Beiträge von reaL.

    Gefällt mir wirklich gut weiter so.
    Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.


    Wow du hast eine echt krasse Wandlung gemacht habe hier ein Älteren Beitrag von dir mit ein Ucp gesehen echt super.
    Samp Design

    Es kommt immer
    Der Code wurde schon eingelöst.





    Sry aber mal Erlich habt ihr den Server vorher getestet ?
    Scheint mir nicht so und zu den Bugs ihr sagt "steht auf der Liste,ist der Projektleiter dran oder so".
    Das sind alles Bugs die beim Normalen Testen ( vlt supporter/Admin ) der sich neu registriert zum Testen auffallen müssen.

    Lasst ihn doch einfach die Threads erstellen wenn keiner darauf antwortet ist es eh in wenigen stunden weg von den Top 10.
    Ihr müsst ihr ja nicht sen Code schreiben wennn ihr nicht ( will glaube ich kaum einer ).


    @Namowarus:
    Lass es bitte sein ein Server auf zu machen wenn du nicht Scripten kannst/willst oder ein Scripter hast denn jeder der die Basics kann kann sich ein Script downloaden und das Script besser Bearbeiten als du mit den was du gerade machst (nach Codes fragen ), denn so wird es so oder so nichts.


    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

    Habe es nun so
    Wenn ich /blitzer entfernen eingebe dann kommt es ist kein Blitzer in San Andreas Aufgebaut



    Code
    stock CountBlitzer()
    {
       	new anzahl = 0;
    	for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++)
    	{
    		if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1) anzahl ++;
      	}
       	return anzahl;
    }

    Habe es jetze so aber wenn ich /blitzer aufstellen 50 8 mache wird einer Erstellt und aber wenn ich /blitzer entfernen mache kommt diese MSG ?


    Code
    SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]");
    				SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!");


    und soblad ich ein Blitzer aufgestellt habe und /blitzer aufstellen eingebe kommt


    Code
    SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!");



    Hey ich habe mir gestern ein BetaKey System gescriptet aber das Problem ist wenn der Code bereits Existiert wird er trotzdem erstellt ?
    Nachdem ich 1 Code Erstellt habe habe ich mir ein TestBefehl gemacht wo genau der Gleiche Code ist und er wird einfach erstellt ?


    Code
    if(!strcmp(cmd, "/createbetacodet", true))
    {
       new code[30];
       format(code,sizeof(code),"9883-5740-0778-9927");
    format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `betacode` WHERE Code=%s",code);
    mysql_function_query(sqlHandle,string,true,"CheckBetaCode","is",playerid,code);
    }


    Code

    Code
    format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `betacode` WHERE Code=%s",Code);
    		mysql_function_query(sqlHandle,string,true,"CheckBetaCode","is",playerid,Code);