Soll ich beim Start jetze alle auf 1 machen oder alle 0 ?
Beiträge von reaL.
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Funktioniert nicht ?
Beim Starten vom Job alle auf 0 setzten
Codefor(new p = 0; p < sizeof(Postfuhr_Stationen); p++) { Postfuhr_Stationen[p][p_benutzt][playerid] = 1; }
Wenn ich den Cp betrete
CodeDisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE); RemovePlayerAttachedObject(playerid,1); postinfo[playerid][post_packete] --; new id = NextPostCp(playerid),string[200]; SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[id][P_fx],Postfuhr_Stationen[id][P_fy],Postfuhr_Stationen[id][P_fz],Postfuhr_Stationen[id][P_fRad]); format(string,sizeof(string),"%d/%d Packete~n~Job Fahrzeugid %d~n~Trage nun die Packete aus",postinfo[playerid][post_packete],GetPackete(playerid),postinfo[playerid][post_jobcar]); PlayerTextDrawSetString(playerid,Job1[playerid], string); return 1;
Funktion
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Ok danke das Funktioniert habe es direkt danach auch selber hinbekommen aber iwie wird immer an der gleichen stelle der Cp gesetzt ?
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Hey com,
ich wollte bei meinem Job System ein Random Checkpoint System machen aber kein Normales sondern man soll jeden Checkpoint nur 1 mal Nutzen können aber Irgenwie komme ich nicht klar.Dort bekomme ich den Fehler
C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "p_benutzt"
C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tobias\Desktop\Neues Script\gamemodes\script.pwn(3202) : fatal error 107: too many error messages on one lineCodefor(new p = 0; p < sizeof(Postfuhr_Stationen); p++) { Postfuhr_Stationen[p][p_benutzt[playerid]] = 1; }
Code
Alles anzeigenenum e_Post { Float:P_fx, Float:P_fy, Float:P_fz, Float:P_fRad, p_benutzt[MAX_PLAYERS] } new Postfuhr_Stationen[][e_Post] = { {1801.9764,-2099.4058,14.0210,5.0}, {1804.2310,-2124.3127,13.9424,5.0}, ... }
Mit freundlichen Grüßen
reaL. -
Wie meinst du das
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Suche immernoch Meinungen -
Danke funktioniert
Kann man abfragen ob die Gabel vom Gabelstapler ( 530 ) oben/unten ist ? -
Hey ich habe mal die frage warum wird das Object nicht gelöscht ?
Code
Alles anzeigenSo erstelle ich es SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY); Postpack[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1271,1,0.17,0.42,0.00,0.0,448.0,1.0,0.85,0.67,0.69); return 1; und so lösche ich es if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_CARRY) { DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE); RemovePlayerAttachedObject(Postpack[playerid],1); postinfo[playerid][post_Checkpoint] ++; postinfo[playerid][post_packete] --; new id = postinfo[playerid][post_Checkpoint],string[200]; SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[id][P_fx],Postfuhr_Stationen[id][P_fy],Postfuhr_Stationen[id][P_fz],Postfuhr_Stationen[id][P_fRad]); format(string,sizeof(string),"%d/%d Packete~n~Job Fahrzeugid %d~n~Trage nun die Packete aus",postinfo[playerid][post_packete],GetPackete(playerid),postinfo[playerid][post_jobcar]); PlayerTextDrawSetString(playerid,Job1[playerid], string); return 1; }
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Kann es sein das die Objekte buggen die man mit SetPlayerAttachObject an ein Player heftet ?
Da ich ein Objekt erstelle aber es nicht gelöscht wird ? -
So wie du die Start/end Punkte gemacht hast
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hey also mal ein Tipp ich würde an deiner Stelle das mit dem Leder nicht machen sondern z.b
Spieler[playerid][leader] = 1;
Nicht damit jemand einfach ein anderen Leader geben kann oder so.Btw
Du erstellst eine Variable ( in dein Spieler Enum )
Da machst du dann z.b pRang
Und dann setzt du den höher und dann im FChat kannst du eine Funktion Schreiben wo der Name Returnt wird. -
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ok vielen dank für eure Meinungen da ich merke es ist bis jetzt mehr oder weniger ausgeglichen habe ich mir ein 3 Antwort überlegt ( ihr könnt jetzt auch 2 mal Antworten ).
Beim 3 sind beide Vertreten und mann kann auswählen welches Tutorial man machen Möchte.Mit freundlichengrüßen
reaL. -
dann bewege das Objekt doch die erste kurze dann die zweite mit mehreren Start/End punkten denn ich glaube das was du vor hast funktioniert anders nicht
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Willst du immer gleiche Kurven haben beim Bewegen ?
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hey liebe Com ich wollte mal eure Meinung wissen über das Tutorial System.
System 1
Wenn man sich registriert wird man in ein Tutorial mit beweglichen Carmeras und so weiter gesteckt ( müsste man kenne ).System 2
Nach dem Spawn macht man das Tutorial sprich dort wird ein Per Checkpoint und TectDraw gesagt Fahrt zur Stadthalle und so weiter.Nun wollte ich eure Meinung wissen welches System ihr besser findet.
Bitte Poster auch eure Positiven/Negativen Eindrücke der Tutorials.
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Das geht schon in die richtige Richtung aber gibt es noch andere die vlt besser sind ?
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hey Liebe community ich suche eine Animation für ein Schornsteinfeger Wenn er am Schornstein steht das er dort eine Animation ausführt die aussieht als würde er was am Schornstein machen hat da jemand eine Idee
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nene ich will nicht das jemand dann z.b alle Pflanzen auf 1 Punkt macht ( buguse ) sprich das man an einer Stelle nur eine Pflanze machen kann
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Hey Es funktioniert jetzt alles Danke schön aber ich habe noch eine Kleine Frage wie kann ich abfragen ob er nicht schon in einer anderen Pflanze steht ?
Sprich das er 2 Meter weiter ist ?