@Colore:
Seine Erste Map wenn du mal Liest oder hast du deine Allererste Map Texturiert?
Für deine Erste Map Echt Gut
@Colore:
Seine Erste Map wenn du mal Liest oder hast du deine Allererste Map Texturiert?
Für deine Erste Map Echt Gut
@fishy:
Dann setz das Wetter anders/setz die Worldtime auf 0 wenn es dann nicht leuchtet ist es kein Leuchtendes Object
Naja dann würde ich halt jetzt noch mal gerne wissen wie man Sirenen bei AttachObjectToVehicle zum leuchten bringt, finde da nichts zu bei google
stelle dich nacht auf 0 wenn die Sirene leuchtet dann leuchtet sie wenn nicht dann nicht.
Man kann keine Objecte durch eine Funktion zum Leuchten kriegen
Und weshalb veröffentlichst du jetzt alles?
wo veröffentlicht er sie ?
Er präsentiert sie nur was ist daran so schlimm jeder der auf Den Server spielt wo es die Maps gibt hat sie schonmal gesehen.
Du kannst einfach weiter machen und installieren und wenn du Xampp startest machst du einfach Skype komplett zu uns wenn Apache und Mysql läuft kannst du Skype wieder an machen oder du änderst die Ports in Skype.
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
Hatte ich vorher so aber das Gleiche
Bin ich gerade zu Blöde ?
Es kommt immer dass Ich dieses Fahrzeug nicht fahren darf da ich nicht in der Fraktion bin
[07.08.2016 - 16:14:06] 1 0 1
printf("%d %d %d",FFahrzeugInfo[vid][fFrakID],PlayerInfo[playerid][pMember],PlayerInfo[playerid][pLeader]);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == FFahrzeugInfo[vid][fFrakID] && PlayerInfo[playerid][pLeader] == FFahrzeugInfo[vid][fFrakID])
{
if(FFahrzeugInfo[vid][fCarRang] > PlayerInfo[playerid][pRang])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du hast nicht den Entsprechenden Rang um das Fahrzeug zu Fahren.");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du kannst dieses Fraktionsfahrtzeug nicht Fahren da du nicht in der Fraktion bist.");
Hier startet der motor bzw die Abfrage ob genug tank ist und so
Alles anzeigen
Habe die Funktion voll Übersehen
Dankeschön
Hey habe das Problem dass wenn ich ein Blitzer lösche bleibt in ein Dialog immernoch 2 Stehen aber wieso ?
Ich mache /zählen -> 2 Blitzer
Ich Lösche ein Blitzer -> Eigentlich ein Blitzer
Ich mache wieder /zählen es werden immernoch 2 Angezeigt
/zählen bevor ich den Blitzer Lösche
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = 10
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = 8
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:37] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:37] Anzahl2
//Löschen
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = 10
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = 8
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:39] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:39] Anzahl2
[07.08.2016 - 12:19:39] Löschen Davor8
[07.08.2016 - 12:19:39] Löschen Danach-1
Nach dem Löschen /Zählen
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = 10
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = 0
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:55] DBID = -1
[07.08.2016 - 12:19:55] Anzahl2
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stock CountBlitzer()
{
new anzahl = 0;
for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++)
{
printf("DBID = %d",BlitzerInfo[i][bDatabaseID]);
if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] != -1) anzahl ++;
}
printf("Anzahl%d",anzahl);
return anzahl;
}
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new zahl = CountBlitzer();
new string[128], query[128];
for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++)
{
if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 0)
{
format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `blitzer` WHERE `ID` = '%d'", BlitzerInfo[i][bDatabaseID]);
mysql_function_query(sqlHandle, query, false, "", "");
printf("Löschen Davor%d",BlitzerInfo[i][bDatabaseID]);
BlitzerInfo[i][bDatabaseID] = -1;
printf("Löschen Danach%d",BlitzerInfo[i][bDatabaseID]);
if(IsValidDynamicObject(BlitzerInfo[i][bObject])) DestroyDynamicObject(BlitzerInfo[i][bObject]);
BlitzerInfo[i][bObject] = NO_OBJECT;
new rangname[64];
GetPlayerRangName(playerid, rangname, sizeof(rangname));
format(string, sizeof(string), "[HQ] Auf Anweisung von %s %s wurden alle Blitzer (%d) abgbaut!", rangname, PlayerInfo[playerid][pName], zahl);
SendRadioMessage(5, COLOR_BLUE, string);
ResetBlitzerInfo(i);
}
}
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Guten Morgen allerseits ich brauche mal ein Kleinen Denkstoß ich wollte meine BetaCode's aus meiner Datenbank auslesen lassen und in ein Dialog anzeigen lassen bin aber gerade Ratlos wie ich das mache.
Meine Datenbank
Tabelle: betacode
Spalten: CodeID ( Primary ),Code,Aktiviert,Spieler
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
Ja daran liegt es da du dadurch keine Fläche zum Klicken hast
@[LnD]JustMe.77:
Ist das direkt nach dem Serverrestart auch ?
Da liegt der Fehler Sobald der Skin über 287 ist wird er auf 303 Gesetzt
Wo wird es erstellt ?
Und zeig uns mal bitte den Code vom erstellen
postest du ihn hier dass andere die ihn suchen kein neues Thread auf machen müssen
@Der Lümmel:
Lass dir einfach mal pHaus[i] und i printen
Zeig mal deine Ladefunktion
Du setzt beim Spawnen garkein Tank
Einfach der Wahnsinn