Beiträge von reaL.

    Ne steht leider nicht habe aber den Fehler.
    Ich habe die Varriable immer auf -1 gesetzt dadurch kam diese Fehler Meldung. Aber dass wurde ja nur ausgeführt weil meine Route nicht 0 war sondern auch -1 habe einfach abgefragt ob sie höher oder Gleich 1 ist.

    Code
    Garbage2[playerid][MullwagenID]

    Habe es einfach komplett ausgeklammert und wieder Stück für Stück wieder reingeklammert daher wusste ich woher der Fehler nun kommt.

    Ich bin in den pawno Ordner gegangen habe dort eine Datei erstellt
    pawn.cfg dort habe ich -d3 eigetragen dann habe ich Pawno geöffnet und mein Script Compilet und habe den Server Neugestartet bin On gegangen dann wieder Off und da kommt immernoch der Gleiche Fehler


    //Die Code's von Oben sind die bei OnPlayerDisconnect ausgeführt werden ( dadurch wird der Fehler verursacht )

    Hab ich gemacht Funktioniert aber irgendwie nicht




    Hey,
    ist der Erste Debug schlimm ?


    [28/08/2016 18:04:41] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [28/08/2016 18:04:41] [debug] Accessing element at negative index -1
    [28/08/2016 18:04:41] [debug] AMX backtrace:
    [28/08/2016 18:04:41] [debug] #0 00027f20 in public SSCANF_OnPlayerDisconnect (0, 1) from redmix.amx
    [28/08/2016 18:04:41] [debug] #1 00000748 in public OnPlayerDisconnect (0, 1) from redmix.amx

    Das Problem war das wenn jemand jemanden TV't soll er auch das Interior bekommen wenn der Spieler in ein Interior geht aber die Variable war immer 0 und wenn Id 0 in ein Interior geht wurde es für alle das Interior gesetzt da die Varriable beim Connecten auf 0 gesetzt wurde.


    Funktioniert nun


    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

    Ja genau das ist der Fehler wenn ich draußen bin und er rein geht dann /interior mache dann wird bei mir auch 3 angezeigt obwohl ich noch draußen bin


    Habe den Fehler
    wie kann ich die Varriable nochmal auf -1 setzen für alle Spieler ?

    Code
    new Spectate[MAX_PLAYERS]


    So ist doch nur für ein oder


    Code
    new Spectate[MAX_PLAYERS] = -1;

    Ja das weiß ich aber wenn ich die Nachricht in Rot sende, ist der Timestamp auch Rot. Deswegen wollte ich Fragen, ob man eine Nachricht auch transparent machen kann, damit der Timestamp auch transparent ist und das Textdraw nicht verdeckt.

    Hey,
    Ich wollte mal fragen wie ich mein Chechpoit eine Id geben kann damit ich unter OnPlayerEnterCheckPoint abfragen kann es es die ID wirklich ist damit er z.b nicht einfach im Job ein anderen CP vom Navi oder so nimmt.
    Also soll es so sein z.b


    Jobcp[playerid] = SetPlayerCheckPoint.....


    OnPlayerEnterCheckPoint(playerid,checkpointid)
    {
    If(checkpointid == Jobcp[playerid])
    {
    }
    }