Beiträge von CptSky_

    Jeffry:


    So geht nun alles.


    Aber jedesmal kommt das Passwort falsch ist.


    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(!response){return Kick(playerid);}
    format(key, 50, "%s", inputtext);
    mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid)), mysql_escape_string(key, key);
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM Spieler WHERE Name = '%s' AND Passwort = '%e'", Spielername(playerid), MD5_Hash(key));
    mysql_tquery(Handle, query, "OnPasswordResponse", "i", playerid);
    }

    Dann steht in deinem Query immer noch 2x NOT NULL direkt hintereinander, wie ich es bereits im ersten Post sagte :p



    Habe einen *,* vergessen.


    So nun wenn ich mich registrieren will kommt nichts in der Datenbank.


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new query[256], key[50];
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(!response){return Kick(playerid);}
    if(strlen(inputtext) < 6 || strlen(inputtext) > 12)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register", "{FFFFFF}Willkommen auf \n\nEs wurde kein Account unter diesem Namen gefunden, gib dein Passwort niemals weiter.\nAuch nicht an Supporter, Du kannst dich nun Registrieren.\nBitte gib nun dein Passwort ein:", "Register", "Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Dein Passwort ist zu kurz oder zu lang (mind 6 zeichen & max 12 Zeichen!");
    return 1;
    }
    format(key, 50, "%s", inputtext);
    mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid)), mysql_escape_string(key, key);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO (Name, Passwort) VALUES ('%s',MD5('%s')", Spielername(playerid), key);
    mysql_tquery(Handle, query);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Dein Account wurde erstellt.");
    GivePlayerMoney(playerid, 50000),
    SetPlayerScore(playerid, 10);
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(!response){return Kick(playerid);}
    format(key, 50, "%s", inputtext);
    mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid)), mysql_escape_string(key, key);
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM Spieler WHERE Name = '%s' AND password = '%s'", Spielername(playerid), key);
    mysql_tquery(Handle, query, "OnPasswordResponse", "i", playerid);
    }
    return 1;
    }

    LeijaT:


    Habe nur Pass & Datenbank vertauscht nun kommt dieser Error:


    [21:48:16] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(`id`))' at line 1

    LeijaT:


    #define MYSQL_HOST "127.0.0.1"
    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_DATA "webauth"
    #define MYSQL_PASS ""


    public OnGameModeInit()
    {
    Handle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_DATA, MYSQL_PASS);
    if(mysql_errno() < 1)print("MySQL: Die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt."); else print("MySQL: Die Verbindung zur MySQL Datenbank konnte nicht hergestellt werden | Der Server wird nun heruntergefahren."), SendRconCommand("exit");
    CreateTables();
    return 1;
    }


    //e


    Neuer Error


    SQL
    [21:48:16] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(`id`))' at line 1

    LeijaT:


    MySQL-Log


    SQL
    [21:29:35] [ERROR] mysql_connect - empty connection data specified
    [21:29:35] [ERROR] "mysql_errno" - invalid connection handle (id: 1)
    [21:29:35] [ERROR] "mysql_tquery" - invalid connection handle (id: 0)



    Serverlog



    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [21:29:35] filterscripts = "" (string)
    [21:29:35]
    [21:29:35] Server Plugins
    [21:29:35] --------------
    [21:29:35] Loading plugin: Streamer
    [21:29:35]


    *** Streamer Plugin v2.7.5.1 by Incognito loaded ***


    [21:29:35] Loaded.
    [21:29:35] Loading plugin: Sscanf
    [21:29:35]


    [21:29:35] ===============================


    [21:29:35] sscanf plugin loaded.


    [21:29:35] Version: 2.8.1


    [21:29:35] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [21:29:35] ===============================


    [21:29:35] Loaded.
    [21:29:35] Loading plugin: Mysql
    [21:29:35] >> plugin.mysql: R39-2 successfully loaded.
    [21:29:35] Loaded.
    [21:29:35] Loaded 3 plugins.


    [21:29:35]
    [21:29:35] Filterscripts
    [21:29:35] ---------------
    [21:29:35] Loaded 0 filterscripts.


    [21:29:35] MySQL: Die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt.
    [21:29:35] ----------------------------------
    [21:29:35] Number of vehicle models: 0

    Guten abend,


    Und zwar funktioniert es nicht so ganz das er von Script au die Tabellen erstellt.


    Code:


    stock CreateTables()
    {
    new query[4000];
    strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Spielerdaten` (`id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Username` varchar(24) NOT NULL, `Eingeloggt` int(2) NOT NULL,`Email` varchar(128) NOT NULL,`Passwort` varchar(34) NOT NULL,");
    strcat(query," `Geld` int(2) NOT NULL, `Level` int(2) NOT NULL NOT NULL,PRIMARY KEY (`id`))");
    mysql_function_query(Handle,query,false,"","");
    return 1;
    }
    Jeffry:


    Mfg

    Guten Tag,
    Und zwar wie erstelle ich von das Plugin MySQL R39-2 Tabellen von Script aus.
    Von MySQL R5 weiss ich dies aber nun ist die ja etwas neuer geworden und nun habe ich keine ahnung.


    Hier sind die Stocks:


    Spoiler anzeigen
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new query[128];
    mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid));
    format(query, sizeof(query), "UPDATE user SET Geld = '%i', Level = '%i' WHERE username = '%s'", GetPlayerMoney(playerid), GetPlayerScore(playerid), Spielername(playerid));
    mysql_tquery(Handle, query);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = true;
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = cache_get_field_content_int(0, "Geld", Handle), GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level", Handle), SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    return 1;
    }


    Ich hoffe es können mir welche helfen.
    Jeffry:

    Benutz das mal so :)


    OCMD:ban(playerid, params[])
    {
    new pID, string[128], reason[64];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SCM(playerid, COLOR_FADE3,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    if(sscanf(params, "us[64]", pID, reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Benutze /ban [SpielerID/Name] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Die Person ist nicht online.");
    format(string, sizeof(string), "%s wurde von %s gebannt, Grund: %s", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Spieler[pID][Baned] = 1; // Anpassen
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    Guten Abend Com,


    Und zwar suche ich einen Coder der es drauf hat einen UCP zu Coden.
    Es sollte mitbringen,


    Für Adminfläche,


    - Spieler bannen/entbannen
    - Spieler Statistik bearbeiten
    - Beschwerden auswärten.
    - Gutschein erstellen.
    - News erstellen


    Für Spieler,


    - Coins kaufen per PSC.
    - Serverinfo
    - Team
    - Banking (z.B. Online Banking )
    - Beschwerde System.
    - Dynamische Signatur
    - News System



    Das war es erstmal, da ich weiteres per private Nachricht schreibe.
    Es wird ein Vertrag aufgesetzt.


    Den Preis was ich bezahle liegt bei 250€ per Banküberweisung.
    Wenn das UCP die Sachen alle erfüllt.



    //e


    Für Spieler,
    Fraktionen sehen wo man sich bewirben kann, und die Co/Leader können es auswärten.




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Peani:


    Makeleader Befehl:


    Spoiler anzeigen
    CMD:makeleader(playerid, params[])
    {
    new pID, frakid, string[128];
    if(Spieler[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_ADMIN);
    if(sscanf(params, "ui", pID, frakid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Benutze /makeleader [SpielerID/Name] [Fraktion]");
    if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
    if(frakid == 0){
    format(string, sizeof(string), "Du hast die Leaderrechte von %s für die Fraktion %s entnommen.", GetName(pID), GetPlayerFraktionName(pID));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dir die Leadderechte für die Fraktion %s entnommen.", GetName(playerid), GetPlayerFraktionName(pID));
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Spieler[pID][pFraktion] = 0;
    Spieler[pID][pRank] = 0;
    SpawnPlayer(pID);
    SavePlayer(pID);
    return 1;
    }
    if(frakid < 1 || frakid > MAX_FRAKS)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Fraktions-ID ist nicht verfügbar.");
    Spieler[pID][pFraktion] = frakid;
    Spieler[pID][pRank] = 8;
    if(Spieler[pID][pGeschlecht] == 1)
    {
    switch(frakid)
    {
    case 2: Spieler[pID][pFrakSkin] = 111;
    case 3: Spieler[pID][pFrakSkin] = 70;
    case 4: Spieler[pID][pFrakSkin] = 270;
    }
    }
    else if(Spieler[pID][pGeschlecht] == 2)
    {
    switch(frakid)
    {
    case 2: Spieler[pID][pFrakSkin] = 12;
    case 3: Spieler[pID][pFrakSkin] = 211;
    case 4: Spieler[pID][pFrakSkin] = 65;
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s Leaderrechte für die Fraktion %s gegeben.", GetName(pID), GetPlayerFraktionName(pID));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt.", GetName(playerid), GetPlayerFraktionName(pID));
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpawnPlayerEx(pID);
    SavePlayer(pID);
    return 1;
    }