Hm hast du ein Anti-Cheat drinne ?
Beiträge von reaL.
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Wird in der console was ausgegeben ?
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Ich muss dich leider Loben sieht echt Gut aus.
Das innere finde ich besser als Außen.//Autokorrektur
Mit freundlichen Grüßen
reaL. -
Hey ich habe 2 kleine Anliegen
1 warum sieht man mein Namen immernoch ?Code
Alles anzeigenocmd:maske(playerid) { if(GetPlayerFrakID(playerid) != 2) return SendClientMessage(playerid,BLAU," Du bist Kein SEK Mitglied."); if(Einsatz != 1) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Es wurde kein Einsatz autorisiert!"); if(pInfo[playerid][pSekduty] != 1) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nicht im Dienst!"); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(Masked[playerid] == true) { ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast deine Maske abgesetzt."); Masked[playerid] = false; return 1; } else { ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast deine Maske aufgesetzt."); Masked[playerid] = true; return 1; } } return 1; }
2 Warum steht bei mir nur das er Aktiviert wurde und bei wem anderes nur das er ausgemacht wurde ?Code
Alles anzeigenocmd:einsatz(playerid) { if(GetPlayerFrakID(playerid) != 2) return SendClientMessage(playerid,BLAU," Du bist kein SEK Mitglied."); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(pInfo[i][pEingeloggt] == 0) continue; if(GetPlayerFrakID(i) != 2) continue; if(Einsatz == 0) { SendClientMessage(i,BLAU,"---> Achtung ein Einsatz wurde autorisiert <---"); Einsatz = 1; } else { SendClientMessage(i,BLAU,"---> Achtung der Einsatzbefehl wurde deklariert <---"); Einsatz = 0; } } return 1; }
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Man kann sehen dass kein Interior für die Objekte angegeben worden sind also spielt das Interior/Virtualworld keine Rolle, denn ich bezweifel dass er für jedes Objekt ein Interior/Virtualworld gesetzt hat und dann nicht weiß, dass er sich in ein/e Interior/Virtualworld setzen muss.
Mit freundlichen Grüßen
reaL. -
@Mar.cel:
Wo hast du die Objecte eingefügt? -
Wieso wird mein print nicht aufgerufen ( der 2 Print ) ?
bzw der Dialog nicht angezeigt ?Code
Alles anzeigenif(listitem == 2) { if(!response) return 1; new veh = GetPVarInt(playerid,"fCarID"),string[128]; for(new i = 0; i < sizeof(FCarKeys); i++) { if(FCarKeys[veh][i] == -1) continue; printf("%d",FCarKeys[veh][i]); format(string,sizeof(string),"%s\n%s [%d] Key [%d]",string,getPlayerName(FCarKeys[veh][i]),FCarKeys[veh][i],i); } printf("1"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCARS_KEYANZEIGEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Car Schlüssel Anzeigen",string,"Ok",""); } return 1;
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Ja ich mache eine Schleife durch FCarKeys und durch Max_Vehicles und setze das dann auf -1
Kannst du mir zeigen wie ich es machen muss -
Habe mal ne Frage wie kriege ich das Hin das Jedes Frakcar 5 Schlüssel hat ?
Und ich jemanden ein Schlüssel Gebe ?habe das so aber iwie klappt es nicht ganz
Da gebe ich den Spieler den SchlüsselCodefor(new i = 0; i < sizeof(FCarKeys); i++) { if(FCarKeys[veh][i] != -1) continue; FCarKeys[veh][i] = strval(inputtext); break; }
Da will ich es überprüfen aber egal in welchen Car ich bin steht dort
Dein Car. -
Wieso wird der Dialog nicht angezeigt ?
Code
Alles anzeigenif(dialogid == DIALOG_FCARS) { if(!response) return 1; new fID = GetPlayerFrakID(playerid), count = -1; for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++) { if(fracVehicle[i][e_fracID] != fID) continue; count++; if(count == listitem) { SetPVarInt(playerid,"fCarID",fracVehicle[i][e_vID]); break; } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCARS_LIST,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Car Verwaltung","","Weiter","Abbruch"); return 1; }
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Hallo ich habe mal eine Kleine Frage unswa habe ich mir ein Befehl gemacht wo die Fraktionscars von meiner Fraktion drinne stehen aber wie kann ich wenn ich auf das Car klicke die Carid unter OnDialogResponse herrausbekommen ?
Codenew fID = GetPlayerFrakID(playerid),string[500]; for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++) { if(fracVehicle[i][e_fracID] != fID) continue; format(string,sizeof(string),"%s\n%d",string,fracVehicle[i][e_modelID]); } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Fahrzeuge",string,"Weiter","Abbruch"); return 1;
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Bei der Zeile kommt das die Zeile zu Lang ist wie kann ich das Kürzer Schreiben ?
Codeif(strval(inputtext) == 288 || strval(inputtext) == 284 || strval(inputtext) == 283 || strval(inputtext) == 282 || strval(inputtext) == 281 || strval(inputtext) == 280 || strval(inputtext) == 265 || strval(inputtext) == 266 || strval(inputtext) == 267 || strval(inputtext) == 306 || strval(inputtext) == 307 || strval(inputtext) == 300 || strval(inputtext) == 301 || strval(inputtext) == 302 || strval(inputtext) == 308 || strval(inputtext) == 309 || strval(inputtext) == 310 || strval(inputtext) == 311) {
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Wenn er ESC/Auf Destop ist.
Oder was meinst du ? -
Es soll einfach nur bewirken dass wenn ich AFK bin das die Zeit für mein Payday nicht weiter geht
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Ok
Noch ne Frage wie erstelle ich ein AFK-System ? -
Ok Vielen Danke
Das Funktioniert schonmal
Wie muss ich das jetze machen dass es das für jede Fraktion in der Tabelle macht ? -
Hey ich wollte meine Ränge aus meiner Datenbank lade komme aber nicht weiter stehe iwie bisschen aufm Schlauch.
Wie kann ich die Jetze auslesen ?Meine Tabelle heißt frakinfo
Meine Tabellen Struktur
Ich hätte jetze so gedacht aber da wird doch nur eine Ausgelesen oder ?
Und wenn ich mir jetze
fInfo[LID][f_rang0] printen lasse kommt ne leere Zeile -
Vorhin kam
Payday
LEVELUP: Herzlichen Glückwunsch du bist nun Level 2
Paydayalso hatte ich direkt 2 Paydays
aber wo liegt der Fehler ?Code
Alles anzeigenfor(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(pInfo[i][pEingeloggt] != 1) continue; pInfo[i][pPayday] ++; if(pInfo[i][pPayday] >= 2600) { SendClientMessage(i,GRÜN,"Payday"); pInfo[i][pPayday] = 0; pInfo[i][pRespektpunkte] ++; if(pInfo[i][pRespektpunkte] == pInfo[i][pLevel]) { pInfo[i][pLevel] ++; SetPlayerScore(i,pInfo[i][pLevel]); pInfo[i][pRespektpunkte] = 0; new string[128]; format(string,sizeof(string),"LEVELUP: Herzlichen Glückwunsch du bist nun Level %d",pInfo[i][pLevel]); SendClientMessage(i,NEON_GRÜN,string); } } }
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Du musst uns auch zeigen in welcher zeile das im Stock ist sonst bringt es ja nicht viel
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Jagut das kann ich nicht wissen uch dachte er muss das von Hand machen