Woah, wie geil
Wie lange wollte ich schon eine Damage-Sync bei SAMP haben?!?!
Ich hoffe auch, dass es bald raus kommt! Das ist ja der Hammer =)
MfG
xXPhoenixXx
Woah, wie geil
Wie lange wollte ich schon eine Damage-Sync bei SAMP haben?!?!
Ich hoffe auch, dass es bald raus kommt! Das ist ja der Hammer =)
MfG
xXPhoenixXx
Jetzt sind sie wieder da, aber etwas leise. Wie kann ich die Sounds lauter machen? SFX ist schon auf dem Maximum.
MfG
xXPhoenixXx
Hab mir die von der Seite runtergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht
MfG
xXPhoenixXx
Weiß wirklich niemand, was ich sonst tun kann?
Habe GTA mal neu installiert, nichts hat sich geändert ...
gta_sa.exe Ressoucen neu laden
Wie mache ich das? Oder meinst du eine Neuinstallation?
MfG
xXPhoenixXx
EDIT:: Habe jetzt den Treiber aktualisiert ... es geht immer noch nicht.
Und ich korrigiere mich ... ich höre gar keine Sounds von mir / von CJ! Nur von Passanten und anderen Autos ...
Folgendes, seit heute Nachmittag
Ähm, da gingen die Sounds doch noch
Habe keine runtergeladene, habs originale.
Ja, schon 2 mal. Hat leider nichts gebracht.
MfG
xXPhoenixXx
Erstmal danke für eure schnellen Antworten
Geh mal mit esc in die einstellungen da unter sounds.
Da einfach mal bisschen höher stellen
Was soll ich da höher stellen? Da gibts nur SFX und Radio, und SFX ist schon auf dem Maximum.
Onboard Sound? Der macht immermal Probleme.
Am besten mal nach nem Treiberupdate suchen.
Onboard Sound hab ich aus, habe ich schon überprüft.
Meinst du, das liegt am Treiber? Kann ja mal schauen. Aber vorher gings doch auch, wieso jetzt aufeinmal nicht mehr?
MfG
xXPhoenixXx
Hi!
Weiß nicht, ob das hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben
Folgendes, seit heute Nachmittag höre ich keine Motorensounds mehr wenn ich fahre! Aber von Autos, die an mir vorbei fahren schon. Bei Sirenen genau das gleiche, wenn ich selbst fahre hört man nichts, aber wenn NPC's fahren schon.
Und wenn ich Autos klaue sagt CJ überhaupt nichts mehr, er macht nur seine gewohnten Anim's. Schüsse usw. höre ich aber noch. Beim rekrutieren von Gangmitgliedern sagt er was, aber total leise. Man hörts fast gar nicht ...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
MfG
xXPhoenixXx
Hi.
Erstmal danke für die Antwort
Bekomme aber folgende Errors:
D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\CSSbyPhoenix.pwn(69) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\CSSbyPhoenix.pwn(71) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\CSSbyPhoenix.pwn(71) : warning 215: expression has no effect
D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\CSSbyPhoenix.pwn(71) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\CSSbyPhoenix.pwn(71) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\CSSbyPhoenix.pwn(71) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
if(!strcmp(cmdtext,"/team",false,5))
{
if(cmdtext[6]) { return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Benutzung: /team <text>"); }
MfG
xXPhoenixXx
Schonwieder ich
Wollte mal fragen, wie ich einen Teamchat für jedes Team in meinen GM einbaue.
;[Text] soll der Teamchat sein und meine Teams sind TEAM_GREEN (ID 1) und TEAM_BLUE (ID 2)
Hoffe, ich habe mich genau ausgedrückt
MfG
xXPhoenixXx
Klappt, danke!
MfG
xXPhoenixXx
Weiß denn keiner, was hier falsch ist?
if((carid >= 1) && (carid <= 11)) || if((carid >= 268) && (carid <= 269))
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : error 001: expected token: ";", but found "if"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
MfG
xXPhoenixXx
Jetzt kommen diese Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
1. Frage:
Alles anzeigenJaaa schon wieder ich ...
Welcher Eintrag im LARP Script gibt an, wieviel Geld man beim ersten Login / beim registrieren erhält? Ich würd das nämlich gerne ändern, denn ich find 300$ etwas mager.
Danke schonmal im vorraus!
MfG
xXPhoenixXx
2. Frage:
Was ist hier falsch?
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larp2.pwn(2970) : error 001: expected token: ";", but found "if"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
if((carid >= 1) && (carid <= 11)) || if((carid >= 268) && (carid <= 269))
MfG
xXPhoenixXx
Alles anzeigenJaaa schon wieder ich ...
Welcher Eintrag im LARP Script gibt an, wieviel Geld man beim ersten Login / beim registrieren erhält? Ich würd das nämlich gerne ändern, denn ich find 300$ etwas mager.
Danke schonmal im vorraus!
MfG
xXPhoenixXx
Jaaa schon wieder ich ...
Welcher Eintrag im LARP Script gibt an, wieviel Geld man beim ersten Login / beim registrieren erhält? Ich würd das nämlich gerne ändern, denn ich find 300$ etwas mager.
Danke schonmal im vorraus!
MfG
xXPhoenixXx
Klappt, danke! =)
MfG
xXPhoenixXx
Ein Error
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\larpTEST.pwn(14447) : error 017: undefined symbol "suspect"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
if(PlayerCuffedTime[suspect] >= 1)
???
Joa ich mal wieder XD
Habe mal ne Frage zum GF, wollte nicht extra ein Thema aufmachen da das eher nur eine kleine Frage ist!
Mir ist aufgefallen, dass wenn man getazert ist immer noch /knockout machen kann! Wie kann man das ändern?
Also ich möchte das z.b. so haben, dass wenn man getazert ist und versucht, bei jemandem /knockout zu benutzen dann dort steht, dass man dieses Kommando im Moment nicht benutzen kann, weil man getazert ist oder sowas ähnliches.
if(strcmp(cmd, "/knockout", true) == 0) // by LordMan
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst dich zu erst einloggen.");
return 1;
}
//if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
// {
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst Level 3 sein um dieses Command zu nutzen.");
// return 1;
//}
if(KnockedDown[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Can't swing when you're knocked down.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You're too weak to knock down someone.");
return 1;
}
if(PlayerBoxing[playerid] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Can't use that command while boxing.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "GEBRAUCH: /knockout [Playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(1.0, playerid, giveplayerid))
{
if(KnockedDown[giveplayerid] != 1)
{
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You can not swing at yourself.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pSex] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Are you sure you want to knock down a woman?");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
return 1;
}
new giveplayername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayername, sizeof(giveplayername));
new rands = random(2)+1;
format(string, sizeof(string), "* %s swings at %s and tries to knock him out.", sendername, giveplayername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_D","FightD_3",4.0,0,1,1,0,0);
if(rands == 1)
{
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
ApplyAnimation(giveplayerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
SetTimerEx("ClearKnock", 20000, false, "i", giveplayerid);
KnockedDown[giveplayerid] = 1;
format(string, sizeof(string), "* %s succeeds to knock him down.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "* %s misses the swing and fails to knock him out.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist bereits bewusstlos.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
}
}
}
}
return 1;
}
Er meint damit, das du die Zeilen aus dem GM posten sollst, wo die warnings sind! Und du musst natürlich schreiben, welche Zeile welche ist ...
MfG
xXPhoenixXx