Beiträge von reaL.

    Funktioniert nicht ?



    Beim Starten vom Job alle auf 0 setzten

    Code
    for(new p = 0; p < sizeof(Postfuhr_Stationen); p++)
    										    {
    										        Postfuhr_Stationen[p][p_benutzt][playerid] = 1;
    										    }



    Wenn ich den Cp betrete


    Code
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    		        SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    		        RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    			 	postinfo[playerid][post_packete] --;
    			 	new id = NextPostCp(playerid),string[200];
    				SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[id][P_fx],Postfuhr_Stationen[id][P_fy],Postfuhr_Stationen[id][P_fz],Postfuhr_Stationen[id][P_fRad]);
                    format(string,sizeof(string),"%d/%d Packete~n~Job Fahrzeugid %d~n~Trage nun die Packete aus",postinfo[playerid][post_packete],GetPackete(playerid),postinfo[playerid][post_jobcar]);
    				PlayerTextDrawSetString(playerid,Job1[playerid], string);
    				return 1;


    Funktion


    Ok danke das Funktioniert habe es direkt danach auch selber hinbekommen aber iwie wird immer an der gleichen stelle der Cp gesetzt ?


    Code
    new id = NextPostCp(playerid);
    				SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[id][P_fx],Postfuhr_Stationen[id][P_fy],Postfuhr_Stationen[id][P_fz],Postfuhr_Stationen[id][P_fRad]);

    Hey com,
    ich wollte bei meinem Job System ein Random Checkpoint System machen aber kein Normales sondern man soll jeden Checkpoint nur 1 mal Nutzen können aber Irgenwie komme ich nicht klar.



    Dort bekomme ich den Fehler


    C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "p_benutzt"
    C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Code
    for(new p = 0; p < sizeof(Postfuhr_Stationen); p++)
    										    {
    										        Postfuhr_Stationen[p][p_benutzt[playerid]] = 1;										    }






    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

    Hey ich habe mal die frage warum wird das Object nicht gelöscht ?


    hey also mal ein Tipp ich würde an deiner Stelle das mit dem Leder nicht machen sondern z.b
    Spieler[playerid][leader] = 1;
    Nicht damit jemand einfach ein anderen Leader geben kann oder so.


    Btw
    Du erstellst eine Variable ( in dein Spieler Enum )
    Da machst du dann z.b pRang
    Und dann setzt du den höher und dann im FChat kannst du eine Funktion Schreiben wo der Name Returnt wird.

    ok vielen dank für eure Meinungen da ich merke es ist bis jetzt mehr oder weniger ausgeglichen habe ich mir ein 3 Antwort überlegt ( ihr könnt jetzt auch 2 mal Antworten ).
    Beim 3 sind beide Vertreten und mann kann auswählen welches Tutorial man machen Möchte.


    Mit freundlichengrüßen
    reaL.

    hey liebe Com ich wollte mal eure Meinung wissen über das Tutorial System.


    System 1
    Wenn man sich registriert wird man in ein Tutorial mit beweglichen Carmeras und so weiter gesteckt ( müsste man kenne ).


    System 2
    Nach dem Spawn macht man das Tutorial sprich dort wird ein Per Checkpoint und TectDraw gesagt Fahrt zur Stadthalle und so weiter.


    Nun wollte ich eure Meinung wissen welches System ihr besser findet.


    Bitte Poster auch eure Positiven/Negativen Eindrücke der Tutorials.

    nene ich will nicht das jemand dann z.b alle Pflanzen auf 1 Punkt macht ( buguse ) sprich das man an einer Stelle nur eine Pflanze machen kann

    Hey Es funktioniert jetzt alles Danke schön aber ich habe noch eine Kleine Frage wie kann ich abfragen ob er nicht schon in einer anderen Pflanze steht ?
    Sprich das er 2 Meter weiter ist ?