Her ich wollte mal gerne wissen welches Script das ist ?
84.200.7.88:7777
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
Her ich wollte mal gerne wissen welches Script das ist ?
84.200.7.88:7777
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
Mann kann aber leider nicht alles ohne Registrierung Benutzen
Ich könnte mir vorstellen, so sieht es zumindest aus, dass das ein Schmutz-Objekt ist, das was man auch auf den Straßen manchmal findet, eben texturiert.Sowas hier:
http://dev.prineside.com/en/gt…odel/11384-cutseen1_sfse/
Vom Bild her lässt sich nur schlecht sagen, ob das die richtige Größe hat.
PS: Danke für die Seite! Die ist wirklich sehr hilfreich und top gemacht.
Ich kann micht auf der Seite nicht Registrieren ?
Was kommt da rein ?
Ник пригласившего игрока
und was kommt da rein ?
Подтверждение
Aber wenn ich das so mache dann geht es und ist doch richtig oder nicht oder bin ich Doof ?
enum BuildingsEnum
{
F_ID,
F_ID2,
Float:enterX,
Float:enterY,
Float:enterZ,
Worldid,
Float:exitX,
Float:exitY,
Float:exitZ,
Float:exitR,
InteriorID,
InteriorVirtualWorld,
b_von,
b_von2,
b_bis,
b_bis2
}
new bInfo[][BuildingsEnum] =
{
{-1,-1,1474.6481,-1827.2919,13.5459,0,961.0393,-1279.3260,999.9360,89.7999,0,1,8,0,20,25},//Stadthalle rein
{-1,-1,962.8965,-1279.3810,999.9360,1,1474.7374,-1824.8356,13.5459,359.9959,0,0,0,0,24,0},//Stadthalle raus
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new h,m,s;
gettime(h,m,s);
printf("%d:%d Uhr bis %d:%d Uhr",bInfo[i][b_von],bInfo[i][b_von2],bInfo[i][b_bis],bInfo[i][b_bis2]);
printf("h = %d",h);
if(h > bInfo[i][b_von] && h < bInfo[i][b_bis] || (h == bInfo[i][b_von] && m >= bInfo[i][b_von2]) || (h == bInfo[i][b_bis] && m <= bInfo[i][b_bis2]))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tazer",1000,0,"i",playerid);
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][exitX],bInfo[i][exitY],bInfo[i][exitZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,bInfo[i][exitR]);
SetPlayerInterior(playerid,bInfo[i][InteriorID]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[i][InteriorVirtualWorld]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Zu Spät!");
return 1;
}
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Kann ich das nicht so machen wie ich es eben Gepostet hab ?
if(h > 22 || h < 8 || (h == 22 && m >= 30) || (h == 8 && m < 15)){ //Zwischen 22:30 und 8:15}
Die festen Werte die ich hier eingetragen habe ersetzt du dann durch deine Variablen.
Nein Jeffry du hast ein Fehler drinne
So müsste es aussehen
Bei der ersten abfrage ob H Größer als 22 ist und kleiner als 8 da hattest du aber da muss ein && hin
Aber Dankeschön funktioniert Tadellos
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
und wie muss ich das dann abfrage ?
Hey also bin gerade auf dem Server gewesen und ich muss ehrlich sagen ihr habt das Script 0 Editiert außer den Namen.
- Das Gleiche Tutorial
- Gleiche Maps
Ich bin auf den Server gekommen und habe direkt gemerkt das es das Pure Roleplay Script ist
Das ihr ein GF habt ist nicht schlimm aber es unbearbeitet zu lassen damit werdet ihr 0 Erfolg haben.
Ich kann den Server nicht weiter Empfehlen.
-Server 1/10 Fischen ( für die Mühe den Namen zu ändern und das Script online zu Stellen )
- Forum Nicht gesehen kein Bedarf
- Werbung Sry aber man kann viel mehr mit Bilder arbeiten und die Werbung sieht unübersichtlich aus.
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
Hey ich wollte gerade bei meiner Stadthalle z.b eine Zeit einbauen, dass man nachts von 22 Uhr bis Morgens um 8 Nicht rein kann wie scripte ich das in mein Enum sprich die 22.00 Uhr oder auch mal 22:30 Uhr ? Die abfrage bekomme ich alleine hin
soll ich das als Float angeben ? Ich stehe bisschen aufm Schlauch
enum BuildingsEnum
{
F_ID,
F_ID2,
Float:enterX,
Float:enterY,
Float:enterZ,
Worldid,
Float:exitX,
Float:exitY,
Float:exitZ,
Float:exitR,
InteriorID,
InteriorVirtualWorld
//z.b b_von
//z.b b_bis
}
new bInfo[][BuildingsEnum] =
{
{-1,-1,1474.6481,-1827.2919,13.5459,0,961.0393,-1279.3260,999.9360,89.7999,0,1,16.00,17 //hier dann die Zeit},//Stadthalle rein
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Mit freundlichen Grüßen
reaL.
ah danke aber das das ich gesucht habe war GRZ habe es schon gefunden aber vielen vielen dank für die hilfe
könntest du ihn Posten ?
Dankeschön dummer Fehler von mir
ich hätte da mal ein Paar kleine fragen
wie kann man am besten ein Feuerwehr System schreiben ?
Wie erstellt man Flammen ?
Wenn man in den Flammen steht brennt man dann auch ?
Erkennt das Script wer die Gelöscht hat und mit was ?
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
Hey ich habe folgendes Problem ich erstelle müll aber wenn irgendwie wird das Letzte nicht gelöscht wenn ich in der Nähe bin ?
Ich habe schon ein andere von den 3 nach unten gepackt aber geht nicht immer das Object was an letzer stelle steht geht nicht weg die anderen gehen aber warum ?
enum strasenrmuell_enum {
str_modell,
Float:str_x,
Float:str_y,
Float:str_z
}
new strm[][strasenrmuell_enum] = {
{2672, 1748.68, -1698.14, 12.68},
{2840, 1748.54, -1705.48, 12.37},
{2857, 1749.58, -1705.46, 12.37}
};
new strm_ID[sizeof(strm)];
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public Clearstr(playerid)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dich in einem Fahrzeug befinden!");
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 574) SendClientMessage(playerid,ROT,"Du befindest dich nicht in einem Job Fahrzeug!");
strasenr[playerid][strasenr_timer] ++;
printf("Aktiv");
if(strasenr[playerid][strasenr_timer] == 5)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Deine Reinigungs Bürsten wurde wieder ausgeschalten!");
return 1;
}
else
{
strasenr[playerid][strasenr_timer] = 0;
new id = IsPlayerInRangeOfstrMuell(playerid);
if(id == -1) return SetTimerEx("Clearstr",1000,false,"i",playerid);
DestroyObject(strm_ID[id]);
return SetTimerEx("Clearstr",1000,false,"i",playerid);
}
}
stock IsPlayerInRangeOfstrMuell(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(strm); i++)
{
if(strm_ID[i] != -1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,strm[i][str_x],strm[i][str_y],strm[i][str_z]))
{
return i;
}
}
}
return -1;
}
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Habe es schon Geregelt bekommen trotzdem Danke
Ok habe es bisschen anders gelöst und funktioniert aber meine Briefe funktionieren nicht
wenn ich es so mache geht es nicht
Brief = CreateDynamicObject(19482,0,0,-1000,0,0,0,-1,-1,-1,200.0,100);
Brief1 = CreateDynamicObject(19482,0,0,-1000,0,0,0,-1,-1,-1,200.0,100);
SetDynamicObjectMaterialText(Brief,0 ,"+", OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Wingdings", 100, 0, 0x00000000, 0, 0);
SetDynamicObjectMaterialText(Brief1,0 ,"+", OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Wingdings", 100, 0, 0x00000000, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Brief, Jobc[c][v_ID], -1.2380,0.6000,0.85000,0.000000,0.000000,0.099983);
AttachDynamicObjectToVehicle(Brief1, Jobc[c][v_ID], 1.2380,0.6000,0.85000,0.000000,0.000000,0.099983);
aber so funktioniert es nicht
Brief = CreateDynamicObject(19482,0,0,-1000,0,0,0,-1,-1,-1,200.0,100);
Brief1 = CreateDynamicObject(19482,0,0,-1000,0,0,0,-1,-1,-1,200.0,100);
SetDynamicObjectMaterialText(Brief,0 ,"+", OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Wingdings", 100, 0, 0xffffff00, 0, 0);
SetDynamicObjectMaterialText(Brief1,0 ,"+", OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Wingdings", 100, 0, 0xffffff00, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Brief, Jobc[c][v_ID], -1.2380,0.6000,0.85000,0.000000,0.000000,0.099983);
AttachDynamicObjectToVehicle(Brief1, Jobc[c][v_ID], 1.2380,0.6000,0.85000,0.000000,0.000000,0.099983);
also ich will sie nicht nach einander ablaufen lassen sondern Random aber jeden Checkpoint nur 1 mal
Achja ich habe voll vergessen beim Betreten auf 1 zu setzen
Wie kann ich den noch Random nehmen ? soll ich das in der Funktion oder wo ?