Genau
Kannst du das mal Printen lassen das Speichern bzw den Mysql Log aktivieren ?
Beiträge von reaL.
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ok
Kannst du nach dem du ein Account Angelegt hast noch ein Charakter anlegen? Oder geht davon auch immer nur eins. -
Guten morgen
Hat er das schon immer femacht oder erst seit kurzem ?
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Hast du den Motor an gelassen ?
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Send mal den Code wo man das Auto an einer Tankstelle tankt.
Also /fiill oder sowofür?
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Wird der tank direkt nach dem Erstellen richtig gesetzt/angezeigt ?
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Ouu Mal was neues.
Finde es sieht gut aus und auch gut umgesetzt aber das Gebäude finde ich alles andere als Passend.Mit freundlichen Grüßen
reaL. -
Gefällt mir wirklich gut weiter so.
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.Wow du hast eine echt krasse Wandlung gemacht habe hier ein Älteren Beitrag von dir mit ein Ucp gesehen echt super.
Samp Design -
Glaube ich nicht aber wenn du was willst geh im den Mapping abteil da kannst du nach Objecten fragen z.b nach einer Sirene da kiegste dann eine
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Es kommt immer
Der Code wurde schon eingelöst.Code
Alles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/betacode",true)) { new code[20]; if(sscanf(params, "s[20]", code)) { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/betacode [Code]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_INFO, "Code: Gebe den Betacode ein den Du von ein Admin bekommen hast."); return 1; } format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM `betacode` WHERE Code = '%s'", code); mysql_function_query(sqlHandle,string,true,"BetaCodeEinloesen","is",playerid,code); return 1; }
Code
Alles anzeigenforward BetaCodeEinloesen (playerid,code[]); public BetaCodeEinloesen (playerid,code[]) { new rows,fields,lResult[128]; cache_get_data(rows,fields); if(rows > 0){ printf("Code = %s,CodeID = %d,Aktiviert = %d",code,cache_get_field_content(0,"CodeID", lResult),cache_get_field_content(0,"Aktiviert", lResult)); if(cache_get_field_content(0,"Aktiviert", lResult) != 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Code Wurde bereits eingelöst."); } else if(!rows){ SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Der Code Existiert nicht."); } return 1; }
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Ich würd gern en Steam Key haben
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Ok.
Zeige uns mal die Dini Datei von den Biz -
@Crox:
oh nicht gelesen.
Habt ihr das Script vorher ( intern ) Getestet? -
Sry aber mal Erlich habt ihr den Server vorher getestet ?
Scheint mir nicht so und zu den Bugs ihr sagt "steht auf der Liste,ist der Projektleiter dran oder so".
Das sind alles Bugs die beim Normalen Testen ( vlt supporter/Admin ) der sich neu registriert zum Testen auffallen müssen. -
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Lasst ihn doch einfach die Threads erstellen wenn keiner darauf antwortet ist es eh in wenigen stunden weg von den Top 10.
Ihr müsst ihr ja nicht sen Code schreiben wennn ihr nicht ( will glaube ich kaum einer ).@Namowarus:
Lass es bitte sein ein Server auf zu machen wenn du nicht Scripten kannst/willst oder ein Scripter hast denn jeder der die Basics kann kann sich ein Script downloaden und das Script besser Bearbeiten als du mit den was du gerade machst (nach Codes fragen ), denn so wird es so oder so nichts.Mit freundlichen Grüßen
reaL. -
hey zu deiner ersten frage wie du das Plakat veränderst entweder mit
https://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialTextBei frage nr 2:
Wie wur es gespeichert ? Mysql/Dini ?
Den befehl zum Kaufen bzw verkaufen des Biz und wo es gespeichert/geladen wird und Poste dein Problem dort denn es ist eine Scripting Frage also dahin -> Scripting Base//edit Link richtig eingefügt
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Habe es nun so
Wenn ich /blitzer entfernen eingebe dann kommt es ist kein Blitzer in San Andreas AufgebautCode
Alles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/blitzer")) { if(!IsPlayerInFraktion(playerid, 5)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pDienst] == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du musst im Dienst sein um diesen Befehl zu benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pRang] < 4) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du benötigst mindestens Rang 4!"); new lAction[52], lGeschwindigkeit; if(sscanf(params, "s[52]I(-1)U(-1)", lAction, lGeschwindigkeit, giveplayerid)) { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); return 1; } if(!strcmp(lAction, "aufstellen", true)) { if(sscanf(params, "s[52]iu", lAction, lGeschwindigkeit, giveplayerid)) { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du kannst in einem Fahrzeug keinen Blitzer aufstellen!"); if(lGeschwindigkeit < 10 || lGeschwindigkeit > 200) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Die Geschwindigkeit darf nicht weniger als 10 und nicht mehr als 200 betragen!"); if(!IsPlayerConnectedEx(giveplayerid) || giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Unbekannte Spieler ID!"); if(CountBlitzer() >= 10) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es sind bereits 10 Blitzer in San Andreas aufgestellt!"); if(GetPlayerFraktion(giveplayerid) != 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist nicht im Ordnungsamt!"); if(playerid == giveplayerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keinen Blitzer mit dir selber aufstellen!"); if(!ProxDetectorS(30, playerid, giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!"); CreateBlitzer(playerid, giveplayerid, lGeschwindigkeit); } else if(!strcmp(lAction, "entfernen", true)) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du nicht aus einem Fahrzeug heraus einen Blitzer entfernen!"); if(CountBlitzer() == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); RemoveBlitzer(playerid); } else if(!strcmp(lAction, "entfernall", true)) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Nur der Fraktionsleader darf alle Blitzer zugleich entfernen!"); if(CountBlitzer() == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); RemoveAllBlitzer(playerid); } else if(!strcmp(lAction, "check", true)) { new Float:lX, Float:lY, Float:lZ, lZone[56], bool:failed; GetPlayerPos(playerid, lX, lY, lZ); for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ])) { GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ])) continue; if(daysago(BlitzerInfo[i][bAufgestellt]) == 0) format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt {FFFFFF}Heute um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); else if(daysago(BlitzerInfo[i][bAufgestellt]) == 1) format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt {FFFFFF}Gestern um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); else format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt am {FFFFFF}Heute um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%d.%c.%Y"), dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CLOSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFBF00}Blitzer: {FFFFFF}Checken", string, "Schließen", ""); failed = false; break; } else failed = true; } if(failed) SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du befindest dich nicht in der Nähe eines Blitzers!"); } else if(!strcmp(lAction, "zählen", true)) { new anzahl = CountBlitzer(); if(anzahl == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); new lZone[56], string2[128]; for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1) { GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); format(string2, sizeof(string2), "%s\n{FFBF00}1: {FFFFFF}%s", string2, lZone); } } if(anzahl == 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Momentan ist {FFBF00}ein Blitzer {FFFFFF}in San Andreas aufgestellt!\n%s", string2); else if(anzahl > 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Momentan sind {FFBF00}%d Blitzer {FFFFFF}in San Andreas aufgestellt!\n%s", anzahl, string2); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CLOSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFBF00}Blitzer: {FFFFFF}Zählen", string, "Schließen", ""); } else { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); return 1; } return 1; }
Code
Alles anzeigenstock CreateBlitzer(playerid, giveplayerid, MaxSpeed) { new string[128]; for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] < 1) { new Float:bPos[4], Float:bBlitzPos[3], query[1024]; GetPlayerPos(playerid, bPos[0], bPos[1], bPos[2]), GetPlayerFacingAngle(playerid, bPos[3]); GetPlayerPos(giveplayerid, bBlitzPos[0], bBlitzPos[1], bBlitzPos[2]); format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `blitzer` (`PosX`, `PosY`, `PosZ`, `PosA`, `BlitzPosX`, `BlitzPosY`, `BlitzPosZ`, `MaxGeschwindigkeit`, `Radius`, `Eingenommen`, `Geblitzte`, `Aufgestellt`, `Aufsteller1`, `Aufsteller2`) VALUES ('%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', 15, 0, 0, '%d', '%s', '%s')", bPos[0], bPos[1], bPos[2], bPos[3], bBlitzPos[0], bBlitzPos[1], bBlitzPos[2], MaxSpeed, gettime(), PlayerInfo[playerid][pName], PlayerInfo[giveplayerid][pName]); mysql_query(sqlHandle, query); BlitzerInfo[i][bDatabaseID] = mysql_insert_id(); BlitzerInfo[i][bPosX] = bPos[0]; BlitzerInfo[i][bPosY] = bPos[1]; BlitzerInfo[i][bPosZ] = bPos[2]-1; BlitzerInfo[i][bPosA] = bPos[3]-180; BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit] = MaxSpeed; BlitzerInfo[i][bRadius] = 10; BlitzerInfo[i][bEingenommen] = 0; strmid(BlitzerInfo[i][bAufsteller1], PlayerInfo[playerid][pName], 0, strlen(PlayerInfo[playerid][pName]), 255); strmid(BlitzerInfo[i][bAufsteller2], PlayerInfo[giveplayerid][pName], 0, strlen(PlayerInfo[giveplayerid][pName]), 255); BlitzerInfo[i][bAufgestellt] = gettime(); BlitzerInfo[i][bGeblitzte] = 0; BlitzerInfo[i][bObject] = CreateDynamicObject(18880, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ], 0, 0, BlitzerInfo[i][bPosA]); SaveBlitzer(i); new lZone[56]; GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); new rangname[64]; GetPlayerRangName(playerid, rangname, sizeof(rangname)); format(string, sizeof(string), "[HQ] %s %s hat einen Blitzer in %s aufgestellt", rangname, PlayerInfo[playerid][pName], lZone); SendRadioMessage(5, COLOR_BLUE, string); return 1; } } return 1; }
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Habe es jetze so aber wenn ich /blitzer aufstellen 50 8 mache wird einer Erstellt und aber wenn ich /blitzer entfernen mache kommt diese MSG ?
CodeSendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!");
und soblad ich ein Blitzer aufgestellt habe und /blitzer aufstellen eingebe kommtCode
Alles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/blitzer")) { if(!IsPlayerInFraktion(playerid, 5)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pDienst] == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du musst im Dienst sein um diesen Befehl zu benutzen!"); if(PlayerInfo[playerid][pRang] < 4) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du benötigst mindestens Rang 4!"); new lAction[52], lGeschwindigkeit; if(sscanf(params, "s[52]", lAction)) { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); return 1; } if(!strcmp(lAction, "aufstellen", true)) { if(sscanf(params, "s[52]iu", lAction, lGeschwindigkeit, giveplayerid)) { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du kannst in einem Fahrzeug keinen Blitzer aufstellen!"); if(lGeschwindigkeit < 10 || lGeschwindigkeit > 200) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Die Geschwindigkeit darf nicht weniger als 10 und nicht mehr als 200 betragen!"); if(!IsPlayerConnectedEx(giveplayerid) || giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Unbekannte Spieler ID!"); if(CountBlitzer() >= 10) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es sind bereits 10 Blitzer in San Andreas aufgestellt!"); if(GetPlayerFraktion(giveplayerid) != 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist nicht im Ordnungsamt!"); if(playerid == giveplayerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keinen Blitzer mit dir selber aufstellen!"); if(!ProxDetectorS(30, playerid, giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!"); CreateBlitzer(playerid, giveplayerid, lGeschwindigkeit); } else if(!strcmp(lAction, "entfernen", true)) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du nicht aus einem Fahrzeug heraus einen Blitzer entfernen!"); if(CountBlitzer() == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); RemoveBlitzer(playerid); } else if(!strcmp(lAction, "entfernall", true)) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Nur der Fraktionsleader darf alle Blitzer zugleich entfernen!"); if(CountBlitzer() == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); RemoveAllBlitzer(playerid); } else if(!strcmp(lAction, "check", true)) { new Float:lX, Float:lY, Float:lZ, lZone[56], bool:failed; GetPlayerPos(playerid, lX, lY, lZ); for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ])) { GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ])) continue; if(daysago(BlitzerInfo[i][bAufgestellt]) == 0) format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt {FFFFFF}Heute um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); else if(daysago(BlitzerInfo[i][bAufgestellt]) == 1) format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt {FFFFFF}Gestern um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); else format(string, sizeof(string), "{FFBF00}Zone: {FFFFFF}%s\n\n{FFBF00}Aufgestellt am {FFFFFF}Heute um %s\n{FFBF00}Aufgestellt durch {FFFFFF}%s & %s\n{FFBF00}Eingestellte Geschwindigkeit: {FFFFFF}%d km/h\n\n{FFBF00}Geblitzte Fahrer: {FFFFFF}%d Personen\n{FFBF00}Eingenomme Strafen: {FFFFFF}%s€", lZone, dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%d.%c.%Y"), dateform(BlitzerInfo[i][bAufgestellt], "%H:%i"), BlitzerInfo[i][bAufsteller1], BlitzerInfo[i][bAufsteller2], BlitzerInfo[i][bMaxGeschwindigkeit], BlitzerInfo[i][bGeblitzte], number_format(BlitzerInfo[i][bEingenommen])); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CLOSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFBF00}Blitzer: {FFFFFF}Checken", string, "Schließen", ""); failed = false; break; } else failed = true; } if(failed) SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du befindest dich nicht in der Nähe eines Blitzers!"); } else if(!strcmp(lAction, "zählen", true)) { new anzahl = CountBlitzer(); if(anzahl == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es ist kein Blitzer in San Andreas aufgebaut!"); new lZone[56], string2[128]; for(new i = 0; i < sizeof(BlitzerInfo); i++) { if(BlitzerInfo[i][bDatabaseID] >= 1) { GetZoneName(BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], lZone, 56); format(string2, sizeof(string2), "%s\n{FFBF00}1: {FFFFFF}%s", string2, lZone); } } if(anzahl == 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Momentan ist {FFBF00}ein Blitzer {FFFFFF}in San Andreas aufgestellt!\n%s", string2); else if(anzahl > 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Momentan sind {FFBF00}%d Blitzer {FFFFFF}in San Andreas aufgestellt!\n%s", anzahl, string2); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CLOSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFBF00}Blitzer: {FFFFFF}Zählen", string, "Schließen", ""); } else { SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]"); SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen"); return 1; } return 1; }
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Hey ich habe mir gestern ein BetaKey System gescriptet aber das Problem ist wenn der Code bereits Existiert wird er trotzdem erstellt ?
Nachdem ich 1 Code Erstellt habe habe ich mir ein TestBefehl gemacht wo genau der Gleiche Code ist und er wird einfach erstellt ?Codeif(!strcmp(cmd, "/createbetacodet", true)) { new code[30]; format(code,sizeof(code),"9883-5740-0778-9927"); format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `betacode` WHERE Code=%s",code); mysql_function_query(sqlHandle,string,true,"CheckBetaCode","is",playerid,code); }
CodeCodeformat(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `betacode` WHERE Code=%s",Code); mysql_function_query(sqlHandle,string,true,"CheckBetaCode","is",playerid,Code);
Code
Alles anzeigenforward CheckBetaCode(playerid,code[]); public CheckBetaCode(playerid,code[]) { new rows,fields; cache_get_data(rows,fields); if(rows > 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Der Code Existiert bereits versuch es erneut"); } else if(!rows){ printf("%s",code); new lQuery[200]; format(lQuery, sizeof(lQuery), "INSERT INTO `betacode` (`Code`) VALUES ('%s')",code); mysql_function_query(sqlHandle, lQuery, false, "", ""); } return 1; }