Funktioniert nun habe den Ordner in Scriptfiles gepackt nicht in Filterscripts
Beiträge von reaL.
-
-
Wäre das Sinnvoller ?
-
Ja aber ich vestehe es nicht wirklich
Ich weiß dann nicht wie ich mit den Wert arbeiten kann.Frage:
Wird wenn ich z.b 17 Häuser erstellt habe und haus 15 Lösche wird dann 16 auf 15 verschoben und 17 auf 16 ? -
Also meine Tabelle heißt
Script
Meine Tabelle
hausinfo
und die AI Spalte ID
-
Habe gerade gemerkt dass das nicht kommt
print("\nFusez's Map Editor loaded successfully!\n"); -
Hey ich habe mal eine frage kann ich die AUTO_INCREMENT von Script aus wieder um 1 reduzieren ?
-
Wie kann ich die Textdraws anzeigen lassen ?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=554805 -
Habe es nun so
soll ich trotzdem noch IsPlayerConnected(i) abfragen ?Code
Alles anzeigenocmd:fakename(playerid,params[]) { if(GetPlayerFrakID(playerid) != 2) return SendClientMessage(playerid,BLAU," Du bist Kein SEK Mitglied."); if(Einsatz != 1) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Es wurde kein Einsatz autorisiert!"); if(pInfo[playerid][pSekduty] != 1) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nicht im Dienst!"); new Name[25],string[128]; if(sscanf(params,"s[25]",Name)) { if(strcmp(getPlayerName(playerid), pInfo[playerid][pName])) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Fakename wieder gelöscht."); SetPlayerName(playerid,pInfo[playerid][pName]); return 1; } return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: {D6D6D6}/fakename [Name]"); } for(new i = 0;i <= GetPlayerPoolSize();i++) { if(strcmp(Name,pInfo[i][pName])) { if(strcmp(Name,getPlayerName(i))) { format(string,sizeof(string),"Du hast dein Name in den Fakename %s geändert.",Name); SendClientMessage(playerid,BLAU,string); SetPlayerName(playerid,Name); return 1; } } } return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Name existiert auf dem Server schon."); }
-
-
-
Also ich glaueb es ist ehr Unwahrscheinlich dass der Print leer ist aber nunja wenn du das sagst.
Hast du den Mysql Log an wenn ja dann
Zeig mal die Mysql_log datei steht dort was drinnen ? -
Code
Alles anzeigenocmd:garage(playerid,params[]) { //Garage Enter/Exit for(new i=0; i<sizeof(gInfo); i++) { if(gInfo[i][g_besitzer] == 0) { if(!gInfo[i][g_id])continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,gInfo[i][g_x],gInfo[i][g_y],gInfo[i][g_z]))continue; new string[128]; format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Diese Garage steht für %i$ zum Verkauf, willst du diese erwerben?",gInfo[i][g_preis]); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUSKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Hausverwaltung San Andreas",string,"{FFFFFF}Kaufen","{FFFFFF}Abbrechen"); ClearAnimations(playerid); } else { new vID=GetPlayerVehicleID(playerid); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,gInfo[i][g_x],gInfo[i][g_y],gInfo[i][g_z])) { if(gInfo[i][g_lock] == 0) { if(!gInfo[i][g_id]) continue; SetPlayerPosEx(playerid,garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_x],garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_y],garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_z],garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_a]); SetPlayerInterior(playerid,garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_interior]); SetPlayerVirtualWorld(playerid, i); SetVehicleZAngle(vID,garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_a]); SetVehicleVirtualWorld(vID, i); LinkVehicleToInterior(vID, garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_interior]); new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); new seat = GetPlayerVehicleSeat(playerid); PutPlayerInVehicle(playerid, carid, seat); } else { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 1000, 4); ClearAnimations(playerid); } return 1; } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,gInfo[i][g_x],gInfo[i][g_y],gInfo[i][g_z])) { nahegarage(playerid);// Checkpoint return 1; } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_x],garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_y],garageInfo[gInfo[i][g_sorte]][int_z])) { if(gInfo[i][g_lock] == 0) { if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)!=i) continue; SetPlayerPosEx(playerid,gInfo[i][g_x], gInfo[i][g_y], gInfo[i][g_z], gInfo[i][g_a]); SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); SetVehiclePos(vID,gInfo[i][g_x], gInfo[i][g_y], gInfo[i][g_z]); SetVehicleZAngle(vID,gInfo[i][g_a]); SetVehicleVirtualWorld(vID, 0); LinkVehicleToInterior(vID, 0); new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); new seat = GetPlayerVehicleSeat(playerid); PutPlayerInVehicle(playerid, carid, seat); } else { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 1000, 4); ClearAnimations(playerid); } return 1; } } } return 1; }
-
Hey,
Zeig mal dein Enum + eine Garage ( am besten die in der du rein willst )
//edit Zeig auch mal dein Ganzen /garage befehlWenn du in die Garage rein willst kommst du an die Postition wo du hin sollst wenn du raus kommst ?
Habe ich das Richtig verstanden.Mit freundlichen Grüßen
-
Ich habe mir doch Name schon Printen lassen das Funktioniert aber hinfo[i][h_name] ist iwie leer.
Richtig lesenHat jemand ne idee Warum ?
-
Wo liegt mein Fehler ?
Es wird in der Console eine Leere Zeile gepostet.
Aber in dem Label wird er Richtig angezeigt ?
Wenn ich mir Name printen lasse wird der Name auch GeprintetCodeformat(hinfo[i][h_Name],hinfo[i][h_Name],"%s",Name); printf("%s",hinfo[i][h_Name]); hinfo[i][h_x] = x; hinfo[i][h_y] = y; hinfo[i][h_z] = z; hinfo[i][h_preis] = Preis; format(string,sizeof(string),"Name: %s\nKostet: %d$",Name,Preis); hinfo[i][h_text] = Create3DTextLabel(string, WEIß, x, y, z, 20.0, 0, 0);
-
1 warum sieht man mein Namen immernoch ?
Code
Alles anzeigenocmd:maske(playerid) { if(GetPlayerFrakID(playerid) != 2) return SendClientMessage(playerid,BLAU," Du bist Kein SEK Mitglied."); if(Einsatz != 1) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Es wurde kein Einsatz autorisiert!"); if(pInfo[playerid][pSekduty] != 1) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nicht im Dienst!"); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(Masked[playerid] == true) { ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast deine Maske abgesetzt."); Masked[playerid] = false; return 1; } else { ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast deine Maske aufgesetzt."); Masked[playerid] = true; return 1; } } return 1; }
-
-
Ok danke werde ich nachher Testen und das mit der Maske
-
-
Hey du weißt das dort Nirgends was mit ShowMarkers steht ?
setz deine Lese Brille auf kenne das Problem
Probier ich nachher mal