E
Es wäre gut, wenn du alle Fragen beantwortest.
s sind 2 sekunden da und es verschwined dann einfach.
Mfg
E
Es wäre gut, wenn du alle Fragen beantwortest.
s sind 2 sekunden da und es verschwined dann einfach.
Mfg
Hallo,
ich habe den ID 0 Bug bei diesen befehl:
if(strcmp("/startbonus", cmd, true) == 0)
{
new giveplayerid;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "INFO: /startbonus [playerid]");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(SpielerInfo[giveplayerid][Level]>=3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Anfänger mehr.");
return 1;
}
else
{
format(string,sizeof(string), "[ADMIN] %s hat dir einen Startbonus gegeben (lvl 3 + 50k$).", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_BLUE, string);
format(string,sizeof(string), "[ADMIN] Du hast %s einen Startbonus gegeben.", SpielerName(giveplayerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, string);
GivePlayerMoney(giveplayerid, 50000);
SpielerInfo[giveplayerid][Level]=3;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin.");
}
}
return 1;
}
Mfg
forward paydaydraw(playerid);
public paydaydraw(playerid)
{
new paydaystring[100];
format(paydaystring, sizeof(paydaystring),"Payday: %d/60 Minuten", SpielerInfo[playerid][Paytime]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, paydayzeit[playerid], paydaystring);
return 1;
}
paydayzeit[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 256.799957, 7.466705, "PayDay: 00/60");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, paydayzeit[playerid], 0.367599, 1.114666);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, paydayzeit[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, paydayzeit[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, paydayzeit[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, paydayzeit[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, paydayzeit[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, paydayzeit[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, paydayzeit[playerid], 1);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
paydaydraw(playerid);
PlayerTextDrawShow(playerid, paydayzeit[playerid]); //Das kannst du auch in den paydaydraw(playerid) packen, wie du willst
public OnPlayerEnterVehicle(playerid,vehicleid,ispassenger)
{
paydaydraw(playerid);
PlayerTextDrawShow(playerid, paydayzeit[playerid]); //Das kannst du auch in den paydaydraw(playerid) packen, wie du willst
public OnPlayerExitVehicle(playerid,vehicleid)
{
paydaydraw(playerid);
PlayerTextDrawShow(playerid, paydayzeit[playerid]); //Das kannst du auch in den paydaydraw(playerid) packen, wie du willst
Mfg
Funktioniert immernoch nicht warum?
Mfg
#EDIT
Also es erscheint geht aber wieder weg.
Ich habe ein problem.
Wenn ich spawne kommt das Textdraw und geht wieder weg.
Und da steht wie im Textdraw 00/60 obwohl dort die Zeit bis zum Payday stehen soll.
mfg
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(58717) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "paydaydraw")
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(58720) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(58720) : error 017: undefined symbol "pID"
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(58721) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
new PlayerText:paydayzeit[MAX_PLAYERS];
public paydaydraw(playerid)
{
new paydaystring[100];
format(paydayzeit, sizeof paydayzeit,"{0091FF}Payday: {FEFEFE}%s{0091FF}/60",SpielerInfo[pID][Paytime]," Minuten");
TextDrawSetString(paydayzeit, paydaystring);
}
paydayzeit[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 256.799957, 7.466705, "PayDay: 00/60");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, paydayzeit[playerid], 0.367599, 1.114666);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, paydayzeit[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, paydayzeit[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, paydayzeit[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, paydayzeit[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, paydayzeit[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, paydayzeit[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, paydayzeit[playerid], 1);
Danke hat geklappt
die klammern richtig einordnen
Hat damit etwas mit dem Error zu tuhn?
Das mit den einruckeln fehler ist nur bei pwn code so.
mfg
hallo,
ich wollte ein Anti Bunnyhop System einfügen aber es kam beim einruckeln ein error udn ein Warning
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(56853) : warning 209: function "OnPlayerKeyStateChange" should return a value
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(56854) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
if(PRESSED(KEY_CROUCH))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(GetPVarInt(playerid, "CBugCheck") == 1 && (GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6))
{
SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 0);
GivePVarInt(playerid, "CBugWarnings", 1);
if(GetPVarInt(playerid, "CBugWarnings") == 4)
{
SendClientMessageToAllF(DRED, "%s(%d) wurde wegen c-bugging gekickt.", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
Create1VarTimerEx(kicktimer[playerid], "KickPlayer", 500, false, "d", playerid);
}
else if(GetPVarInt(playerid, "CBugWarnings") < 4)
{
SafeKillTimer(cbugcooldowntimer[playerid]);
CreateVarTimerEx(cbugcooldowntimer[playerid], "CBugCoolDown", 10000, false, "d", playerid);
SendClientMessage(playerid, DRED, "C-bugge nicht wieder, sonst wirst du gekickt!");
//Hier kann man noch eine Nachricht für nur Admins einfügen.
//Beispiel: SendClientMessageToAdminsF(DRED, "%s(%d) wurde beim c-buggen erwischt.", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
}
}
}
}
if(PRESSED(KEY_FIRE)) //Kann ausgeführt werden, während man die Feuer Taste gedrückt hält
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6)
{
SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 1);
CreateVarTimerEx(cbugtimer[playerid], "UnCheckPlayerCBug", 300, false, "d", playerid);
}
}
}
if(RELEASED(KEY_FIRE)) //Kann ausgeführt werden, während man die Feuer Taste losgelassen hat.
{
SetPVarInt(playerid, "IsShooting", 0);
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6)
{
SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 1);
CreateVarTimerEx(cbugtimer[playerid], "UnCheckPlayerCBug", 300, false, "d", playerid);
}
}
}
}
return 1;
}
Mfg
Hallo,
wie kann man ein Anti Bunnyhop System wie bei Nemesus Roleplay machen.
Wenn man ein paarmal springt das man hinfällt.
Wie geht das?
mfg
Hörs
Come and get it
von Krewella
Hört sich gut an
Danke!
Würde mich auf weitere Antworten freuen!
mfg
Hallo leute,
kennt ihr eine gute Musik beim Einloggen/Registrieren?
Denn ich finde keine gute Musik für den Login.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Schreibt einfach alle eure Ideen
Mfg
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(58505) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
}
stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:PointX, Float:PointY, Float:PointZ) return floatsqroot(floatpower(floatsub(X, PointX), 2.0) + floatpower(floatsub(Y, PointY), 2.0) + floatpower(floatsub(Z, PointZ), 2.0));
public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
{
und ich möchtem ich für so viele themen entschuldigen.
Mfg
______________________________
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(48473) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
if(dialogid == inviteD)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
}
if(response == 1)
{
if(strlen(inputtext))
{
------->new ID = ReturnUser(inputtext);
if(!IsPlayerConnected(ID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diese ID exestiert nicht!");
if(ID == playerid) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selbst Inviten!");
if(SpielerInfo[ID][Eingeloggt]==1)
{
if(SpielerInfo[ID][Frakt]!=0)return ErrorMsg(playerid,"Der Spieler ist noch in einer anderen Fraktion.");
new text[128];
// new query[80];
//new data[256];
format(query,sizeof(query),"SELECT Name FROM fraktionen WHERE id='%i'",SpielerInfo[playerid][Frakt]);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows()==0)
{
mysql_free_result();
return SendClientMessage(playerid,Rot,"FATAL Faction system Error : Datei nicht gefunden!");
}
mysql_fetch_field("Name",data);
format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Du wurdest in die Fraktion {FF0000}%s {FFFFFF}eingeladen \n Möchtest du dieser Fraktion beitreten ?",data);
ShowPlayerDialog(ID,inviteB,0,"Fraktion",text,"Ja","Nein");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Die ID muss eine Zahl sein!");
}
}
}
Danke!
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(30528) : warning 219: local variable "money" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(30528) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "money"
if(strcmp("/givemoney", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new giveplayerid;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "INFO: /givemoney [playerid] [betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "INFO: /givemoney [playerid] [betrag]");
return 1;
}
new money = strval(tmp);<<<<<<----------------
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 6)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GibGeld(giveplayerid, money);
format(string, sizeof(string), "[ADMIN] %s hat %s Geld gegeben. Betrag: %s$", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid),money);
SendClientMessage(COLOR_BLUE, 1, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin.");
}
}
return 1;
}
Was muss ich tuhn?
mfg
Danke für eure vorschläge.
Wir entscheiden uns zwischen Samp4you und Signaltransmitter.
Mfg
Naja.
Für uns sieht es aus als were das Vertragslaufzeit nichts.
Es sieht aus als müsste man trotzdem jeden MOnat das gleiche zahlen obwohl man schon für längere Zeit den Ts gemietet hat.
mfg
http://www.nexteamspeak.de/ ziemlich günstig (mit Vertragslaufzeit) & Deutsches Webinterface & DDOS Protected
Finde ich ein bißchen Teuer das man noch jeden monat wegen Vertrag bezahlen muss.
Finden wir zu kompliziert irgendwie.
Trotzdem danke für den vorschlag!
mfg
Meld dich per PN wv Slots du braucht und welche Port ich kann dir einen geben
Danke,
aber wir möchten selber Geld für den Ts bezahlen.
Bzw auch ein CP usw. wir wollen einen eigenen Ts3 Server denn wir bezahlt haben.
Aber trotzdem danke
mfg