gleich ein Beispiel
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerTargetActor -
Auch aber es bietet einfach nichts neues in Sa:Mp, Wieso kein Roleplay DayZ in den County und das Los Santos Radioaktiv ist.
Aber was heißt heutzutage noch einzigartig ?
Zeige mir mal was was es noch Nirgends gab wofür die Leute sich auch interessieren und was in samp möglich ist