Joar habe das ja mit
#define CheckpointS1 -3653.1052,955.4292,12.0284
Die Coords stimmen da alle überein.
Kann es "mal" wieder daran liegen das es soweit draussen auf dem Meer ist ?
Wenn Ja warum eigentlich ?
MfG
Ed_Hardy
Joar habe das ja mit
#define CheckpointS1 -3653.1052,955.4292,12.0284
Die Coords stimmen da alle überein.
Kann es "mal" wieder daran liegen das es soweit draussen auf dem Meer ist ?
Wenn Ja warum eigentlich ?
MfG
Ed_Hardy
Ich habe irgendwie son fu** problem mit Checkpointz und weiß nicht woran es liegt!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem :
Nach dem 3 Checkpoint wird der letzte angezeigt...
Code :
MfG
Ed_Hardy
Edit: Coordinaten stimmen auch alle überein 2x mal gesaveD
Checkpoints befinden sich alle auf einer gemappten Insel.
Edit2: Keiner eine Lösung? Is wichtig..?
Dann probiere rum bzw poste die Errors + Zeilen etc.
Es gibt viele Filterscripts, aber warum nicht mal selbst probieren bzw. Sufu anschmeißen.
MfG
Ed_Hardy
Fürs Bombe legen hät ich ein Thread für dich
Klick
Und fürs /tien würde ich einfach sagen Textdraw erstellen übers ganze Bild und dann noch freezen.
Fürs untie eben Textdraw ausblenden und unfreezen.
Wie du das ganze machst such im Wiki
Textdrawcreate und TogglePlayerControllable dann findest dú was.
MfG
Ed_Hardy
Hier....
MfG
Ed_Hardy
Der Typ spammt einfach nur rum daher dürfte der Post von ihm auch überflüssig sein.
Deshalb wurde er ja gebannt nä
MfG
Ed_Hardy
Ich habe mein Post mal editiert, da steht wie man es macht.
Übrigens in der DLB ist ein Zoll System.
MfG
La_KoKa
Du mappst dir die Zölle,
danach addest das ganze im Script,
dann machst du ein neuen command,
in dem du dann SetObjectRot und GivePlayerMoney verwendest.
Ja, das wars.
MfG
Ed_Hardy
EDIT:
Beispiel:
Das müsste es gewesen sein.
Jetzt musste nur noch Coords, Beträge eintragen und das wars.
Ich finds ....
Zäune im Boden Oo...
Zudem hätte man das mit viel mehr Detail etc machen können.
Auch wenn es die 1. hätte man sich mehr Mühe geben können zumal es 2Leute gemacht haben Oo
0/10
MfG
Ed_Hardy
Scripten kann man nicht so richtig erklären bzw. man brauch dafür viel zu lang.
Lies die Grund sachen im Wiki nach, wenn du Fragen hast benutz hier vorher die Suchfunktion,
da schon viele Themen existieren, wenn nicht mach ein neues Thema mit deinem Problem auf.
Ansonsten Tutorials und nur lernen.
MfG
Ed_Hardy
Mach das Public irgendwohin im Script,
hauptsache nicht in ein anderes Public bzw anderen Code.
MfG
Ed_Hardy
Ist es doch bei OnPlayerspawn es wird abgefragt ob er im DM ist oder nicht.
Wenn er im DM ist wird er in der Arena gespawnt der Spawnpunkt wird durch zufall festgelegt insgesamt sind 7 verschidene Punkte.
Wenn er nicht im DM ist wird er woanders gespawnt.
Das Problem ist das er sich aussucht wo er spawnt, Manchmal spawnt er in der Arena manchmal nicht aber warum ?
Also muss ich da nun noch was mit OnPlayerDeath machen Jason / djksmurat ?
Oder warum sollte ich das posten hmm.
MfG
Ed_Hardy
EdIt: Hier ist mal die ganze Abfrage
EdiT2: Das mit else @ Jason bringt auch nicht viel mehr geht trotzdem nicht hmm. Plz Help.
Ja, das mit dem SetPlayerRandomSpawn ist vorhanden,
und es wird auch benutzt hatte es oben nur nicht im Code.
Und hier ist das wenn er stirbt
OnPlayerDeath
MfG
Ed_Hardy
Ich habe mal ne Frage an euch
Und zwar das Problem ist,
nach dem Tod im DM wird man manchmal normal gespawnt oder manchmal wieder im DM ( wie es eigentlich sein soll ).
Hier ist es mal wie wirs haben
MfG
Ed_Hardy
Ps. Kp warum der code so doof eingerück ist ...
Lad dir irgendwo die Include utils runter,
pack sie in dein Pawno Ordner,
starte Pawno + Script neu und F5 danach müsste alles gehen
MfG
Ed_Hardy
Mach doch einfach in dem Befehl eine Abfrage ob er im Ballas Team ist wenn ja setzt du die Farbe auf Lila.
Mfg
Ed_Hardy
Hmm...
Hast du das Teil " mouse " genannt?
MfG
Ed_Hardy
Das wird auch von samp installiert
Hier mal das Bild was du im GTA Ordner einfügen kannst.
Kannst ja abspeichern als .png und dann einfügen.
http://www.abload.de/image.php?img=mousepyap.png
MfG
Ed_Hardy
Joar danke fürs Feedback.
Neuer DL steht im 1.Post.
MfG
Ed_Hardy