Welche Abstände sind zu Groß ?
Beiträge von reaL.
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Ich habe es ja jetze schon extra so gemacht
immer 5.0 abständeCode
Alles anzeigen//Meine Sleep-Funktion #define sleep(%0)<%1>; SetTimer("@sleep_"#%1#,%0,0); return 1;}\ @sleep_%1();@sleep_%1() { new tonne,veh1; ocmd:erstellen(playerid) { veh1 = GetPlayerVehicleID(playerid); tonne = CreateObject(1343,0,0,0,0,0,0); //Die Mülltonne AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-4.3,-0.5,0,0,0); //veh = Müllfahrzeug return 1; } ocmd:funktion(playerid) { sleep(1000)<a>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.1,-5,0,0); sleep(50)<b>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.6,0.2,-10,0,0); sleep(50)<c>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.6,0.3,-15,0,0); sleep(50)<d>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.4,0.4,-20,0,0); sleep(50)<e>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.4,0.5,-25,0,0); sleep(50)<f>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-30,0,0); sleep(1000)<g>; //Ab hier geht die Tonne wieder runter AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.4,0.5,-25,0,0); sleep(50)<h>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.4,0.4,-20,0,0); sleep(50)<i>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.6,0.3,-15,0,0); sleep(50)<j>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.6,0.2,-10,0,0); sleep(50)<k>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.1,-5,0,0); sleep(50)<l>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-4.3,-0.5,0,0,0); return 1; }
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ok ich habe versucht 150,100,75 aber ruckelt immer wieder
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Hab ich nicht gesagt sollst du machen aber wenn ich sie runter stelle dann verbuggt das habe ich gerade gemacht
Code
Alles anzeigenocmd:funktion(playerid) { //Startet die Bewegung der Tonne sleep(1000)<a>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.2,-2,0,0); sleep(10)<b>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.2,-4,0,0); sleep(10)<c>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.2,-6,0,0); sleep(10)<d>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.2,-8,0,0); sleep(10)<e>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.6,0.4,-10,0,0); sleep(10)<f>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.4,0.6,-12,0,0); sleep(10)<g>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-14,0,0); sleep(10)<h>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.2,-16,0,0); sleep(10)<i>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.2,-18,0,0); sleep(10)<j>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.2,-20,0,0); sleep(10)<k>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.8,0.2,-22,0,0); sleep(10)<l>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.6,0.4,-24,0,0); sleep(10)<m>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.4,0.6,-26,0,0); sleep(10)<n>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-28,0,0); sleep(10)<o>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-30,0,0); sleep(1000)<p>; //Ab hier geht die Tonne wieder runter AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-30,0,0); sleep(10)<q>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-28,0,0); sleep(10)<r>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-26,0,0); sleep(10)<s>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-24,0,0); sleep(10)<t>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-22,0,0); sleep(10)<u>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-20,0,0); sleep(10)<v>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-18,0,0); sleep(10)<w>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-16,0,0); sleep(10)<x>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-14,0,0); sleep(10)<y>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-12,0,0); sleep(10)<z>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-10,0,0); sleep(10)<aa>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-8,0,0); sleep(10)<ab>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-6,0,0); sleep(10)<ac>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-4,0,0); sleep(10)<ad>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,-2,0,0); sleep(10)<ae>; AttachObjectToVehicle(tonne,veh1,0,-3.2,0.6,0,0,0); return 1; }
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Das sieht aber so richtig stockend aus
Kann man das nicht mit MoveObject machen ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dort Läuft es doch auch Flüssig durch -
Hey ich wollte mal fragen wie man das macht ? ich habe das mal gemacht aber er hat dann die Mülltonne hoch gemacht und als sie oben war ist sie runtergefallen
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Hey ich wollte mal fragen wie es geht das man soeine art Intro machen kann sprich das man z.b Ein Flugzeug fliegen lässt und es dann von der Seite sieht wie auf manchen Servern
Und wie man da auf dem Berg Voltage Reallife stehen lassen kann ?
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Er hat in der Datenbank die Spalte hi_y nicht gefunden schau in der Datenbank ob es die Zeile gibt
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für ein Samp Server möchte ich eine Vorgeschichte
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hey ich wollte mal fragen was ihr für eine Vorgeschichte ihr wollt bzw was für Vorschläge ihr habt für eine Vorgeschichte ?
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suchen noch ein Mitspieler egal was für ein Rang
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und dadurch auch die Zeit ?
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hey also ich es nicht möglich den String von einem label auszulesen ?
//edit
Gibt es eine Möglichkein auszurechnen wie lange er bis zur Haltestelle braucht ? -
Hallo ich wollte mal fragen ob man den String von einem 3DTextLabel auslesen kann ?
Und meine 2 Frage kann man abfragen wie lang der Spieler noch bis zu dem Punkt braucht ?
Ich will bei meinem Bus System an den Haltestellen ein 3DTextLabel erstellen wo dann steht z.b Linie 1 0:23 sprich das die Linie 1 noch 23 Sekunden braucht bis zu der Haltestelle -
hey mein Problem ist das ich 1000 Arms angezeigt bekomme obwohl ich nur 2 habe ?
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ich habe ein Problem wieder werden mir 1000000 tausend angezeigt ? obwohl ich nur 2 habe ?
Code
Alles anzeigenocmd:atmgps(playerid) { //if(!IsPlayerConnected(playerid) || sInfo[playerid][eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst zuerst Eigeloggt sein!"); //if(sInfo[playerid][pJob] != 8) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Geld Lieferant!"); //if(!geldl[playerid][geldl_Aktiv]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Im Dienst!"); new zone[MAX_ZONE_NAME],string[125]; for(new i = 0; i <(atme); i++) { GetCord2DZone(atme[i][atm_x],atme[i][atm_y], zone, MAX_ZONE_NAME); format(string,sizeof(string),"ATM %d Standort: %s\n%s",i,zone,string); } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM_NAVI,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ATM Standorte",string,"Ok",""); return 1; }
// push kann mir jemand helfen?
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Hi, habe ein Befehl erstellt womit ich ein Spieler spectate, der funktioniert auch nur wenn ich aus dem Spec rausmöchte, per Tastendrück, funktioniert das nicht.
Der Befehl
CMD:sspec(playerid,params[]){ if(!CheckAdminName(playerid)) return 0; new pID, tmp[20], idx; tmp = strtok(params, idx); if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"ERROR:: /sspec [ID]"); if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp); else pID = ReturnPlayerID(tmp); if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"The Player is not online"); SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(pID)); SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(pID)); TogglePlayerSpectating(playerid, 1); PlayerSpectatePlayer(playerid, pID); return 1;}
OnPlayerKeyStateChance (wird keine der Funktionen aufgerufen)
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){ if (PRESSED(KEY_ANALOG_RIGHT)) { if(!CheckAdminName(playerid)) return 0; TogglePlayerSpectating(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); SetPlayerInterior(playerid, 0); SendClientMessage(playerid,-1,"Taste gedrückt"); } return 1;}
hast du es mal Geprintet ob das Public überhaupt ausgeführt wurde ?
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wenn du eins hast einfach auf samp.com den 0.3.7 Ordner downloaden und einfügen und Compilen
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Hast du sie schon hochgeladen
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Hast du nicht bei SpielerInfo das [i] vergessen ?